papasshorts.de

HW
H. W.
Wanzleben

Die Hosengrösse stimmt nicht

Die Hosehgrösse stimmt nicht. Bestellt wurde 42/ 34. Die Länge ist im Vergleich zu sonstigen Grössen zu lang. Ich hätte das erste Mal 32 bestellen müssen. Zudem ist für Männer mit Bauch die Kordel am Hosenbund zu schwach. Die Hose hält nicht und rutscht bei den ersten Schritten nach unten. Ich hatte mich gefreut, dass es endlich diese Grösse gibt, aber sie müsste doch mit Gürtel oder einem stärkeren Bund ausgestattet werden.
UH
Ulrich H.
Gundelsheim
Die Lieferung war zügig, die Stoffqualität sehr gut. Was mir aber gar nicht gefiel war, dass die seitlichen Taschen zu weit hinten saßen. Sah, zumindest bei mir, sehr unvorteilhaft aus. Habe die Hose deshalb wieder zurückgeschickt.
KZ
Klaus Z.
Altdorf
25.12.2023
Geht schon. Ist einfach eine Jogginghose . Stoff ist gleich etwas unangenehm auf der Haut. Braucht Gewöhnung. Passform o.k.
25.12.2023
Mir wurde zwar die richtige Größe geschickt ,aber extra lang…….. echt enttäuschend Schade

Preis Leistung

Verhältnis Preis Leistung ist im Vergleich zu Mitbewerber zu hoch
DHL-Packet wurde nicht zugestellt.
24.12.2023
Reißverschlüsse sind schwergängig
07.01.2024
Ware bis heute nicht erhalten
DA
13.10.2023

Super

Von der Kaufabwicklung bis zur sehr schnellen Lieferung super. Einziger Kritikpunkt: Es ist, wenn man ein Konto anlegt leider nicht möglich, eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse zu definieren. Man kann mehrere Adressen angeben, ja, wenn man dann aber über PayPal bezahlt ist Lieferadresse und Rechnungsadresse gleich. Das ist für mich unangenehm, da ich mir die Waren an meine Arbeitsadresse schicken lasse und mich dann mit der Buchhaltung auseinandersetzen muß.
LY
lily y.
salzweg
21.10.2023

Sehr vertrauliche Lieferanten

Ich habe für mein Man als Geschenk ein Hose bestellt. Das Material ist sehr gut wie geschrieben. Nun leide habe ich ein Loch im rechten Taschen gefunden. Ich habe eine Email geschrieben und dazu ein Foto beigefügt. Nicht mehr als 4 Stunden habe ich ein Antwort bekommen. Der Lieferant biete mir Preisnachlass, um die Umwelt zu schonen, zurück zu schicken, absolut fair und in meiner Sinne. Ich bin sehr zufrieden.
05.11.2023

Ein Leben ohne Jogger ist kein Leben

Lieferung war schnell und ich finde das ganze Konzept genial. Ich bin ein stolzer Papa, arbeite viel im Home-Office und der Tag ist gespickt mit Meetings, da kann man nicht aussehen wie frisch aus dem Bett gefallen. Mit den Papas Shorts fühle ich mich modisch und Präsentabel und ich genieße den Tragekomfort. Gerade wenn man 12 Stunden am Stück sitzt (und ab und zu steht) können gewöhnliche Hosen echt weh tun. Hier fühle ich mich den ganzen Tag pudelwohl. Weiter so Jungs, aus meiner Sicht habt ihr die Zielgruppe perfekt glücklich gemacht!
DS
Dietmar S.
Burgdorf
27.10.2023
Der mit Abstand bester Online-Einkauf den ich je getätigt habe. Klare Bestelloberfläche und superschnelle Lieferung via DHL. Leider war der Jogger zu groß und ich musste ihn umtauschen. Und der Tauschablauf ebenso einfach und unkompliziert. Der Jogger eine Nummer kleiner war wieder sofort bei mir und es passt. Ich kann diesen Online-Shop nur empfehlen und werde auch künftig, wenn ich etwas brauche, dort bestellen. Ein super Team!!
SM
Siggi M.
Prenzlau
08.11.2023
Super Qualität,mein Mann ist begeistert...einfach toll,ebenso euer Service und der persönliche Name in der Verpackung....man sieht,daß ich als Kunde wahr genommen werde. Arbeite auch in einem Geschäft ( Uhren&Schmuck).....daher weiß ich wie wichtig der Service ist,sprich die Wertschätzung der Kunden...genau das bringt bringt ihr rüber... Danke und weiterhin viel Erfolg für euer Unternehmen Sigrid