tapetenshop.de- Logo - Bewertungen

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2011
tapetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Ware kam sogar schneller an als erwartet und die Lasur ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Färbung sieht auch sehr natürlich auch. Damit sollte das Holz lange und gut geschützt sein :-).
FB

08.06.2023
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏 Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden. Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.

Bewertungen für tapetenshop.de

25.02.2024
TF
Thorsten F.
Drochtersen
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, drei Tage darüber, sollte es dringend haben, bezahlt über PayPal, sehr unzuverlässig, extra angerufen keine Auskunft, keine Erklärung sehr enttäuschend
Antwort von tapetenshop.de
Hallo Frau F., wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um den Fall aufzuarbeiten. Mit den Besten Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop
Ware wurde nicht geliefert, Kontaktaufnahme wurde ignoriert, keinerlei Klärung, nun wurde das Geld via PayPal zurückgefordert. Das Allerletzte was einem hier geboten wurde!
Tapeten sind angekommen und gefallen mir gut! Musterstücke bis heute noch nicht ! Hätte man auch zusammen schicken können!
Antwort von tapetenshop.de
Hallo Frau W., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Tapeten gut gefallen. Unser Service wird sich wegen der offenen Musterbestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider sind dies zwei getrennte Lagersysteme, wodurch sich die Sendung nicht zusammenfassen lässt. Herliche Grüße, Ihr Team vom Tapetenshop
19.03.2024
Meine bezahlte (!) Ware ist noch nicht eingetroffen (Vorkasse !). Wann wird die Lieferung erfolgen ?
20.03.2024
Sehr geehrte Frau D., wir bedauern Ihren Frust bei dieser Bestellung. Allerdings wird unsere Ware gemäß unseren AGB generell erst dann versandt, nachdem der Kauf abgesichert wurde, entweder durch Kauf per Kreditkarte, PayPal, Klarna oder vielen anderen Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop. In Ihrem Fall hatten Sie die Überweisung per Vorkasse gewählt. Wir haben den Versand unmittelbar veranlasst, nachdem der Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgte. Die Sendung ist somit unterwegs und sollte heute bei Ihnen zugestellt werden. Wir wünschen viel Freude beim Renovieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop
Tapetenmuster auch nach Wochen nicht erhalten.
Antwort von tapetenshop.de
Hallo Frau H., Lt. unserem System wurde Ihre Musterbestellung umgehend bearbeitet und versandt, unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Ersatzlieferung zu veranlassen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Tapetenshop
Antwort von tapetenshop.de
Vielen Dank für Deiner Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und Hinweise dazu, wie wir unseren Service und unsere Produkte verbessern können. Gerne kannst du dich direkt an unseren Kundenservice wenden service@tapetenshop.de Wir freuen uns über deine Rückmeldung!
28.01.2024
Die Dschungeltapete sieht super aus an den Wänden. Ich hatte zwei Rollen zu wenig gekauft, die Dachschrägen und das Muster nicht genau berechnet. Sofort zwei nachbestellt und nach drei Tagen waren die geliefert.
Die Kommunikation mit der Mitarbeiterin und die Lösung des unverschuldeten Problems. Vielen Dank dafür.