papasshorts.de

2.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Die Handschuhe sind leider viel zu klein,obwohl ich schon XL bestellt habe.
25.02.2024

An sich gut aber

An sich gut, aber nach dem zweiten tragen ist bereits ein Naht aufgegangen.
25.02.2024
Die Hose stinkt fürchterlich nach Chemie
28.01.2024
04.01.2024

Perfekt für den Büroalltag

Die Hose ist von der Passform hervorragend, ist optisch anspruchsvoll und dennoch sitzt man gemütlich auf dem Bürostuhl. Einziger Kritikpunkt sind die Seitentaschen welche schnell sehr "ausgbeult" wirken, wenn man diese für ein Portemonnaie oder einen etwas größeren Schlüsselbund nutzt. Ein normales Smartphone oder ein Autoschlüssel passen allerdings ideal hinein.
Ich würde mich selbst beschreiben als skeptischer Käufer übers Internet. Ich war voller Erwartung und musste zugeben, ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe meine Größe angegeben und ich muss sagen, die Hose passt hervorragend. Des Weiteren sieht sie auch sehr gut aus und sehr bequem ist sie auch noch dazu das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay über die Qualität kann ich noch nicht sehr viel sagen aber sie macht relativ einen guten Eindruck
13.01.2024
Die Hose ist der Hammer , leider war mir 38/34 zu lang daher 38/32 bestellt , bei dieser Bestellung hab ich aber 42/32 erhalten und muss somit wieder reklamieren :( Also warte ich nun auf das dritte Paket , alle guten Dinge sind drei , sehr ärgerlich
AM
3 Hosen in gleicher Größe bestellt aber leider war eine Hose zu groß in der Weite und musste retourniert werden deshalb 1 ⭐️ weniger. Qualität scheint ok zu sein. Ob sie ausbeulen kann ich erst nach dem 1. Tragen beantworten.
Bequem zu tragen zu Hause und auch ok auf der Straße.Einen Stern habe ich abgezogen weil die Hosen zu lang sind und erst mal zur Schneiderin müssen. Länge 30 wird (noch?) nicht angeboten.

Fast alles gut

Bestellen, Kommunikation und Versand super. Die Hose ist klasse, Das bestellte T-Shirt war leider nicht so toll. Material sehr dünn und in der herkömmlichen Größe bestellt, aber viel zu klein.
PU
06.01.2024
Ein ganz normaler Vorgang, versenden einer Bestellung, nicht so spektakulär um dabei Besonderheiten zu erfahren! Versandzeit hat sich durch wen auch immer etwas verzögert.
27.01.2024
Leider waren die gelieferten Shorts zwei Nummern zu groß! Kann schon mal passieren, aber aus diesem Grund nur 4 Sterne, sonst wären es 5 gewesen!
19.01.2024
Super Service, klappt alles wie beschrieben, auch Rücksendung und Erstattung. Qualitativ hochwertige Ware.
TW
Torsten W.
Hildesheim
27.01.2024
Leider ist bei der 2. Bestellung die Hosenbein Naht bei beiden Beinen etwas unterschiedlich

Wirklich Gute Qualität

Gute Qualität, wertige Verarbeitung Die Länge (32) ist minimal zu lang
Lieferung schnell.Stoff von schwarzer Buxe finde ich ein wenig dünn.
Martin S.
Saarbrücken
Passt gut, ein wenig zu lang. Wird gekürzt.
Etwas zu lang! 34passt ansonsten immer