papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

17.12.2023

Schnell geliefert und auch die Retouren klappen super!

Lieferung erfolgte schnell. Dafür das es nicht passte oder gefallen hat, kann Papashorts nichts. Umso erfreulicher, dass dann auch die Retoure inkl. Gutschrift reibungslos und zügig abgewickelt war! So funktioniert Online-Business!
Nach zwei Rücklieferungen, die unproblematisch abliefen habe ich nun meine Lieblingshose gefunden. Sie passt einwandfrei und deshalb werde ich mir bestimmt noch eine zweite bestellen. Also alles bestens und unbedingt empfehlenswert.
20.07.2023

Bin zufrieden, denn ...

die schnelle Lieferung sowie die Passgenauigkeit der Hose(n) hat mir gefallen! Ich habe bereits mehrere PapsShorts! Also: weiter so und nicht nachlassen! Tipp: eine Dreiviertelvariante (also bis kurz über dem Knie) wäre noch schön!
05.11.2023
Dieses war jetzt die 5. Hose. Die ersten drei waren zu kurz in L Dann wählten wir XL, die war zu groß, passte aber in der Länge. L34-34 Nr 5 ist nun zu lang, passt aber sonst. Wir bringen sie zum Kürzen Wir brauchen 34-32
WW
28.04.2023

Immer wieder gut ...und zu empfehlen

Da ich bereits eine Jogginghose von Papasshort habe und mehr als zufrieden bin in Qualität und Sitz. Diesmal habe ich die neue Chino bestellt und wie immer begeistert. Sitzt perfekt und das Material fühlt sich sehr gut an.
17.08.2023
Schwarz und Blau, schöne Färben, gute Qualität, aber.......macht doch die Männerwelt etwas bunter. Rot, Orange, Grün, Gelb, Hellblau Lila alles was die Farbwelt so hergibt.viele Frauen werden es euch danken ;-) LG Marjan
SW
Stefan W.
Wolfsburg

Echt knorke. Topp bequem.

Wie beworben, (fast) perfekt! Das einhändige Verschließen der Taschenreißverschlüsse ist eine kleine Herausforderung. Mit einem etwas größeren Schiebergriff wäre es leichter, aber die Hose verlöre wohl auch an Eleganz.
JF
Jochen F.
Freiberg
19.07.2023
Endlich einmal Shorts die passen! Und darauf musste ich jahrelang warten? Warten hat sich echt gelohnt! Auch bei Rückfrage ist bei Papas Shorts immer jemand da. Da werden sogar mitten in der Nacht Mails beantwortet. :-)
Sehr schnelle Lieferung, toller Service. Endlich hat sich jemand Gedanken gemacht und ein unglaublich tolles Produkt auf den Markt gebracht. Habe mir jetzt schon den zweiten Jogger bestellt und ich liebe diese Hosen.
18.06.2023
Schnelle Lieferung!! Die Qualität der Hose ist hervorragend, die Passform ist perfekt, das Produkt entspricht exakt der Beschreibung, Preis/Leistung ist sehr gut!! Insgesamt kann ich die Hose sehr weiterempfehlen!!
NT
21.10.2023
Sehr schnell geliefert, sehr gute Qualität, Werbeversprechen wird gehalten. Die Hose ist absolut genial und sehr bequem. Könnte man mit ins Büro gehen, aber auch super zu Hause als Ersatz zum Trainingsanzug tragen
FD
Fritz D.
Tittling
16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Qualität top. Passform 1a. Werde bei Bedarf wieder bestellen. Schade nur, dass die Hosen made in China sind. Wäre bereit mehr zu bezahlen, wenn sie in Germany oder EU gefertigt würden
CK
03.05.2023
Sowohl Werbung als auch Ausführung des Versands (einschl. sehr nachhaltiger Verpackung) hat mir sehr gut gefallen.. auch Telefonkontakt damit die ausgewählte Ware auch passt - sehr freundlich und kompetent !
02.12.2023

Die Werbung verspricht nicht zu viel

Habe die Hose auf Instagram entdeckt und die Werbung hat nicht zu viel versprochen. Tolle Qualität, bequeme Hose, sieht gut aus, wird ein Geschenk für meinen Mann. Freu mich schon wenn er sie anziehen kann.
08.06.2023
Die Qualität,der Schnitt einfach alles zu meiner Zufriedenheit. Ich habe schon lange eine Hose für den Freizeitbereich gesucht hier habe ich das gefunden was ich gesucht habe, würde ich immer wieder kaufen
22.08.2023

Vielen Dank, bis bald mal wieder

Habe die Hose für meinen Guten gekauft und die passt wie angegossen, das war für mich eine Herausforderung , da er in Punkto " Passform" sehr eigen ist 😉 den Tipp habe ich übrigens von unserem Sohn
HF
Helmut F.
Oberursel
Prompte Ausführung meiner Bestellung. Rückfrage zu den bestellten Shorts wurde sehr konkret, sehr freundlich und gut beantwortet mit nochmaligen Hinweis der Umtauschmöglichkeit. Fand ich wirklich gut.
18.11.2023

Wie immer außergewöhnlich gut

Das bestellte Produkt ist wie alles von Papas Shorts außergewöhnlich gut und eigenständig. Die Qualität ist herausragend, der Versand sehr persönlich und mit viel Liebe gestaltet. Absolut Empfehlung!
06.07.2023

Leider zu klein, dennoch toll

Leider haben die neuen Shorts im Sortiment nicht gepasst, obwohl die gleiche Größe, wie die langen Hosen. Liegt wohl an der Passform und dem Material, das nicht so dehnbar ist. Dennoch eine Topfirma.
08.06.2023
Die Ware wurde innerhalb von 2 Tagen bereits geliefert. Leider hat mir die Passform der Hose letztlich nicht zugesagt. Die Rückgabe und Erstattung erfolgte ebenso schnell und völlig reibungslos :-)