meisterfarben.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2016
meisterfarben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meisterfarben.de

Händler ist empfehlenswert.

Schnelle Lieferung und Lackbehälter sind top verpackt. Gesamte Abwicklung von A bis Z sehr gut.
Schnelle Lieferung Alles super 👍
Alles perfekt abgelaufen. Da gib es nichts zu bemängeln.
vielen lieben Dank für ganze 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Antwort von meisterfarben.de
es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und unkompliziert ablief. 😊 vielen Dank für deine Bewertung ⭐bunte Grüße Charleen
HG
Horst G.
Oldenburg
25.02.2024

Verpackung

Guten Tagg meine Damen und Herren ! Ich möchte Ihnen eben mitteilen , dass ich mit der Farbe sehr zufrieden bin . Außerdem konnte man merken , dass man bei einem Fachhandel gekauft hat . Über die Verpackung war ich sehr beeindruckt , habe ich noch nie so erlebt . Einfach super , der Boden hatte eine weiche Unterlage . Dann die passenden geformten Seitenteile machten mich glücklich . Immer gerne wieder . Mit freundlichen Grüßen Horst Gerdes
Antwort von meisterfarben.de
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.⭐ Das Team freut sich riesig das die Qualität der Verpackung deiner Ware dich glücklich gemacht haben. 😊 Dies ist unser Ziel. Wir freuen uns über deine nächste Bestellung. 🥳 bunte Grüße Charleen
Ich habe nichts zu beanstanden.
Antwort von meisterfarben.de
herzlichen Dank für deine Bewertung. ⭐ Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit ablief. 🥳
TS
Tobias S.
Pfullingen
Hat alles problemlos geklappt. Schnelle Lieferung! Gerne wieder
Antwort von meisterfarben.de
wir geben täglich unser bestes, dass alles problemlos abläuft 😊 vielen Dank für deine tolle Bewertung 5 Sterne ⭐wir freuen uns sehr - dein Meisterfarben - Team 🥳
TW
T W.
18.02.2024
Schnell kompetent Netter Kontakt mit Kundenservice Alles sicher verpackt Also insgesamt fünf Sterne
Antwort von meisterfarben.de
vielen vielen Dank für deine Bewertung 5 Sterne ⭐ es ist sehr schön zuhören, dass wir dich mit unserem Service und der Qualität begeistern konnten. 😊 bunte Grüße Charleen
Alles hat gut funktioniert. Ich bin zufrieden.
Antwort von meisterfarben.de
deine Zufriedenheit und die Zufriedenheit aller Kunden haben für uns oberste Priorität 🥳 es freut uns sehr, dass wir dich zufrieden stellen konnten. 🥳 ein großes Dankeschön für deine Bewertung.
Umgehende Lieferung.Ware super verpackt.
Antwort von meisterfarben.de
es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unserer Qualität der Lieferung zufrieden warst 🥳 vielen Dank für deine Bewertung 🥳 bunte Grüße Charleen
Schnelle Lieferung immer wieder gerne
Antwort von meisterfarben.de
vielen Dank für deine tolle Bewertung und 5 Sterne ⭐ das Team freut sich sehr über dein Feedback 🥳
17.12.2023
Schnelle Lieferung und super Service
Antwort von meisterfarben.de
Hallo Dirk, ganz lieben Dank für Deine super Bewertung. 🤩🤩🤩🤩🤩 - 5 Sterne! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und wir freuen uns natürlich auch über Deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Bis dahin eine zauberhafte Weihnachtszeit für Dich und Deine Familie 🎄🎅🎄 Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
HS
Heiner S.
Neukirchen-Vluyn
Antwort von meisterfarben.de
Hallo Heiner, wow cool 5 ⭐, dass freut uns sehr und hoffen das du bald wieder bei uns bestellst 😉 Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Dir ☃️ Bunte Grüße Christin vom Meisterfarben Supportteam
Antwort von meisterfarben.de
Hallo Chantal, hey cool was für eine tolle Bewertung 🤩🤩🤩🤩🤩 vielen lieben Dank. Wir freuen uns wenn Du wieder bei uns bestellst. Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit ☃️ Bunte Grüße Christin vom Meisterfarben Supportteam
HL
H. L.
Bochum
Antwort von meisterfarben.de
Hallo Herr Lehmann, 5 tolle ⭐ von Ihnen da freuen wir uns sehr. Wir freuen uns wenn Sie wieder bei uns bestellen. Bunte Grüße Christin vom Meisterfarben Supportteam
26.11.2023

Lieferung

Schnelle Lieferung
Antwort von meisterfarben.de
Hallo Robert, vielen Dank für Deine 5 🤩🤩🤩🤩🤩. Wir haben Dein tolles Lob direkt an unsere Versandabteilung weitergeleitet. Wir haben uns alle riesig darüber gefreut. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport
23.11.2023
Antwort von meisterfarben.de
Hallo David, vielen Dank für deine so tolle 5 ⭐ Bewertung. Immer wieder gerne 😉 Hoffentlich bis bald und eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Dir. Bunte Grüße Christin vom Meisterfarben Supportteam 🎨
23.10.2023
23.10.2023
Hallo Herr Kulesza, Wow 5 volle ⭐. Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Gerne wieder, wir freuen uns jetzt schon drauf eine neue Bestellung von Ihnen entgegen nehmen zu können 😊 Bunte Grüße Christin vom Meisterfarben Supportteam 🎨
23.09.2023
Schnelle Lieferung , beste Verpackung
25.09.2023
Hallo liebe Familie Grunewald, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie so außerordentlich zufrieden sind mit unserem Service. Und natürlich freuen wir uns auch sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße, Andrea vom Kundensupport