papasshorts.de

2.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Qualität & Service erstklassig!

Es gibt sie noch - die Shops bei welchen man merkt, dass Herzblut und Leidenschaft am eigenen Produkt vorhanden sind. Toller Service, großartige Quatlität! Viel Erfolg weiterhin 😊
Gute übersichtliche Website. Die Hosen passen sehr gut. Mehr Farben fände ich noch besser, z.B. fehlt ein Mittelblau. Und wenn es die Hosen für Frauen gäbe, wäre es perfekt.
AB
Andreas B.
Lohfelden
25.02.2024

Top

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Bequem und sehen modisch aus . Zu Hause und Unterwegs Wie in der Werbung . Hab zwei Farben und da kommen noch welche dazu .
Product was shipped quickly and arrived as promised, I was informed when the size was back in stock and the trousers are great, my son even wants a pair now.
02.02.2024
Alles perfekt. Retoure kein Problem. Neubestellung genauso schnell. Gute Qualität. Das -blau- könnte ein wenig mehr zu marine gehen, wäre dann perfekt 😉
SW
Sabine W.
Hofheim
28.01.2024
Sitzt perfekt und fühlt sich gut an. Kundenservice gut, Kommunikation gut. Gerne kaufe ich wieder ein. Die Plastiktüte könnte man noch weglassen
Einfach Klasse endlich eine bequeme stylische Hose die ich als Jogger oder leichte Hose tragen kann . Als Nächstes teste ich chino Hosen
KL
Kirsten L.
Kirchtimke
24.02.2024

Zu empfehlen

Habe die Hose erst bekommen, aber sie sitzt gut, ist bequem und angenehm auf der Haut. Habe noch eine bestellt. Schnelle Lieferung.
CE

alle wirklich prima

sehr angenehme Hose, tolle Qualität. Transparente Info wegen ein oder zwei Tagen Lieferverzögerung --> gar kein Problem.
Die Alleskönner Hose sitzt perfekt bei meinem Mann und ist angenehm und bequem zu tragen, wie auch die Unterhosen.
24.02.2024
Großartiger individueller Service, danke Fadi! Bin sehr zufrieden und habe mir gleich eine zweite Hose bestellt.

Hätte ich schon früher kaufen sollen.

Die Jogger tragen sich sehr bequem ohne nach Jogginghose auszusehen. Ideal für den nächsten mehrstündigen Flug.
HV
Horst V.
Lünen
Ich bin mit der Fa.sehr zufrieden. Auch kann ich sie.weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Horst Volkmer

Toller Service

Die erste Bestellung war leider zu gross. Ich konnte sie super unkompliziert zurückschicken und neu bestellen
Qualität der Ware ist spitze. Gesamter Bestellvorgang und Lieferung incl. Feedback ist außergewöhnlich gut.
Martina K.
Gotha/Thür.

Empfehlenswerte Ware

Super schnelle Lieferung der Ware sowie auch eine sehr gute Qualität der Hose. Shop ist sehr zu empfehlen.

Super Hosen

Schnelle Lieferung, tolle und nette Verpackung und natürlich perfekte Hosen in einem sehr gutem Look
HM
Heinrich M.
Bad Laer
Die Hose sitzt eigentlich ganz gut, vielleicht etwas zu eng, aber vielleicht dehnt sie sich ja noch
Also mein Mann hat gesagt, er hat noch nie eine bequemste Hose getragen die auch noch schick ist.
Die 30er Länge stimmt nicht ist noch sehr viel zu lang, wobei andere Hosen mit 30er Länge passen