papasshorts.de

2.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Die Hose an sich ist prima gute Qualität und Passform.Die Logistik (Lagerbestand) ein Katastrophe.Wollte noch eine in einer anderen Farbe bestellen,aber in meiner Größe ist kein weitere Farbe auf Lager. Schade

Naht aufgegangen

Die Hose ist angenehm zu tragen und super leicht. Leider ist nach dem zweiten tragen schon eine Naht aufgegangen. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
ED
28.01.2024

Eine perfekte Jogger von einem perfekten Unternehmen

Ich habe Papas Shorts unter den vielen Anbietern entdeckt und ich bin froh, solch eine hervorragende, deutsche Marke mit so einem tollen, hervorragenden Unternehmerteam gefunden zu haben. Meine schwarze Jogger in Größe 36/32 passt super. Sie ist eine tolle und perfekte Jogginghose für den Alltag, für jede Gelegenheit und nicht nur für daheim. Sie ist einfach schick !!! Das Material ist Baumwolle, Polyester und Elasthan. Dieses Zusammenspiel macht die Hose zu einem bequemen und wunderbaren Trageerlebnis. Die 4 Taschen machen diese Jogger einfach ideal, wobei man stets darauf achten sollte, dass bei den Seitentaschen der Reißverschluß wegen der besseren Optik geschlossen werden sollte. Bereits beim erstenTragen fühlte ich mich sehr, sehr wohl darin. Meine Frau stimmte voll zu !! Der Service des Teams, die Mails zum Versand, die Verpackung und das beiliegende Danke sind für mich überaus bemerkenswert, haben Seltenheitswert!! Ich werde wieder bei dieser neuen Firma, bei diesem Team, bei dieser deutschen Marke bestellen. Meine Begeisterung ist groß und ich kann Papas Shorts nur empfehlen !!! Vielen Dank und weiter so!
WK
Walter K.
Reilingen
25.02.2024

Angenehme Hose zum chillen.😎

Angenehmer Bestell-und Rücksende-Service. Die zuerst bestellten Hosen Jogger und Chino war zu eng, Rücksendung war problemlos. Die Hosen fallen insgesamt etwas kleiner aus als normal. Ich habe bei 1,78m und 73 kg normalerweise 32x32 Inch. Die Chino war trotz einer Nummer größer bestellt immer noch eng. Die Jogger mit 32x32 auch zu eng. Die neu bestellte Jogger 34x32 passt perfekt und sieht wirklich so aus, dass man damit ungeniert auch zum Bäcker usw. gehen kann.
Sehr gute Qualität der Papa Hosen, bequem, passende Größe. Ich bin durch Instagram Werbung auf die Papa Short Hose gekommen und auch wenn ich es meide, mich "inlfuencen" lasse, bin ich froh, dass es die Hose bestellt habe. Zuerst habe ich nur ein paar für meinen Sohn(14) bestellt, da er keine festen Hose trägt, nur Jogger, und jetzt noch ein paar für meinen Mann bestellt. Bin gespannt wie es mit der Qualität nach ein paar Wäschen aussieht.

Es kam mit etwas Verzögerung nach 4 Arbeitstagen an.

Es kam mit etwas Verzögerung, 2 Tage aber diese wurden angekündigt. Ob die hohe Auslastung stimmt kann ich nicht kontrollieren aber 4 - 5 Arbeitstage sind schon noch ok, bei Kleidung. Es war alles super verpackt.
Tolle und unkomplizierte Rücksendung (zu klein) inkl. Rückerstattung👍 2. Bestellung komplett behalten und sehr cool, Flyer und Dank für die erneute Bestellung - so sieht perfekte Kundenbindung aus

Erstbesteller

Größe auf Anfrage mit Email Benachrichtigung hat 1a geklappt ohne nervige andauernde Info/Werbung. Schneller Versand. Liebevolle Verpackung mit Grußbotschaft. Ich fühle mich als Kunde dadurch sehr wertgeschätzt. Gute Ware. Größe passt. Vielen Dank.