papasshorts.de

2.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Super Kundenservice Ich hatte die falsche Größe bestellt. Dann Rückfrage beim Kundendienst zu richtiger Größe gestellt, Antwort kam per Mail innerhalb von 2 h. Rücksendung, Neubestellung, war alles in 2 Tagen erledigt
ST
25.02.2024
Also ich bin begeistert über den tollen Schnitt und die Verarbeitung, super Qualität. Ob die Hose nun noch meinen Mann passt kann ich noch nicht sagen, der Geburtstag ist erst Anfang März, dann kommt noch ein update.
Leider sind viele Größen abverkauft. Dadurch entstand bei zwei verschiedenen Hosen eine Retoure. Bei der Jogger, um die es hauptsächlich ging, waren kaum noch Größen vorhanden 😞. Retoure. Die Chino passt gut.
Sehr schnelle Lieferung. Auch eine Rücksendung ist prompt abgewickelt worden mit Rückgutschrift. Besser geht es nicht. Qualität der Ware sehr gut. Preis Leistungsverhältnis passt auch. Bestelle gerne wieder.

Bestens!

Sowohl Abwicklung als auch Ware bestens! Sehr gute Paßform, durchdachter Schnitt mit Taschen inkl. Reißverschluss, angenehmer Farbton, insgesamt sehr bequem zu tragen. Preis/Leistung wirklich sehr fair.

Bin zufrieden 👍

Alles hat reibungslos funktioniert * Ein Artikel wurde retourniert, der Betrag ordnungsgemäß erstattet * Die Ware an sich, ist von guter Qualität und die Hose hat sehr gut gepasst 👌

Qualität & Service erstklassig!

Es gibt sie noch - die Shops bei welchen man merkt, dass Herzblut und Leidenschaft am eigenen Produkt vorhanden sind. Toller Service, großartige Quatlität! Viel Erfolg weiterhin 😊
SM
Silke M.
Cuxhaven
17.03.2024

Bin sehr zufrieden

Schneller Versand, liebevoll verpackt, tolle Jogginghose und auch beim Rückversand, der leider wegen Größenproblem erforderlich war, bestens betreut worden. Klasse, Dankeschön!
CW
Alles lief bestens, als die passende Größe wieder verfügbar war würden wir gleich benachrichtigt, die bestellte Ware kam dann super schnell und die Hose hat eine gute Qualität
Bereits die 2. Hose. Mein Mann liebt diese Hosen. Tolle Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis. Mein Mann ist 1,95 m gross und trägt 36/34. Passt perfekt auch in der Länge.
AB
Andreas B.
Lohfelden
25.02.2024

Top

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Bequem und sehen modisch aus . Zu Hause und Unterwegs Wie in der Werbung . Hab zwei Farben und da kommen noch welche dazu .
Product was shipped quickly and arrived as promised, I was informed when the size was back in stock and the trousers are great, my son even wants a pair now.
03.03.2024
Die Hose ist toll. Sieht chic aus und ist sehr bequem. Die Lieferung war sehr schnell und auch ein Umtausch hat schnell und unkompliziert funktioniert.
Toller Service, Reklamation wurde freundlich und kompetent bearbeitet, und es wurde eine Lösung gefunden, die mich als Kunde sehr glücklich machen
09.03.2024

Top Ware mit gutem aussehen

Super schnelle Lieferung in origineller Verpackung, tolle Ware, sehr bequem und guter "Look". Der/die Jogger wird definitiv meine Lieblingshose.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung - sehr gut verpackt und eine perfekte Hose bekommen! Ich bin überzeugt von Papasshorts und werde mir noch weitere kaufen.
Super bequem, tolles Material. Mein liebt die Hosen. Waschen, aufhängen, anziehen. Kein Bügeln notwendig. Einfach perfekt. Weiter so.
Einfach Klasse endlich eine bequeme stylische Hose die ich als Jogger oder leichte Hose tragen kann . Als Nächstes teste ich chino Hosen
BK
Birgit K.
Itzehoe
Die Lieferung ging schnell, die Ware ist von toller Qualität ; selbst eine Rücksendung inkl. Erstattung verlief problemlos und schnell.

Passt und gut

Die Hose passt wirklich und ist Mega angenehm zu tragen.. Ich bin gespannt, ob der Bund seine Form behält oder sich zusammen kräuselt.