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tapetenshop.de
Bewertungen:

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tapetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sogar schneller an als erwartet und die Lasur ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Färbung sieht auch sehr natürlich auch. Damit sollte das Holz lange und gut geschützt sein :-).
FB

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏 Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden. Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.
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Bewertungen für tapetenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung. Lediglich die Bestellung bestätigt. Das wars.
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Antwort von tapetenshop.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern die mangelhafte Bewertung. Auf der Artikeldetailseite haben wir darauf hingewiesen, dass der Artikel voraussichtlich in etwa 4 Wochen verfügbar ist und diesen Liefertermin auch nochmals in der Auftragsbestätigung angezeigt. Wir bedauern, dass dieses Datum übersehen wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten, drei Tage darüber, sollte es dringend haben, bezahlt über PayPal, sehr unzuverlässig, extra angerufen keine Auskunft, keine Erklärung sehr enttäuschend
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Antwort von tapetenshop.de
04.03.2024
Hallo Frau F., wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um den Fall aufzuarbeiten. Mit den Besten Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, Kontaktaufnahme wurde ignoriert, keinerlei Klärung, nun wurde das Geld via PayPal zurückgefordert. Das Allerletzte was einem hier geboten wurde!
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bezahlte (!) Ware ist noch nicht eingetroffen (Vorkasse !). Wann wird die Lieferung erfolgen ?
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Antwort von tapetenshop.de
20.03.2024
Sehr geehrte Frau D., wir bedauern Ihren Frust bei dieser Bestellung. Allerdings wird unsere Ware gemäß unseren AGB generell erst dann versandt, nachdem der Kauf abgesichert wurde, entweder durch Kauf per Kreditkarte, PayPal, Klarna oder vielen anderen Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop. In Ihrem Fall hatten Sie die Überweisung per Vorkasse gewählt. Wir haben den Versand unmittelbar veranlasst, nachdem der Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgte. Die Sendung ist somit unterwegs und sollte heute bei Ihnen zugestellt werden. Wir wünschen viel Freude beim Renovieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tapetenmuster auch nach Wochen nicht erhalten.
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Antwort von tapetenshop.de
13.03.2024
Hallo Frau H., Lt. unserem System wurde Ihre Musterbestellung umgehend bearbeitet und versandt, unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Ersatzlieferung zu veranlassen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Tapetenshop
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung sollte 3 Tage dauern nach einer Woche ist noch immer nichts angekommen. Erst die Bewertung dann die Lieferung? Enttäuschend
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Antwort von tapetenshop.de
29.01.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit unserem Musterservice nicht zufrieden waren. Die Angabe der Lieferzeit von 2-3 Tagen bezieht sich auf unseren Versand für lagerhaltende Ware, nicht für Musterabschnitte. Der Liefertermin wird aber sowohl im Bestellprozess als auch in der Auftragsbestätigung angezeigt. In der Auftragsbestätigung haben wir eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen angegeben und die Muster noch vor Ablauf der Frist versendet. Wir hoffen, dass wir Sie mit dem Versand der ausgewählten Tapeten überzeugen können werden. Unser Vollautomatisiertes Lager ermöglicht es uns, hierbei unser Lieferversprechen einzuhalten. Für Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Tapetenshop-Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏 Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden. Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.
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Antwort von tapetenshop.de
15.06.2023
Sehr geehrte Frau K., wir verstehen Ihren Frust mit dieser Bestellung und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht rechtzeitig liefern konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop
IS
Iris S.
Greifenstein
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit leider nicht wie im Shop angegeben

Leider stimmt die Angabe der Lieferzeit zumindest bei meiner Lieferung nicht. Ich warte jetzt über eine Woche auf meine Tapeten und sie sind immer koch nicht da. Der Staus bei der DHL steht noch immer nur bei angekündigt... Die Wand hätte eigentlich letztes Wochenende bereits tapeziert sein sollen. Sehr schade, denn die Bestellung der Mustertapeten hat super funktioniert.
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Antwort von tapetenshop.de
15.06.2023
Liebe Frau S., wir bedauern sehr, dass die Zustellung in diesem Fall nicht fristgerecht erfolgte. Wir konnten die Zustellung aufgrund der unvollständigen Adresseingabe nicht automatisiert bearbeiten, wodurch es zu der Verzögerung kam. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Tapetenshop
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich kein Muster meiner Wunschtapete erhalten, sondern nur ein Materialmuster. Für mich sind die Farben entscheidend und nicht das Material. Schade, so kann ich in dem Shop nichts bestellen.
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Antwort von tapetenshop.de
29.01.2024
Sehr geehrte Frau L., für unsere Fototapeten bieten wir entweder die kostenlosen "Materialproben" an, diese haben in etwa ein DIN-A4-Format und sollen nur einen Eindruck der Farbwirkung hinsichtlich Brillianz sowie die Materialstärke verdeutlichen. Einen Originalandruck des gewünschten Motivs können wir in der Größe 1x1 Meter anbieten, hierfür müssen wir jedoch eine Unkostenpauschale von 25 € erheben, da es sich hierbei um einen Individualdruck handelt. Für Fragen hierzu können Sie sich gerne an unseren Service wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tapetenshop-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Farbe war nicht zu gebrauchen

Ich habe Farbe bestellt. Am Deckel war sie getrocknet und im Eimer lauter trockene Farbkrümel. Auf keinen Fall zu empfehlen.
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Antwort von tapetenshop.de
17.11.2023
Sehr geehrte Frau E., wir bedauern sehr, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Service in Verbindung, damit wir eine Ersatzlieferung vereinbaren können. Tel. 02261542500 Ihr Team vom Tapetenshop Edit: Do 23.11.2023 Sehr geehrte Frau E. wir haben die vereinbarte Erstattung zur Reklamation veranlasst. Diese sollte zeitnah über das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel eingehen. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung Ihr Team vom Tapetenshop
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang wurde leider noch nicht geliefert.
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Antwort von tapetenshop.de
23.11.2023
Gute Tag Frau R. wie vereinbart haben wir die Ersatzlieferung vorbereitet. Wir bedanken uns für die freundliche Kommunikation und hoffen, dass Sie unter der Musterauswahl die passende Tapete für Ihr Tapezierprojekt finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Tapetenshop
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
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Antwort von tapetenshop.de
15.11.2023
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir kümmern uns umgehend um eine Ersatzlieferung. Ihr Tapetenshop-Team