papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Naht aufgegangen

Die Hose ist angenehm zu tragen und super leicht. Leider ist nach dem zweiten tragen schon eine Naht aufgegangen. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
Die Hose an sich ist prima gute Qualität und Passform.Die Logistik (Lagerbestand) ein Katastrophe.Wollte noch eine in einer anderen Farbe bestellen,aber in meiner Größe ist kein weitere Farbe auf Lager. Schade
Netter Internetauftritt, daher bestellt. Die Hosen sind von der Qualität auch gut. Allerdings ist die Passform alles andere als beworben. Schade.
25.02.2024
Die Hose stinkt fürchterlich nach Chemie
25.02.2024

An sich gut aber

An sich gut, aber nach dem zweiten tragen ist bereits ein Naht aufgegangen.
2Hosen bestellt, nur eine geliefert. Kein Hinweis auf weitere Lieferung. Sendungsverfolgung wurde gelöscht. Keim Retourenschein.
Die Handschuhe sind leider viel zu klein,obwohl ich schon XL bestellt habe.
Bei Reklamation schnell reagiert und dann zügig geliefert. Qualität der Ware : ausgeklügelte , rafinierte Hosen , bequem, aber ohne Hosenlatz ( Hosentürl !) .Aber ,überteuerte Jogginghosen ohne Jacke .
28.01.2024
27.01.2024
Leider hat die Lieferung zu lange gedauert, das Produkt ist super
Seitentaschen sind nicht vorteilhaft beult etwas aus
KS
Karin S.
Rottendorf
Größe 42 bestellt , Größe 42 fällt viel zu groß aus , mindestens 44 -45 , schade aber Artikel geht zurück.
DHL-Packet wurde nicht zugestellt.
07.01.2024
Ware bis heute nicht erhalten
UH
Ulrich H.
Gundelsheim
Die Lieferung war zügig, die Stoffqualität sehr gut. Was mir aber gar nicht gefiel war, dass die seitlichen Taschen zu weit hinten saßen. Sah, zumindest bei mir, sehr unvorteilhaft aus. Habe die Hose deshalb wieder zurückgeschickt.

Die Hosengrösse stimmt nicht

Die Hosehgrösse stimmt nicht. Bestellt wurde 42/ 34. Die Länge ist im Vergleich zu sonstigen Grössen zu lang. Ich hätte das erste Mal 32 bestellen müssen. Zudem ist für Männer mit Bauch die Kordel am Hosenbund zu schwach. Die Hose hält nicht und rutscht bei den ersten Schritten nach unten. Ich hatte mich gefreut, dass es endlich diese Grösse gibt, aber sie müsste doch mit Gürtel oder einem stärkeren Bund ausgestattet werden.
25.12.2023
Mir wurde zwar die richtige Größe geschickt ,aber extra lang…….. echt enttäuschend Schade