papasshorts.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
papasshorts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei papasshorts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für papasshorts.de

Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei. Joggerpants kam in schmaler Verpackung. Die Kunststoffhülle um die Hose ist zwar wiederverschließbar und nochmal nutzbar, trotzdem hätte eine leichte Papierummantelung gereicht, da hier wieder Kunststoff unnötig produziert wurde, was in unsere heutige Umwelt- und Klimasituation einfach nicht mehr passt. Ich hätte mir eine Produktion der Pants in Europa gewünscht. Trotz Zertifizierung sollten Menschen weltweit unter guten Arbeitsbedingungen, Löhnen und v.a. Umweltbedingungen leben. Ich bezahle gerne mehr für umweltbewusste und nachhaltige Produktion. Vielleicht in Zukunft eine Möglichkeit. Die Pants fühlt sich hochwertig und weich an. Der ist auf den ersten Blick wie eine Business-Pant. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Taschen bieten gute Möglichkeit was unterzubringen. Der Reißverschlussanhänger ist für meinen Geschmack etwas zu schmal und klein gehalten. Er hätte etwas griffiger sein können. Die Länge ist für L okay. Bin 188cm groß und die Beine schließen noch am Sprungbein, oberen Spann ab. Was mich etwas gestört hat ist das die Pants nicht wie bei z.B. anderen "In-Chinos/Pants" ein schmales Bein haben, sondern am Unterschenkel eher weiter sind. Ich hatte mir das schon gedacht, wie ich auf den Bildern schon gesehen hatte. Da würde ich mir einen schmaleren und zeitgemßen Schnitt wünschen. Ich habe nochmal beim Schneider meines Vertrauens das Bein schmaler machen lassen und bin jetzt insgesamt zufrieden. Hat natürlich was gekostet. Der Gummizug sorgt für einen strammen Sitz, könnte da auch etwas weicher sein. Aber jetzt genug davon. Trotz der persönlichen Punkte, die für mich verbesserungswürdig sind, finde ich das Konzept der Pants für Papa's sehr gelungen und würde die Pants weiterempfehlen. Für mich, nach der Abänderung, eine super bequeme Mischung aus Jogger und Chino.

Die Lieferung war überragend schnell. Die Shorts selber fühlten sich für mich jetzt nicht so überragend an wie beschrieben und die Reißverschlusstasche fürs Handy ist auch sehr eng. Was meiner Meinung nach ein großes Ärgernis ist, ist der kostenpflichtige Rückversand. Ein Grund für mich nicht mehr zu bestellen. Sorry! Ich hätte mir sonst wahrscheinlich noch einmal eine andere Größe geordert.

Bewertungen für papasshorts.de

Es hat zwar sehr lange gedauert bis der gewünschte Artikel wieder verfügbar war. Aber dann ging alles recht flott und das Ergebnis hat gepasst. Die Hose passt wie angegossen. Also Ende gut alles gut.
Superschnelle Lieferung, Sparsame,trotzdem gute Verpackung. Qualität,Verarbeitung erscheint solide, muss sich jetzt im Sommer beweisen...
Übersichtliche Angebote, schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
Die Shorts passen mega , nur das Shirt fällt leider kleiner aus als erwartet . Aber alles in allem sehr zufrieden 😀
Schnelle Lieferung,Returen völlig unproblematisch und noch Kostenlos
Schnelle Lieferung. Super Passform. Sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben. Alles bestens
Super Service, super Qualität, schnelle Lieferung.
Ist alles so wie im beschrieb Bequem Einfach gut
Es sind leider nicht alle Größen vorrätig!
Wie immer schnell und unkompliziert ☺️
Gute Qualität Schnelle Lieferung
Voll cool Mega bequem. Dankeschön
Alles bestens! Vielen Dank!
Gestern