papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

30.09.2023

Tolle bequeme Hosen, aber...

Tolle bequeme Hosen, leider trotz gleicher Größe unterschiedliche Beinlängen...
17.12.2023
Gute Qualität, super Passform. Sehr angenehm zu tragen. Etwas gewöhnungsbedürftige Farben. Ich würde mir eine größere Auswahl von klassischen Farben wünschen. Bei der ersten Bestellung etwas lange Lieferdauer, aber vlt lag es am Forwarder. Mal sehen wie schnell die nächsten Bestellung ankommt. Super Alternative zu MM bei denen ich bisher gekauft habe. Aus meiner ersten Erfahrung — besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als bei MM. Wenn das bei anderen Produkten genauso ist, werde ich komplett umsteigen. Alles in allem—- Coole Nummer. Danke euch :) und frohe Festtage
GW
Gerald W.
Stuttgart
29.08.2023

ein dummer Zufall brachte mir eine gutaussehende Freizeithose

es war nur ein dummer Zufall, dass ich auf die Seite von "papasshorts.de" gestoßen bin. Habe auf der Google-Startseite die Werbung entdeckt und sie ausnahmsweise geöffnet. Das Angebot an legeren gut aussehenden Freizeit-Hosen hat mir gleich zugesagt und habe sofort eine Hose bestellt. Lieferung war schnell und pünktlich, die Hose sitzt perfekt und ist aus einem sehr guten und angenehm zu tragenden Material. Eine weitere Hose ist geplant zur Bestellung(bin nur noch nicht im klaren welche Farbe-zu groß die Auswahl für Herren :-) ) euer G.
AV
Andreas V.
Isernhagen
Meine zweite Hose. Nummer eins wurde bisher einige Male zu besondeten Anlässen ( Geburtstagen usw.) getragen und hat da schon ne ganz gute Figur gemacht. Neue Idee : Eigentlich gehöre ich zur Fraktion der Jeansträger. Jetzt wird Papas Jeans im Dauertest und als Jeansersatz probiert. Also was neues bestellt und reingeschlüpft. Bisher eine Woche ständig am Hintern. Auf'm Sofa, beim Einkaufen, spazierengehen usw. Bisher optimal. Die Hose ist bequem, behält die Form und sieht gut aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
16.07.2023
Endlich mal ein paar Shorts die sich echt wie ne zweite Haut anfühlen. Fast als wenn man nix drunter anhat. Super bequem durch den Tag zu tragen, auch beim Sport. Also ich bin echt begeistert. Zudem muss man auch ein Tabu Thema ansprechen: der Eingriff bei den Shorts. Hier ist manche so impraktikabel, das man denkt „wer hat denn das geschneidert?“ Bei der Buxe greift man rein und weiß was mann hat 👍🏻 Ich glaube das war noch bei keiner U-Hose der Fall. Ziemlich durchdacht und einfach klasse. Weiter so Junx ! 👍🏻
JN
Jürgen N.
Saarburg
19.08.2023

Größenangabe könnte spezifischer sein!

Wie schon erwähnt, hat der reibungslose Retourenservice begeistert. Obwohl ich Ihnen volle Punkte gegeben habe, trotzdem noch eine Kleinigkeit, die zumindest mir bei der Größenauswahl helfen würde: Ich komme bei der Hosengröße 34/30 am besten klar, - ja vermeide sogar Bestellungen, die nicht derart angegeben sind. Konnte bei Ihnen auch nur 34 erkennen und keine Aussage über die Länge!
09.12.2023

Tipptopp! Alles in Ordnung

Hier lief alles sehr gut. Vom Bestellprozess über den Checkout bis zum zügigen Versand. Über die Hose kann ich noch nicht soviel sagen, außer dass sie sich sehr weich anfühlt und die Reissverschlüsse leichtgängig sind. Schnitt scheint soweit zu passen im Vergleich zu meinen klassischen Jeanshosen. Wird ziemlich sicher nicht die letzte sein, die ich hier bestellt habe.
KK
21.06.2023

Gute Qualität, guter Tragekomfort, ...

