papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Naht aufgegangen

Die Hose ist angenehm zu tragen und super leicht. Leider ist nach dem zweiten tragen schon eine Naht aufgegangen. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
Bei Reklamation schnell reagiert und dann zügig geliefert. Qualität der Ware : ausgeklügelte , rafinierte Hosen , bequem, aber ohne Hosenlatz ( Hosentürl !) .Aber ,überteuerte Jogginghosen ohne Jacke .
2Hosen bestellt, nur eine geliefert. Kein Hinweis auf weitere Lieferung. Sendungsverfolgung wurde gelöscht. Keim Retourenschein.
Die Handschuhe sind leider viel zu klein,obwohl ich schon XL bestellt habe.
25.02.2024

An sich gut aber

An sich gut, aber nach dem zweiten tragen ist bereits ein Naht aufgegangen.

Die Hosengrösse stimmt nicht

Die Hosehgrösse stimmt nicht. Bestellt wurde 42/ 34. Die Länge ist im Vergleich zu sonstigen Grössen zu lang. Ich hätte das erste Mal 32 bestellen müssen. Zudem ist für Männer mit Bauch die Kordel am Hosenbund zu schwach. Die Hose hält nicht und rutscht bei den ersten Schritten nach unten. Ich hatte mich gefreut, dass es endlich diese Grösse gibt, aber sie müsste doch mit Gürtel oder einem stärkeren Bund ausgestattet werden.
KS
Karin S.
Rottendorf
Größe 42 bestellt , Größe 42 fällt viel zu groß aus , mindestens 44 -45 , schade aber Artikel geht zurück.
DHL-Packet wurde nicht zugestellt.
16.12.2023
Zu viele Namen für die Hosen und zu lange unnötige Beschreibungen. Dies ist verwirrend. Dadurch habe ich nicht die richtigen Modelle ausgewählt, weil mir die Unterschiede der Hosen nicht klar würde. Außerdem musste ich zu lange lesen und habe dann doch das falsche gewählt. Nur zur Info, ich bin Diplom-Psychologe und muss beruflich auch viel lesen. Würde die Präsentation als gut gemeint, aber schlecht umgesetzt bewerten. Außerdem stimmen die Hosenlängen nicht. Diese müssen überprüft werden, bevor sie die chinesischen Fabriken verlassen. Außerdem finde ich dass der Stoff relativ schnell ausbeult. Vielleicht kann man da auch was verbessern. Herzliche Grüße
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht vollständig zufrieden waren, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Vielzahl von Hosenmodellen und die ausführlichen Beschreibungen Verwirrung bei Ihnen ausgelöst haben. Ihr Hinweis darauf, dass die Unterschiede nicht klar genug ersichtlich waren, ist für uns äußerst wichtig. Wir werden intern prüfen, wie wir die Präsentation unserer Produkte verbessern können, um sie für unsere Kunden verständlicher zu gestalten. Bezüglich der Hosenlängen und der Qualität des Stoffs nehmen wir Ihr Feedback ernst. Unsere Qualitätskontrollen werden umgehend überprüft, um sicherzustellen, dass die angegebenen Längen korrekt sind und um eventuelle Probleme mit der Stoffqualität zu identifizieren. Ihre Anmerkungen sind uns dabei eine wertvolle Hilfe, um unsere Produkte weiter zu optimieren. Wir schätzen Ihre fachliche Perspektive als Diplom-Psychologe und verstehen, dass Ihre Zeit kostbar ist. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Länge und Komplexität der Beschreibungen nicht das gewünschte Produkt auswählen konnten. Ihre Anmerkungen werden in unseren Überlegungen zur Verbesserung der Produktpräsentation einfließen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre konstruktiven Vorschläge. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei eine wichtige Hilfe.
RB
Roy B.
Ilvesheim

