papasshorts.de

papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

25.02.2024

An sich gut aber

An sich gut, aber nach dem zweiten tragen ist bereits ein Naht aufgegangen.
KS
Karin S.
Rottendorf
Größe 42 bestellt , Größe 42 fällt viel zu groß aus , mindestens 44 -45 , schade aber Artikel geht zurück.
DHL-Packet wurde nicht zugestellt.

Rückfrage

Meine Rückfrage zu den von mir erworbenen Artikeln blieb unbeantwortet. Dabei kann von Kundenzufriedenheit nicht die Rede sein. Das Geld ist eingegangen und nun steht der Kunde nicht mehr an erster Stelle. Ich hätte eine kurzfristige Information, ein kurzes Telefonat erwartet. Ich werde von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und hoffe, dass es dabei keine Probleme gibt.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Kann es sein, dass unsere Antwort in Ihrem Spam-Order gelandet ist?
Habe mir für den Preis viel mehr erwartet. Mann sieht deutlich daß es eine Jogginghose ist so würde ich im Alltag nicht rumlaufen.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden in Zukunft weitere Produkte und Größen anbieten. Vielleicht ist dann etwas für dich dabei.
09.12.2023
Material und Passform sind in den letzten 3 Jahren extrem gesunken. Und Kundenservice schreibt man immer kleiner. Denn Jungs ist der Erfolg möglicherweise zu Kopf gestiegen.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden in Zukunft weiter unser Bestes geben. Leider wissen wir, dass es sich bei dieser Bewertung um eine persönliche Vendetta gegen uns handelt. Wir wünschen dir für deine Zukunft viel Erfolg und Gelassenheit.
L
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du mit unserem Service, mit der Ware und mit der Lieferung nicht zufrieden warst.
Bzgl sehr sehr langer Bearbeitungs und Lieferzeiten und Verfügbarkeit der Ware einer der schlechteren Onlineshops
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden in Zukunft weitere Farben und Größen anbieten. Leider waren wir aufgrund von Corona-Erkrankungen etwas langsamer im Verpacken als sonst. Das werden wir in Zukunft besser machen.
Ware noch nicht da
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider waren wir aufgrund von Corona-Erkrankungen etwas langsamer im Verpacken als sonst. Das werden wir in Zukunft besser machen.
12.11.2023
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden in Zukunft weitere Produkte und Größen anbieten. Vielleicht ist dann etwas dabei.
10.11.2023
Die Ware ist nach über einer Woche noch immer nicht angekommen
21.10.2023
17.10.2023
Beschreibung passt nicht mit Artikel. Die Hose ist bleischwer.
07.10.2023
Bestellung noch nicht angekommen!
13.09.2023
Ich habe die Hose für die Größe 42 32 bestellt, es wurde aber eine Hose 4XL geliefert. Das ist mindestens zwei Größenmaße zu groß! In X-Maßen habe ich die Größe XXL custom fit. Ich werde die Hose noch in dieser Woche zurücksenden und fordere das per Kreditkarte bezahlte Geld zurück. Umtausch nicht möglich, weil wir ab diesem Freitag (15.09.2023) bis zum 09.10. 2023 verreist sind.
12.09.2023
Passformen waren absolut nicht in ordnung
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Ihnen die Hosen nicht passen, ist eine kostenlose Retoure kein Problem. Eventuell passt Ihnen eine andere Größe. Beste Grüße
10.09.2023
Material anders als von mir gedacht.
12.09.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Eine kostenlose Retoure ist problemlos möglich wenn Ihnen die Hose nicht gefällt. Die 1-Sterne Bewertung schmerzt natürlich, da wir nicht genau wissen was wir verbessern können. Das Material der Jogger ist eine Mischung aus 77%Baumwolle, 20% PES und 3% Elasthan. Gerne nehmen wir Feedback auf, um in Zukunft auch weitere Hosen aus anderen Stoffen anbieten zu können. Beste Grüße
07.09.2023

Oberflächlich.

Sehr geehrtes Papas Shorts Team, "sie werden alles geben um mich glücklich zu machen", welch großartige Aussage! Doch so einfach ist das nicht. Schon gar nicht wenn das Problem hausgemacht ist. Zur Sache. Ich bestellte: 1. T-Shirt Fahrradfahrer Größe 52 ( Größenangabe wie gefordert). Doch sie schicken Größe XL. Das mag vielleicht identisch sein, ist es aber nicht, da das Shirt eng anliegt. Das sollten sie in ihrem Angebot erwähnen! So benötige ich Größe 54. Ich werde es zurück geben. 2. Jogger Dunkelblau. Das selbe Prozedere wie vorgenannt, sie schicken Größe 4 x XL. Meine geforderte Größenangabe W40/L30 wurde ignoriert. Kann überhaupt nicht passen! Ich werde sie zurückgeben. Ich hoffe ja nicht dass sie nach dem Motto "rein ins Paket "wird schon passen" agieren. Ich hoffe auf ihre Antwort! Gruß Reinhard Schultz
08.09.2023
Hallo Herr Schultz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe soeben nachgeschaut. Sie haben eine Jogger in der Größe 42/32 bestellt. In den Hosenetiketten haben wir auf den Etiketten noch die alten Größenangaben 4XL. Die 4XL entspricht der 42/32. Eine kostenlose Retoure oder einen Umtausch können wir aber ohne Probleme in die Wege leiten. Gerne können Sie uns an bestellung@papasshorts.de schreiben. Ich hoffe auf Ihre Nachricht und womöglich auch auf ein oder zwei Sterne für die Antwort :) Beste Grüße, Robert
19.06.2023
Ware bislang nicht erhalten
22.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben das Paket am Folgetag gepackt und an die DHL übergeben. Leider hat die DHL die Ware über mehrere Tage nicht weiterverarbeitet. Wir haben auf die Zustellung der DHL leider keinen Einfluss. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Woche warten mussten.