Nachdem ich mir im letzten Jahr bereits schon eine Papa Shorts gekauft hatte und durchweg nur gute Erfahrung gemacht habe, habe ich in diesem Jahr mir erneut eine Papa Shorts gekauft. Sehr guter Tragekomfort, super tiefe Taschen, so dass man keine Angst haben muss, hieraus etwas zu verlieren, Stoff sehr gute Qualität. Weiter so!
UV
25.12.2023

Einfach super

- "Diese Unterhosen sind einfach fantastisch. Sie sind super bequem, passen perfekt und fühlen sich großartig an. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen." - "Die Hosen, die ich bestellt habe, sind wirklich von ausgezeichneter Qualität. Sie sitzen toll und halten auch nach vielen Wäschen ihre Form. Ich bin sehr zufrieden!"
02.09.2023

Passform ist nicht für Papas geeignet.

Kauf, Versand und auch die Abwicklung der Rücksendung waren soweit gut. Ich meine aber (sicher subjektiv), dass die Passform auf den Bildern anders wirkt. Eher für Jugendliche mit sehr viel Platzbedarf an Oberschenkeln oder Gesäß, aber nicht der erhoffte gerade Schnitt. Schade, für Papas hätte ich etwas anderes erwartet.
KG
Karin G.
Bergheim
17.12.2023
Leider gibt es diese Hosen nur für Männer und nicht für Frauen! Mein Mann und meine Erwachsenen Söhne sind begeistert von der Tragequalität und ich mag, dass sie so pflegeleicht sind! Die Alternative für eine ‚lange‘ Länge ist ebenfalls sehr gut! Also: denkt auch mal an die Frauen der ganzen Männer …😉
27.10.2023
Top Hose, sehr bequem, die Lieferung war allerdings nervig. Montagvormittag Versandbestätigung, erst Mittwochabend die erste Aktualisierung. Der Kundenservice hat allerdings freundlich auf die Anfrage reagiert. Auch die Unterbuchsen sind sehr bequem. Schauen wir mal, wie haltbar die Klamotten sind.

Super Passform. Bin schwer beeindruckt.

Ich habe mir die Papas Shorts eigentlich nur aus Neugier bestellt. Da es ja gefühlt 1000 Solcher super Hosen gibt. Ich bin sehr begeistert von der Passform. Super bequem und was mir am besten gefällt etwas höher geschnitten. Werde mir mit Sicherheit noch ein paar Hosen bestellen.
21.07.2023
Habe schon mehrfach was bestellt, immer zur vollsten Zufriedenheit. Einmal wurde eine Hose in falscher Größe geliefert, überhaupt kein Problem. Kurze E-Mail, und ich bekam sehr schnell eine Antwort und es wurde mir persönlich weitergeholfen. Tolles Team mit sehr gutem Kundenservice.
11.07.2023
Die Hosen passen super und perfekt. Egal welche ich bisher in den letzten Jahren gekauft hab. Die Qualität der Hosen war immer gleichbleibend tip top Das einzige wo ich schlechtere Erfahrungen gemacht habe waren die t-Shirts die nachdem ersten Waschen eingegangen sind.
15.10.2023

Vorbildlich

Passform des Produkts hat nicht gefallen, kann passieren. Aber die Abwicklung war superschnell, transparent und die Rückgabe ebenso. Nach zwei Tagen war das Geld zurück auf dem Konto. Kurz und gut: so muss online shopping sein, vorbildlich in jeder Hinsicht.
MP
Michael P.
Schwalmtal
28.10.2023

Sehr angenehmes Tragegefühl, aber....

Sehr angenehmes Tragegefühl. Musste sie aber leider zurücksenden, da es keine Zwischengrößen (33er Bund) und nur zwei Längen (32 u. 34) gibt. Bei dem Preis werde ich nicht noch das Kürzen beim Änderungsschneider ausgeben.....
BK
16.09.2023
Schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung, perfekter Sitz und für mich auch lang genug, ich trage bei Jeans immer 36/36. Farbauswahl in meiner Größe war allerdings sehr eingeschränkt, aber das kenne ich.
HB
29.04.2023
Meine Bestellung 5 xl, okay, doch die Hosen dürften etwas länger sein, also für Leute ab 190. cm wird es knapp. Wegen dem Abschluss am Fuß, Hier könnt Ihr neu , ansetzen, sonst okay,
AA
24.10.2023
Sehr freundlicher Kundenumgang, leider ist eine Hose etwas eng durch das tiefere Bündchen, mussten wir retournieren, die anderen gekauften passen wie angegossen und sind sehr bequem.