badshop24.de- Logo - Bewertungen

badshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
badshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für badshop24.de

15.12.2021
Preis - Leistungsverhältnis ok, sieht gut aus, schnelle Lieferung. ABER bitte einen anderen Zusteller als DHL. Katastrophen - Firma. Sendungsverfolgung funktioniert bei denen nur in allerseltensten Fällen. Habe, wie üblich, stundelang vergeblich gewartet. Sie kamen gerade als ich dann schliesslich nach 3 Stunden Warten frustriert aus dem Haus ging. LKW stand so lange regungslos in der Sendungsverfolgung. Auf Nachfrage: er habe dort Pakete eingeladen. 3 Stunden lang???????

15.01.2022
Der Artikel war leider irgendwie zu schlecht beschrieben. Leider entspricht dieser nicht unseren Vorstellungen und wir werden sicher in Kürze nach Ersatz suchen (müssen?). Ein Beispiel: Auf dem Klodeckel ist ein großer Kleber angebracht, den man schlicht nicht wegbekommt. Also muss man mit Lösemittel ran (Avery, bekommt fast alles weg & schont eigentlich die Oberfläche), was dann dazu führte, dass die Stellen matt wurden. Auch die übrige Qualität der WC-Garnitur ist nicht wie erwartet bzw. wie sie wünschenswert wäre. Keine Kaufempfehlung für den Artikel, die Abwicklung durch den Shop war aber super; schnelle Lieferung und alles war gut verpackt.

Bewertungen für badshop24.de

ganz schlechte qualität,
Antwort von badshop24.de
Guten Tag, es tut uns sehr Leid das Sie unseren Artikel schlecht bewertet haben. Warum haben Sie vor Ihrer Bewertung keinen Kontakt mit uns aufgenommen. Sie können die Ware kostenfrei an uns zurücksenden und erhalten den Kaufpreis erstattet. Mit freundlichen Grüßen badshop24
01.02.2022
Die Ware kam sehr schnell , aber die Qualität ist sehr schlecht. Die Dübel zur Befestigung halten nicht , da das Gewinde in den Plastik-Haltern überdreht. Man muss also improvisieren. Der Aufkleber auf dem Deckel ist mit einem Kleber versehen der sich nicht lösen lässt. Ich versuch es jetzt noch mit Etikettenlöser , wenn das nicht klappt bekommen Sie das Ding zurück. MfG Gerd Dingethal
02.02.2022
Guten Tag Her Dingethal, es tut uns sehr Leid das Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind. Gerne senden wir Ihnen einen neuen, einwandfreien Artikel kostenlos zu. Mit freundlichen Grüßen badshop24.de
06.07.2022
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass die Farbe des Produktes nicht der Abbildung auf dem Foto im Webshop entspricht. Wahrscheinlich werden die Fotos schön gesättigt, damit es besser aussieht, aber das ist in diesem Fall kontraproduktiv und nervig.
08.07.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Produkt bzw. der Farbe nicht zufrieden sind. Bei diesem Artikel ist leider noch ein veraltetes Foto in unserem Webshop. Wir haben Ihr Anliegen bereits in die Grafikabteilung weitergegeben. Das Foto wird schnellstmöglich ausgetauscht. Alle anderen Fotos in unserem Shop sind aktuell und farbgetreu, dabei kommt es natürlich auch auf die Darstellung jedes einzelnen PC´s an.
14.06.2022
Die Ware kam leider beschädigt bei uns an und wurde direkt zurück geschickt….
16.06.2022
Wir haben Ihnen direkt nach Kontaktaufnahme eine Ersatzlieferung raus gesandt. Diese sollte demnächst bei Ihnen eintreffen.
03.08.2022
Wie soll ich bewerten wenn ich noch nichts von ihnen bekommen habe.
06.07.2022
Entsprach nicht der beschreibung