Hose leider nicht mein Fall

Der Versand war superschnell und die Retoure lief absolut problemlos und kostenfrei. Das Produkt selbst (Hose) gefiel mir persönlich jedoch überhaupt nicht , zudem war sie zu groß und zu lang (trotz der empfohlenen Größe). Das Aussehen der Hose kommt tatsächlich einer Anzugshose gleich, allerdings einer sehr „billigen, glänzenden-Billo Version“. Die Reißverschlüsse rechts und links haben sich nicht einhändig öffnen lassen (man musste mit der anderen Hand den Stoff festhalten). Für den Preis war die Hose (für mich persönlich) ein Reinfall. Alles andere (Bestellprozess, Lieferung, Retoure) lief einwandfrei und ohne Meckern.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir werden in Zukunft weitere Modell und Größen ins Portfolio nehmen und hoffen, dass wir dann besser bei Ihnen abschneiden können :)

Rückfrage

Meine Rückfrage zu den von mir erworbenen Artikeln blieb unbeantwortet. Dabei kann von Kundenzufriedenheit nicht die Rede sein. Das Geld ist eingegangen und nun steht der Kunde nicht mehr an erster Stelle. Ich hätte eine kurzfristige Information, ein kurzes Telefonat erwartet. Ich werde von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und hoffe, dass es dabei keine Probleme gibt.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Kann es sein, dass unsere Antwort in Ihrem Spam-Order gelandet ist?

extrem hoher Bund

den hohen Bund finde ich für einen „Jogger“ unpassend low waist wäre mir lieber/ komfortabler ansonsten durchschnittlich, anderen Funktionssporthosen imho kaum überlegen die hohen Erwartungen die ihre Werbung bei mir auslöst werden nicht erfüllt
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden versuchen, in Zukunft weitere Produkte zu starten.
Ich kann nur das Produkt bewerten. Die Hose ist schwer und fühlt sich unangenehm kalt an. Ging zurück weil ich mich darin beim nur kurzen anziehen sehr unwohl gefühlt habe wie bei noch keiner anderen Hose.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden in Zukunft weitere Produkte und Größen anbieten. Vielleicht ist dann etwas für dich dabei.
Viel Werbung und dann nur Restgrößen in wenigen Farben liebferbar. Außerdem gibt leider die Größen nur im 2-er Sprung, (Jogger Hose) und da war keine passende Größe dabei. Ware ging zurück.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden in Zukunft weitere Farben und Größen anbieten. Leider war der Andrang im November und Dezember so groß, dass wir früh ausverkauft waren.
17.12.2023

da ist luft nach oben

naja, erst dauert der versand lange, und dann werden von 2 Artikeln beide in der falschen grösse geliefert. ob das jetzt Zufall ist oder dort einige Prozesse nicht funktionieren?
Antwort von papasshorts.de
Entschuldigung. Da haben wir leider Fehler gemacht. Die lange Wartezeit ist durch Personalengpässe aufgrund von Corona-Erkrankungen (für uns) zu erklären. Trotzdem ist es unser Anspruch schnell zu sein und die richtigen Produkte rauszuschicken.
09.12.2023
Material und Passform sind in den letzten 3 Jahren extrem gesunken. Und Kundenservice schreibt man immer kleiner. Denn Jungs ist der Erfolg möglicherweise zu Kopf gestiegen.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden in Zukunft weiter unser Bestes geben. Leider wissen wir, dass es sich bei dieser Bewertung um eine persönliche Vendetta gegen uns handelt. Wir wünschen dir für deine Zukunft viel Erfolg und Gelassenheit.
Habe mir für den Preis viel mehr erwartet. Mann sieht deutlich daß es eine Jogginghose ist so würde ich im Alltag nicht rumlaufen.
SL
Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider ist die Hose viel zu lang was heißt, wir müssen sie kürzen und zahlen.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden in Zukunft weitere Farben und Größen anbieten, sodass es auch kürzere Versionen geben wird.
Bzgl sehr sehr langer Bearbeitungs und Lieferzeiten und Verfügbarkeit der Ware einer der schlechteren Onlineshops
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden in Zukunft weitere Farben und Größen anbieten. Leider waren wir aufgrund von Corona-Erkrankungen etwas langsamer im Verpacken als sonst. Das werden wir in Zukunft besser machen.