papasshorts.de

2.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Bin sehr zufrieden, alles prima...

Alles prima, tolle Hosen, schnelle Lieferung, super Preise. Konkurrenz kann sich warm anziehen...
PG
Petra G.
Holzkirchen
Die Hose habe ich für meinen Sohn bestellt. Bestellung war unkompliziert und schnell. Die Hose macht einen guten Eindruck. Wird erst zu Weihnachten geöffnet.
RS
Alles super
BK
Schnelle Lieferung und top Qualität
SR
Service und Beratung sowie Kommunikation und die Ware sowieso - alles vom Feinsten. Sehr empfehlenswert!!!
Schnelle Lieferung, passgenau und gute Qualität
TL
Thomas L.
Ammerbuch

Alles perfekt!

Die Ware kam schnell und war umweltfreundlich verpackt. Alles lief perfekt; die Hose ist top. Hier zu kaufen, kann man also nur weiterempfehlen.
Preis und Qualität stimmen, Lieferung schnell
KG
Karin G.
Bergheim
17.12.2023
Leider gibt es diese Hosen nur für Männer und nicht für Frauen! Mein Mann und meine Erwachsenen Söhne sind begeistert von der Tragequalität und ich mag, dass sie so pflegeleicht sind! Die Alternative für eine ‚lange‘ Länge ist ebenfalls sehr gut! Also: denkt auch mal an die Frauen der ganzen Männer …😉

da ist luft nach oben

naja, erst dauert der versand lange, und dann werden von 2 Artikeln beide in der falschen grösse geliefert. ob das jetzt Zufall ist oder dort einige Prozesse nicht funktionieren?
Antwort von papasshorts.de
Entschuldigung. Da haben wir leider Fehler gemacht. Die lange Wartezeit ist durch Personalengpässe aufgrund von Corona-Erkrankungen (für uns) zu erklären. Trotzdem ist es unser Anspruch schnell zu sein und die richtigen Produkte rauszuschicken.
17.12.2023

Schnell geliefert und auch die Retouren klappen super!

Lieferung erfolgte schnell. Dafür das es nicht passte oder gefallen hat, kann Papashorts nichts. Umso erfreulicher, dass dann auch die Retoure inkl. Gutschrift reibungslos und zügig abgewickelt war! So funktioniert Online-Business!

So sollte es sein…..

Hose geliefert - passt - trägt sich angenehm… Lieferung/Verpackung vorbildlich
Schnelle Bearbeitung und sitzt perfekt
17.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der gelieferten Warre. Würden wieder bei dem Lieferanten bestellen