meisterfarben.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
meisterfarben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meisterfarben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für meisterfarben.de

Bewertungen für meisterfarben.de

von B. B.
fachkompetente und schnelle Beratung per Mail, schnelle und vollständige Lieferung der bestellten Ware. Alles ok, gerne wieder
Antwort von meisterfarben.de
Hallo brigelfizz, vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung :-). Viel Spaß beim nächsten Einkauf. Liebe Grüße Alexa vom Farbenboten Team
06.08.2022
Die Farbeimer waren sehr gut verpackt und die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Antwort von meisterfarben.de
Hallo Georg, Danke für deine super Bewertung mit 5 Sternen und das tolle Lob über unsere Verpackung. Wir bemühen uns immer das die Eimer gut verpackt sind und heile bei dir ankommen :-) Bunte Grüße Christin von Meisterfarben
13.08.2022
Super Kundenservice, schnelle Antwort auf Fragen, Top!!
Antwort von meisterfarben.de
Hallo Dagmar, danke das du unseren Kundenservice so Lobst, dass freut uns sehr :-) Wie freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Ganz liebe bunte Grüße Christin von Meisterfarben
05.08.2022
Schnelle Lieferung. Super Service.
Antwort von meisterfarben.de
Hallo Michael, danke danke danke für das super Lob über unseren Versand und den Service :-) Wir freuen uns auf deine erneute Bestellung. Bunte Grüße Christin von Meisterfarben
18.08.2022
Antwort von meisterfarben.de
Hallo Sven, vielen lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf bei uns. Bunte Grüße Christin von Meisterfarben
09.08.2022
Antwort von meisterfarben.de
Hallo Heiner, WOW 5 Sterne das ist eine super Bewertung von dir. Ein riesen DANKE kommt von uns an dich zurück :-) Bunte Grüße Christin von Meisterfarben
10.06.2022
Die Bestellung recht simpel und einfach und die Ware kam innerhalb von 3 Tagen. Farbton passte und ich konnte wieder loslegen.
26.06.2022
Super Service und tolle Produkte! Immer gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
19.06.2022
Sonntag bestellt und Freitag war die Farbe da. Danke!
29.06.2022
alles super schnell geklappt
14.06.2022
Schnell und gut, danke
17.06.2022
11.06.2022
20.02.2022
Sehr gute Qualität. Die Farbe ist genau so wie angegeben, verteilt keinen Geruch, trocknet schnell, und kann von Oberflächen mit nur etwas Wasser abgewischt werden.
21.02.2022
Vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Toll, dass dir die Qualität der Farbe zusagt :-) Viel Freude in deinen neuen vier Wänden. Janine von meisterfarben.de
03.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Kauf- und Bestellabwicklung. Diesen Verkäufer empfehle ich gerne weiter, hat alles bestens geklappt. Jederzeit gerne wieder.
05.05.2022
Hallo Mario! Das nennen wir eine knackige und tolle Bewertung! Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Liebe Grüße, Janine von meisterfarben.de
19.05.2022
Die Hotline funktionierte am frühen Nachmittag nicht optimal. Das erklärende Feedback nach etwa zwei Stunden war überzeugend.
28.11.2021
Schnell geliefert, super verpackt und die Brillux Farben lassen sich auch sehr gut verarbeiten.
16.12.2021
Lieber Anton! Es freut uns sehr, dass du so glücklich bist mit der Verarbeitung der Farben. Ganz viel Spaß bei deinem Projekt und bis zum nächsten Mal! Janine von meisterfarben.de
25.03.2022
Bestellung, Lieferung, Zahlvorgang, alles ist sehr gut abgelaufen. Was soll man mehr dazu sagen
29.03.2022
Liebe Maria, fantastisch, dass wir dich von unserem schnellen Service überzeugen konnten. Vielen Dank für 5 Sterne. Katharina von meisterfarben.de
03.03.2022
Kauf war einfach ich Wuste was ich brauche Ware im perfekten zu stand jederzeit wieder.
03.03.2022
Lieber Ralf, danke das du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Ich finde es richtig klasse, das alles zu deiner Zufriedenheit ist. Viel Erfolg bei deinem Projekt. Bis bald, Katharina von meisterfarben.de
23.01.2022
von Ute L.
War eine Nachbestellung 🤩 Die Farbe hat ihren Preis- ist aber jeden Cent wert🤩
24.01.2022
Liebe Ute, wunderbar, dass du so zufrieden mit den Produkten bist. Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Janine von meisterfarben.de