badshop24.de- Logo - Bewertungen

badshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
badshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für badshop24.de

20.05.2022
Der Artikel war zügig da. Kaufabwicklung gut. Leider ist die Qualität des wc Sitzes einfach nur schlecht. Billiges Material, schlechte Verarbeitung und zu allem überfluß ein Aufkleber auf dem Deckel, der sich nur sehr schwer entfernen lässt. Ich würde ihn auf keinen Fall wieder kaufen und ihn auch nicht weiterempfehlen.

16.10.2022

Ich hatte eine Fehl Lieferung, statt einer Greifzange wurde ein Gehstock geliefert. War aber kein Problem, wurde Von mir zurückgeschickt und ich bekam umgehend die richtige Lieferung. Nachteil: das falsche Paket musste wieder zur Post gebracht werden.

Bewertungen für badshop24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen