papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

09.09.2023
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität vom Stoff. Leider gab es die kurze Hose nicht mehr in meiner Größe, sonst hätte ich eine mitbestellt.
AE
Armin E.
Steinach
10.08.2023

Sehr persönlicher und freundlicher Umgang!

Sehr persönlicher und freundlicher Umgang mit dem Kunden. Spitzenqualität und super Passform, auch mit "etwas mehr auf den Rippen". Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
05.11.2023
Schnelle Reibungslose Lieferung. Umtausch etwas tricki nur mit Internet möglich, für alte Leute wie unsereins nix. Trotzdem Klasse. Gerne wieder. Dieter
GM
Günter M.
Finnentrop
14.09.2023

Wohlfühlhose deluxe

Angenehm zu tragen, perfekter Sitz , toller Service . Ich habe schon weitere bestellt. Gut wäre auch die gleiche für Damen. ( Mamashorts )
12.09.2023
Gute Verarbeitung. Wäre toll, wenn es die Hosen noch in Beinlänge 30 gäbe, für Menschen wie mich mit kürzeren Beinen
HM
HP M.
Quickborn
26.10.2023
Kundenservice ist super. Aber leider haben Sie die Großen geändert. Ich habe eine Jogger in XXL die wunderbar passte. Jetzt gibt es keine xxl mehr, Sonden US Jeans Größen. Leider sind hier nur Länge und Bundweite berücksichtigt. Ich war aber Fußballer und habe sehr starke Oberschenkel und noch stärkere Waden. Die 38 / 34 ist leider zu eng und sitzt überhaupt nicht.
Einfach super diese Qualität und Tragekomfort. Diese Hose hat von der Jogginghose eigentlich außer der Bequemlichkeit nichts mehr, kein ausbeulen auch nach längerem Sitzen oder auch nach ausgiebiger Entspannung auf der Couch, prima Produkt. Ich kaufe mir ziemlich sicher noch eine zweite Hose. Mit freundlichen Grüßen Rolf Pfeiffer
A. S.
Sch.
10.11.2023
Sehr ansprechende Shopgestaltung. Produkt wirklich hochwertig wie beschrieben. Größe passt wie angegeben. Sehr gute Verpckung. Immer außerordentlich freundliche und ansprechende Kommunikation. Hier erfährt man echte Kundenwellness! Macht unbedingt weiter so. Habe bei euch das erste Mal bestellt. Sicher nicht das letzte Mal. Chappeu
Dieses Unternehmen bewerte ich gerne und positiv. Gute Ware. Manchman sind die Grössen leider nicht passend. Und bei Retouren wird schon mal nicht gezahlt, weil die Hose angeblich gewaschen wurde. Quatsch, Hose einmal probe-angezogen, sonst nix. Na ja, haben später nach einigem Hin und Her dann doch den Preis erstattet.
22.04.2023

Hose für einen Familienvater

Habe die Hose für einen Familienvater von vier Kindern gekauft. Die ausführliche Beschreibung und das Video dazu gaben mir die Sicherheit, genau die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Hose passt perfekt, das Material fühlt sich einmalig gut an. Inzwischen habe ich auch für meinen Mann solch eine Hose bestellt.
15.05.2023
Schnelle Lieferung. Erster Eindruck zu Qualität gut. Leider zu groß, deshalb kann ich keine weiteren Aussagen. Hose ist Retoure. Wenn diese genauso schnell bearbeitet wird und Geld zu mir zurück kommt, wie Lieferung, dann werde ich mir definitiv eine neue bestellen. Aber in passender Größe hoffe ich dann.
10.05.2023
Qualität und Passform sind ausgezeichnet. Sollte es dennoch mal nicht passen, ist die Retoure bzw. eventuelle Neubestellung wirklich leicht. Auch wenn man Rückfragen hat bekommt man umgehend ( bei mir sogar übers Wochenende) eine Antwort. Ein Unternehmen bei dem Kundenservice gelebt wird.
Hatte Probleme mit Lieferung und obwohl es nicht deren Verschulden war, hat sich Papashorts sofort dem angenommen und dafür gesorgt das ich meine bestellte Ware umgehend erhalte. TOP SERVICE! Ebenso Top war auch die Ware selbst, passt hervorragend, sehr trageangenehm und gut verarbeitet.
19.05.2023
Auftritt im Internet, unsere Bestellung, die superschnelle Lieferung sowie die Qualität der Ware waren ohne Beanstandung. Leider habe ich dieses Unternehmen wohl zu spät entdeckt- über Google- so konnte ich die eigentlich gewünschte Farbe der Hose nicht mehr bekommen. Also- weiter so !
20.09.2023

Bestellung

Sehr gut aufgebaute Seite, alles intuitiv zu finden. Einfache Bestellung und Zahlungsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung und das Beste ;-), super Qualität. Die Hose ist wirklich bequem, lässt sich den ganzen Tag sehr bequem tragen und sieht dabei top zu jeder Gelegenheit aus.
25.11.2023

begeistert

Sehr bequeme Hose die auch alltagstauglich ist und toll sitzt. Eben nicht wie eine Jogginghose sondern auch zum Sakko oder Lederjacke getragen werden kann und elegant aussieht. Hoffe dass es für den Sommer auch bald eine leichte luftige Sommerversion davon geben wird.
PB
Patrick B.
Freudenberg
21.11.2023

Ganz toll

Ich hatte gehofft, dass die Hose dem Werbeversprechen wenigstens annähernd entspricht, aber ich muss und darf sagen, dass sie sogar noch besser ist. Ich habe selten eine so bequeme Hose getragen und sie sieht wirklich aus, wie eine ganz normale Hose. Ich bin begeistert.
Matthias K.
12.08.2023

Papasshorts ist top!

Papasshorts ist ein sehr sympathischer, ehrlicher Anbieter der gute Passform mit Qualität und ein ebenso optimales Preis-Leistungsverhältnis bietet. Der Kundenservice ist schnell, persönlich und freundlich, die Abwicklung ebenso gut. Nichts zu bemängeln, alles top!
12.08.2023

Super Shop und Team

Seit 2020 kaufe ich Produkte bei Papa Shorts, egal ob Shorts, Chinos oder Jogger ich war und bin immer absolut Begeistert! Und als ich einmal etwas zu reklamieren hatte wurde auch dies unkompliziert und professionell gelöst. Ein absolut empfehlenswerter Shop!
KV
10.05.2023
Super schöne Jogginghose für Herren schön schlicht genauso wie es gewünscht wurde da gibt es auch wirklich nichts zu meckern. Falls es mal ein passendes Sweatshirt dazu geben würde...würde mir sehr gefallen. Aber sonst alles in allem ein super Produkt.