tapetenshop.de- Logo - Bewertungen

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2011
tapetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Ware kam sogar schneller an als erwartet und die Lasur ist sehr gut. Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Färbung sieht auch sehr natürlich auch. Damit sollte das Holz lange und gut geschützt sein :-).
FB

08.06.2023
Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt, nach einer Woche angerufen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware wirklich am gesagten Tag kommt (für eine Prüfung benötigt) , Überraschung sie wurde nicht mal versendet 👏 Es sind dadurch Mehrkosten für meine Prüfung entstanden. Fazit für mich, i nicht noch mal bei der Firma bestellen, denn meine Kunden und deren Zufriedenheit ist mir wichtig.

Bewertungen für tapetenshop.de

Mir gefällt die Internetseite, da man dort eigene Fotos hochladen kann, um sich die Tapete in den eigenen Räumen anzuschauen. Der Kundendienst ist sehr freundlich aber dennoch so naja, ich musste die Bestellung auch über die Internetseite machen und mich dazu registrieren. Die Lieferzeit von 1-2 Tagen stimmt nicht ganz, ich habe am Samstag bestellt, Tapeten kamen am Donnerstag. Aber nicht so schlimm. Darum trotzdem 4 Sterne!
11.04.2024

Toller Tapetenshop

Nach einem Foto in unserer Küche wurde die Tapete die wir uns ausgesucht haben virituell angezeigt ! Das war Mega gut für unsere Entscheidung!Der Versand ging super schnell! Die Tapete scheint sehr gut zu sein mehr können wir dazu noch nicht sagen da sie erst ,wenn unsere neue Küche kommt , an die Wand kommt! Wir bestellen sicher noch mal in diesem Shop!
11.04.2024
Die Wandfarbe lässt sich gut auftragen und spritzt kaum. Sie hat bei einmaligem Anstrich gut gedeckt, habe allerdings weiß vor gestrichen. Die Tapete sieht super aus. Ein paar kleine Fehler im Druck, aber sonst sehr zufrieden im Ergebnis.
Lieferung wunderbar geklappt. Mußte jedoch meinen bestellten Artikel zurück schicken. Auch hier verlief bis jetzt alles reibungslos. Vielen Dank. Mit freundl. Gruß Elke Schmidt
Sehr netter Kontakt per Email und vor allem sehr schnelle Antwort erhalten. Wirklich sehr zu empfehlen. Super tolle Tapete
06.04.2024
Schnelle Rückmeldung - freundlich und zuverlässig. Rasche Zusendung.
DH
08.04.2024
Sehr umfangreiches Angebot + tadelloser Service
Tolle Ware, gute Preise und flotter Versand.
HK
Heike K.
Reichshoh
Sehr schnelle Lieferung
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, tolle Auswahl im Shop
Große Auswahl mit sehr schnellen Versand und fairen Preisen.
IG
Ina G.
Obertshausen
Tapete ist wie auf dem Bild. Schnelle Lieferung. Alles Top.
GK
Gabriele K.
Mittweida
Tapete ist wie abgebildet. Bin zufrieden. Gerne wieder.
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung der gewünschten Tapetenmuster.
Die unproblematische Sendung von Mustertapeten
Schnelle Lieferung, Artikel wie angegeben