tapetenshop.de- Logo - Bewertungen

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2011
tapetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Ware kam sogar schneller an als erwartet und die Lasur ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Färbung sieht auch sehr natürlich auch. Damit sollte das Holz lange und gut geschützt sein :-).
FB

08.06.2023
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏 Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden. Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.

Bewertungen für tapetenshop.de

RW
11.04.2024
10.04.2024
09.04.2024
09.04.2024
31.03.2024

2mm daneben Untere Hälfte

Die Fototapete war nur für den oberen Teil passend. Das Bild auf dem unteren Teil war um etwa 2mm daneben. Die Tapete ist jedoch von sehr guter Qualität und lässt sich auch sehr leicht anbringen.
Bis heute keine Lieferung. Lediglich die Bestellung bestätigt. Das wars.
Antwort von tapetenshop.de
08.04.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern die mangelhafte Bewertung. Auf der Artikeldetailseite haben wir darauf hingewiesen, dass der Artikel voraussichtlich in etwa 4 Wochen verfügbar ist und diesen Liefertermin auch nochmals in der Auftragsbestätigung angezeigt. Wir bedauern, dass dieses Datum übersehen wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop
Ware noch nicht angekommen !!!

TipTop

Mir die Auswahl an Tapeten gefallen und besonders die vielen Tipps und Anregungen zum tapezieren. Schließlich tapeziere ich nicht jeden Tag. Auch die Lieferung tadellos. Nach zwei Tagen waren die Rollen bei mir. Beim Nächsten mal gerne wieder.
TM
Thomas M.
Norderstedt
Toller Shop. Große Auswahl. Perfekt und schnell Versendet. Super die Möglichkeit, sein Zimmer zu fotografieren und die Tapete ins Foto einzubauen. Die Möbel werden auch perfekt eingesetzt.