papasshorts.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
papasshorts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei papasshorts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für papasshorts.de

Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei. Joggerpants kam in schmaler Verpackung. Die Kunststoffhülle um die Hose ist zwar wiederverschließbar und nochmal nutzbar, trotzdem hätte eine leichte Papierummantelung gereicht, da hier wieder Kunststoff unnötig produziert wurde, was in unsere heutige Umwelt- und Klimasituation einfach nicht mehr passt. Ich hätte mir eine Produktion der Pants in Europa gewünscht. Trotz Zertifizierung sollten Menschen weltweit unter guten Arbeitsbedingungen, Löhnen und v.a. Umweltbedingungen leben. Ich bezahle gerne mehr für umweltbewusste und nachhaltige Produktion. Vielleicht in Zukunft eine Möglichkeit. Die Pants fühlt sich hochwertig und weich an. Der ist auf den ersten Blick wie eine Business-Pant. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Taschen bieten gute Möglichkeit was unterzubringen. Der Reißverschlussanhänger ist für meinen Geschmack etwas zu schmal und klein gehalten. Er hätte etwas griffiger sein können. Die Länge ist für L okay. Bin 188cm groß und die Beine schließen noch am Sprungbein, oberen Spann ab. Was mich etwas gestört hat ist das die Pants nicht wie bei z.B. anderen "In-Chinos/Pants" ein schmales Bein haben, sondern am Unterschenkel eher weiter sind. Ich hatte mir das schon gedacht, wie ich auf den Bildern schon gesehen hatte. Da würde ich mir einen schmaleren und zeitgemßen Schnitt wünschen. Ich habe nochmal beim Schneider meines Vertrauens das Bein schmaler machen lassen und bin jetzt insgesamt zufrieden. Hat natürlich was gekostet. Der Gummizug sorgt für einen strammen Sitz, könnte da auch etwas weicher sein. Aber jetzt genug davon. Trotz der persönlichen Punkte, die für mich verbesserungswürdig sind, finde ich das Konzept der Pants für Papa's sehr gelungen und würde die Pants weiterempfehlen. Für mich, nach der Abänderung, eine super bequeme Mischung aus Jogger und Chino.

Die Lieferung war überragend schnell. Die Shorts selber fühlten sich für mich jetzt nicht so überragend an wie beschrieben und die Reißverschlusstasche fürs Handy ist auch sehr eng. Was meiner Meinung nach ein großes Ärgernis ist, ist der kostenpflichtige Rückversand. Ein Grund für mich nicht mehr zu bestellen. Sorry! Ich hätte mir sonst wahrscheinlich noch einmal eine andere Größe geordert.

Bewertungen für papasshorts.de

Leider sind die T-Shirts nicht wirklich toll von der Qualität her. Der Stoff ist prima, die Schnitte auch. Leider halten da die Kragen nicht mit...nach bereits 6 Monaten sind die Kragen bei allen Shirts an mehreren Stellen eingerissen. Das macht die Shirts unbequem und sieht auch einfach nicht gut aus...Leider hatte ich da mehr erwartet.
Größe X3 bestellt - alles viel zu eng! Schade
Sorry, das (Modell Jogger) ist ein Opa-Schnitt, der selbst mir (mit 64) zu bieder vorkommt. Reißverschlüsse an den Hosentaschen seitlich würde ich selbst bei Nur-Jogging-Hosen nicht wollen. Der Stoff ist toll, das war's auch. Der zu dünne Karton kam aufgerissen bei mir an. Muss ich halt weitersuchen, online geht's nicht.
Forget!! Schnitt der Hose sehr schön,....aber die Qualität taugt nichts. Habe die Hose normal behandelt und bereits nach 24 Stunden war am linken Oberschenkel der Stoff wie gepeelt oder aufgeraut. Hab sowas nach der kurzen Zeit noch nie erlebt.
von T. K.
Es wurde die falsche Größe geliefert. Eine Bewertung der Ware und des Kundenservices kann nicht erfolgen, da die Rückabwicklung nicht abgeschlossen ist.
Superdünner, aber kratziger harter Stoff. Fällt ausserdem zu klein aus, kratzt und zwickt. (komischer, unbequemer Schnitt) Als Boxershorts unbrauchbar Das war nix!
Der stoff passt mir nicht