badshop24.de- Logo - Bewertungen

badshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
badshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für badshop24.de

15.12.2021
Preis - Leistungsverhältnis ok, sieht gut aus, schnelle Lieferung. ABER bitte einen anderen Zusteller als DHL. Katastrophen - Firma. Sendungsverfolgung funktioniert bei denen nur in allerseltensten Fällen. Habe, wie üblich, stundelang vergeblich gewartet. Sie kamen gerade als ich dann schliesslich nach 3 Stunden Warten frustriert aus dem Haus ging. LKW stand so lange regungslos in der Sendungsverfolgung. Auf Nachfrage: er habe dort Pakete eingeladen. 3 Stunden lang???????

15.01.2022
Der Artikel war leider irgendwie zu schlecht beschrieben. Leider entspricht dieser nicht unseren Vorstellungen und wir werden sicher in Kürze nach Ersatz suchen (müssen?). Ein Beispiel: Auf dem Klodeckel ist ein großer Kleber angebracht, den man schlicht nicht wegbekommt. Also muss man mit Lösemittel ran (Avery, bekommt fast alles weg & schont eigentlich die Oberfläche), was dann dazu führte, dass die Stellen matt wurden. Auch die übrige Qualität der WC-Garnitur ist nicht wie erwartet bzw. wie sie wünschenswert wäre. Keine Kaufempfehlung für den Artikel, die Abwicklung durch den Shop war aber super; schnelle Lieferung und alles war gut verpackt.

Bewertungen für badshop24.de

11.06.2022
Habe den falschen Artikel erhalten, daher zurück und mal schauen, ob Ich den richtigennoch erhalte.
Antwort von badshop24.de
12.06.2022
Leider haben Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen. Die Lieferung für den richtigen Artikel wird umgehend versendet. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.