papasshorts.de

2.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Die Hose an sich ist prima gute Qualität und Passform.Die Logistik (Lagerbestand) ein Katastrophe.Wollte noch eine in einer anderen Farbe bestellen,aber in meiner Größe ist kein weitere Farbe auf Lager. Schade
Netter Internetauftritt, daher bestellt. Die Hosen sind von der Qualität auch gut. Allerdings ist die Passform alles andere als beworben. Schade.
25.02.2024

An sich gut aber

An sich gut, aber nach dem zweiten tragen ist bereits ein Naht aufgegangen.
25.02.2024
Die Hose stinkt fürchterlich nach Chemie
KS
Karin S.
Rottendorf
Größe 42 bestellt , Größe 42 fällt viel zu groß aus , mindestens 44 -45 , schade aber Artikel geht zurück.
27.01.2024
Leider hat die Lieferung zu lange gedauert, das Produkt ist super
Seitentaschen sind nicht vorteilhaft beult etwas aus
28.01.2024
UH
Ulrich H.
Gundelsheim
Die Lieferung war zügig, die Stoffqualität sehr gut. Was mir aber gar nicht gefiel war, dass die seitlichen Taschen zu weit hinten saßen. Sah, zumindest bei mir, sehr unvorteilhaft aus. Habe die Hose deshalb wieder zurückgeschickt.
KZ
Klaus Z.
Altdorf
25.12.2023
Geht schon. Ist einfach eine Jogginghose . Stoff ist gleich etwas unangenehm auf der Haut. Braucht Gewöhnung. Passform o.k.

Preis Leistung

Verhältnis Preis Leistung ist im Vergleich zu Mitbewerber zu hoch
DHL-Packet wurde nicht zugestellt.
24.12.2023
Reißverschlüsse sind schwergängig
07.01.2024
Ware bis heute nicht erhalten
07.09.2023

Oberflächlich.

Sehr geehrtes Papas Shorts Team, "sie werden alles geben um mich glücklich zu machen", welch großartige Aussage! Doch so einfach ist das nicht. Schon gar nicht wenn das Problem hausgemacht ist. Zur Sache. Ich bestellte: 1. T-Shirt Fahrradfahrer Größe 52 ( Größenangabe wie gefordert). Doch sie schicken Größe XL. Das mag vielleicht identisch sein, ist es aber nicht, da das Shirt eng anliegt. Das sollten sie in ihrem Angebot erwähnen! So benötige ich Größe 54. Ich werde es zurück geben. 2. Jogger Dunkelblau. Das selbe Prozedere wie vorgenannt, sie schicken Größe 4 x XL. Meine geforderte Größenangabe W40/L30 wurde ignoriert. Kann überhaupt nicht passen! Ich werde sie zurückgeben. Ich hoffe ja nicht dass sie nach dem Motto "rein ins Paket "wird schon passen" agieren. Ich hoffe auf ihre Antwort! Gruß Reinhard Schultz
Antwort von papasshorts.de
08.09.2023
Hallo Herr Schultz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe soeben nachgeschaut. Sie haben eine Jogger in der Größe 42/32 bestellt. In den Hosenetiketten haben wir auf den Etiketten noch die alten Größenangaben 4XL. Die 4XL entspricht der 42/32. Eine kostenlose Retoure oder einen Umtausch können wir aber ohne Probleme in die Wege leiten. Gerne können Sie uns an bestellung@papasshorts.de schreiben. Ich hoffe auf Ihre Nachricht und womöglich auch auf ein oder zwei Sterne für die Antwort :) Beste Grüße, Robert
13.09.2023
Ich habe die Hose für die Größe 42 32 bestellt, es wurde aber eine Hose 4XL geliefert. Das ist mindestens zwei Größenmaße zu groß! In X-Maßen habe ich die Größe XXL custom fit. Ich werde die Hose noch in dieser Woche zurücksenden und fordere das per Kreditkarte bezahlte Geld zurück. Umtausch nicht möglich, weil wir ab diesem Freitag (15.09.2023) bis zum 09.10. 2023 verreist sind.

Rückfrage

Meine Rückfrage zu den von mir erworbenen Artikeln blieb unbeantwortet. Dabei kann von Kundenzufriedenheit nicht die Rede sein. Das Geld ist eingegangen und nun steht der Kunde nicht mehr an erster Stelle. Ich hätte eine kurzfristige Information, ein kurzes Telefonat erwartet. Ich werde von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und hoffe, dass es dabei keine Probleme gibt.
Antwort von papasshorts.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Kann es sein, dass unsere Antwort in Ihrem Spam-Order gelandet ist?
03.11.2023
Grundsätzlich bin ich sehr zufieden mit der Ware. Aber eine Bewertungsaufforderung einen Tag nach erhalt der Ware zu erhaltem ist schon nervig. Ersteinmal kann man nach 1nem Tag noch garnichts über die Ware sagen und man wird schon genug mit E-mails vollgespamt die man nicht braucht. Wäre ich nicht zufrieden würde ich ja nicht schon wieder bestellen.