papasshorts.de

papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Andreas S.
Karlsdorf
Rückgabe problemlos. Leider ist die Stoffqualität mancher Hosen nicht so toll, sprich weich fließend und die Farbe weicht von der Abbildung ab

Mega Hose. Einfach bequem in jeder Situation

Ware wurde echt super verpackt, kein riesige Karton, genau richtig. Die Hose ist echt Mega. Werde in kürze weitere Varianten probieren.

Gute Qualität, unkomplizierter Service

Ich hatte zwei Hosen bestellt, eine Jogginghose und eine Chino-Hose. Die Jogginghose passte perfekt, war optisch gut und war von sehr guter Qualität. Die andere Hose hat leider nicht gepasst. Aber die Rücksendung des Teils der Lieferung, sowie die Rückerstattung des Preises ging schnell und unkompliziert.
Insgesamt ein guter Shop Lieferung ging schnell und unkompliziert Nette Umweltfreundlich Verpackung mit dem üblichen netten Zetteln Hatte zwei Farben bestellt, dabei sieht die blaue Hose schon sehr nach Jogging Hose aus und kann so nicht auf Arbeit getragen werden. Bei der schwarzen geht es schon eher.

Die Hosen sehen gut aus!

Zwei Hosen bestellt und sie haben den Test bestanden: Sie gelten nicht als Jogginghosen! Mein Sohn geht auf eine Schule, wo Joggingshosen unerlaubt sind und die Schulleitung sehen die Hosen eher als Stoffhose. Die Mama ist glücklich um eine Lösung gefunden zu haben :-) Danke!
WN
Wolfgang N.

Super Betreuung durch Herrn Fabi

Die Betreuung durch Herrn Fabi, da zuerst die Hosen leider zu lang waren und bei der zweite Lieferung die Hosen zu kurz waren hat Herr Fabi vor Auslieferung die Hosen nachgemessen und dann versandt. Diese Hosen passen nun perfekt. Vielen Dank dafür und liebe Grüße
HK
Schnelle Lieferung und wir hatten zum ersten mal dort 2 Hosen bestellt. Suuuper Material und suuuper Passform. Wir hatten nach Anleitung gemessen ! Beide passen meinem Mann Perfekt. Werde nächstes Monat nochmal 2 andere Farben bestellen. Dankeschön und liebe Grüsse
Sitzt perfekt, schöner kräftiger Stoff, fühlt sich trotzdem locker leicht an und die Optik nicht mit einer normalen Jogginghose vergleichbar. Ich liebe sie und meine Frau beschwert sich nicht mehr, dass ich mit Jogginghose unterwegs bin ;-)
Leider sind viele Größen abverkauft. Dadurch entstand bei zwei verschiedenen Hosen eine Retoure. Bei der Jogger, um die es hauptsächlich ging, waren kaum noch Größen vorhanden 😞. Retoure. Die Chino passt gut.
Sehr schnelle Lieferung. Auch eine Rücksendung ist prompt abgewickelt worden mit Rückgutschrift. Besser geht es nicht. Qualität der Ware sehr gut. Preis Leistungsverhältnis passt auch. Bestelle gerne wieder.

Bin zufrieden 👍

Alles hat reibungslos funktioniert * Ein Artikel wurde retourniert, der Betrag ordnungsgemäß erstattet * Die Ware an sich, ist von guter Qualität und die Hose hat sehr gut gepasst 👌
SM
Silke M.
Cuxhaven

Bin sehr zufrieden

Schneller Versand, liebevoll verpackt, tolle Jogginghose und auch beim Rückversand, der leider wegen Größenproblem erforderlich war, bestens betreut worden. Klasse, Dankeschön!
CW
Alles lief bestens, als die passende Größe wieder verfügbar war würden wir gleich benachrichtigt, die bestellte Ware kam dann super schnell und die Hose hat eine gute Qualität
Bereits die 2. Hose. Mein Mann liebt diese Hosen. Tolle Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis. Mein Mann ist 1,95 m gross und trägt 36/34. Passt perfekt auch in der Länge.
03.03.2024
Die Hose ist toll. Sieht chic aus und ist sehr bequem. Die Lieferung war sehr schnell und auch ein Umtausch hat schnell und unkompliziert funktioniert.
Toller Service, Reklamation wurde freundlich und kompetent bearbeitet, und es wurde eine Lösung gefunden, die mich als Kunde sehr glücklich machen
09.03.2024

Top Ware mit gutem aussehen

Super schnelle Lieferung in origineller Verpackung, tolle Ware, sehr bequem und guter "Look". Der/die Jogger wird definitiv meine Lieblingshose.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung - sehr gut verpackt und eine perfekte Hose bekommen! Ich bin überzeugt von Papasshorts und werde mir noch weitere kaufen.
Super bequem, tolles Material. Mein liebt die Hosen. Waschen, aufhängen, anziehen. Kein Bügeln notwendig. Einfach perfekt. Weiter so.
BK
Birgit K.
Itzehoe
Die Lieferung ging schnell, die Ware ist von toller Qualität ; selbst eine Rücksendung inkl. Erstattung verlief problemlos und schnell.