papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

21.07.2023
Habe schon mehrfach was bestellt, immer zur vollsten Zufriedenheit. Einmal wurde eine Hose in falscher Größe geliefert, überhaupt kein Problem. Kurze E-Mail, und ich bekam sehr schnell eine Antwort und es wurde mir persönlich weitergeholfen. Tolles Team mit sehr gutem Kundenservice.
11.07.2023
Die Hosen passen super und perfekt. Egal welche ich bisher in den letzten Jahren gekauft hab. Die Qualität der Hosen war immer gleichbleibend tip top Das einzige wo ich schlechtere Erfahrungen gemacht habe waren die t-Shirts die nachdem ersten Waschen eingegangen sind.
15.10.2023

Vorbildlich

Passform des Produkts hat nicht gefallen, kann passieren. Aber die Abwicklung war superschnell, transparent und die Rückgabe ebenso. Nach zwei Tagen war das Geld zurück auf dem Konto. Kurz und gut: so muss online shopping sein, vorbildlich in jeder Hinsicht.
MP
Michael P.
Schwalmtal
28.10.2023

Sehr angenehmes Tragegefühl, aber....

Sehr angenehmes Tragegefühl. Musste sie aber leider zurücksenden, da es keine Zwischengrößen (33er Bund) und nur zwei Längen (32 u. 34) gibt. Bei dem Preis werde ich nicht noch das Kürzen beim Änderungsschneider ausgeben.....
BK
16.09.2023
Schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung, perfekter Sitz und für mich auch lang genug, ich trage bei Jeans immer 36/36. Farbauswahl in meiner Größe war allerdings sehr eingeschränkt, aber das kenne ich.
HB
29.04.2023
Meine Bestellung 5 xl, okay, doch die Hosen dürften etwas länger sein, also für Leute ab 190. cm wird es knapp. Wegen dem Abschluss am Fuß, Hier könnt Ihr neu , ansetzen, sonst okay,
AA
24.10.2023
Sehr freundlicher Kundenumgang, leider ist eine Hose etwas eng durch das tiefere Bündchen, mussten wir retournieren, die anderen gekauften passen wie angegossen und sind sehr bequem.
09.09.2023
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität vom Stoff. Leider gab es die kurze Hose nicht mehr in meiner Größe, sonst hätte ich eine mitbestellt.
AE
Armin E.
Steinach
10.08.2023

Sehr persönlicher und freundlicher Umgang!

Sehr persönlicher und freundlicher Umgang mit dem Kunden. Spitzenqualität und super Passform, auch mit "etwas mehr auf den Rippen". Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
05.11.2023
Schnelle Reibungslose Lieferung. Umtausch etwas tricki nur mit Internet möglich, für alte Leute wie unsereins nix. Trotzdem Klasse. Gerne wieder. Dieter
GM
Günter M.
Finnentrop
14.09.2023

Wohlfühlhose deluxe

Angenehm zu tragen, perfekter Sitz , toller Service . Ich habe schon weitere bestellt. Gut wäre auch die gleiche für Damen. ( Mamashorts )
12.09.2023
Gute Verarbeitung. Wäre toll, wenn es die Hosen noch in Beinlänge 30 gäbe, für Menschen wie mich mit kürzeren Beinen
Gute Passform und Verarbeitung. Hose viel zu lang. Eventuell könnte man über eine 30er Hosenlänge nachdenken! 👍
HM
HP M.
Quickborn
26.10.2023
Kundenservice ist super. Aber leider haben Sie die Großen geändert. Ich habe eine Jogger in XXL die wunderbar passte. Jetzt gibt es keine xxl mehr, Sonden US Jeans Größen. Leider sind hier nur Länge und Bundweite berücksichtigt. Ich war aber Fußballer und habe sehr starke Oberschenkel und noch stärkere Waden. Die 38 / 34 ist leider zu eng und sitzt überhaupt nicht.

Gürtelllaschen

Das erste Mal bestellt und ich finde die Papashorts echt nice. Was mir erst jetzt aufgefallen ist, ich vermisse es einen Gürtel dazu tragen zu können, da keine Gürtellaschen vorhanden sind. Zu gewissen Outfits, trägt man ein Hemd auch in die Hose gesteckt und trägt Gürtel. Vllt ein Verbesserungsvorschlag für die zukünftige Weiterentwicklung.
Einfach super diese Qualität und Tragekomfort. Diese Hose hat von der Jogginghose eigentlich außer der Bequemlichkeit nichts mehr, kein ausbeulen auch nach längerem Sitzen oder auch nach ausgiebiger Entspannung auf der Couch, prima Produkt. Ich kaufe mir ziemlich sicher noch eine zweite Hose. Mit freundlichen Grüßen Rolf Pfeiffer
A. S.
Sch.
10.11.2023
Sehr ansprechende Shopgestaltung. Produkt wirklich hochwertig wie beschrieben. Größe passt wie angegeben. Sehr gute Verpckung. Immer außerordentlich freundliche und ansprechende Kommunikation. Hier erfährt man echte Kundenwellness! Macht unbedingt weiter so. Habe bei euch das erste Mal bestellt. Sicher nicht das letzte Mal. Chappeu
Dieses Unternehmen bewerte ich gerne und positiv. Gute Ware. Manchman sind die Grössen leider nicht passend. Und bei Retouren wird schon mal nicht gezahlt, weil die Hose angeblich gewaschen wurde. Quatsch, Hose einmal probe-angezogen, sonst nix. Na ja, haben später nach einigem Hin und Her dann doch den Preis erstattet.
15.05.2023
Schnelle Lieferung. Erster Eindruck zu Qualität gut. Leider zu groß, deshalb kann ich keine weiteren Aussagen. Hose ist Retoure. Wenn diese genauso schnell bearbeitet wird und Geld zu mir zurück kommt, wie Lieferung, dann werde ich mir definitiv eine neue bestellen. Aber in passender Größe hoffe ich dann.
10.05.2023
Qualität und Passform sind ausgezeichnet. Sollte es dennoch mal nicht passen, ist die Retoure bzw. eventuelle Neubestellung wirklich leicht. Auch wenn man Rückfragen hat bekommt man umgehend ( bei mir sogar übers Wochenende) eine Antwort. Ein Unternehmen bei dem Kundenservice gelebt wird.