hepf.com- Logo - Bewertungen

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2013
hepf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich hatte ein Servo was nicht wieder in die Nullstellung ging. Darauf hin habe ich ein Mail zu Hepf geschickt und es wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann Hepf nur weiter empfehlen.

04.09.2023
Das ist nicht mein erstes flugzeug... aber die größte enttäudchung bißlang... ich bin 1 akku (ca 20min.)in der Luft gewesen ohne absturtz . Bin gelandet und nach anschließen des neuen Akkus machte der Segler eine harte servo Bewegung und der heck servo saß fest.. richtige verarsche for 136€ am Boden ,beim Akku tauschen servo im arsch gegangen unglaublich billige scheiss servos. Und nen richtiger drecks Empfänger das er so hart Störsignale raus sendet an die servos . Bin mega enttäuscht, So ein Schrott verkauft zu bekommen . Amwei 3d climber.

Bewertungen für hepf.com

25.02.2024
CR
Cliff R.
Renningen
03.03.2024

Ungewöhnlich Lange Lieferzeit. Schwache Kommunikation.

Der Titel sagt alles.
Antwort von hepf.com
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns bedauerlicherweise betrübt zu hören ist, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Kommunikation unzureichend war. Wir versuchen stets, transparent zu sein und Kunden über den Status ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend ersichtlich war. Bitte verstehen Sie, dass wir Artikel, die nicht auf Lager sind, so schnell wie möglich nachbestellen, um Ihre Bestellung zu erfüllen. Jedoch kann dies manchmal zu Verzögerungen führen, insbesondere wenn der Artikel von einem externen Lieferanten bezogen werden muss. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets über den Status ihrer Bestellungen informiert sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen.

Umgang mit Mangel sehr gut

Lieferung war wie üblich schnell da, leider hatte der Flieger einen Defekt. Hepf hat eine Lösung gesucht und zu meiner vollsten Zufriedenheit gefunden. Fehler können immer passieren, entscheidend ist der Umgang damit. Deshalb volle Punktzahl.
Super schnelle Lieferung und es kommt immer alles perfekt eingepackt bei mir an! Und preislich auf jeden Fall attraktiv! Für mich ein Onlineshop bei dem ich regelmäßig "vorbeischaue" und einkaufe!

Top Service

Meinerseits kann ich, den Kundenservice als sehr gut bezeichnen. Das mal was nicht Lagernd ist, meine Meinung ist zumindest nicht so ein Problem weils nicht dringend war. Es gibt keine Kritik
HG
Heinz G.
Altmünster
Die Abwicklung eines Online-Einkaufs erfolgte äußerst schnell und auch der Versand über Post (Österreich) klappte hervorragend. Bestellt am 22.1.24 , zugestellt am 23.1.24. Besser geht´s nicht!
28.01.2024
Ihr macht alles super. Die Anlieferung hat sich jeweils immer einen Tag verzögert aber kein Thema. Ich hab zum ersten Mal aber nicht zum letzten mal bei euch bestellt.
Schnelle Abwicklung und Lieferung, kompetente Beratung und attraktive Preise! Alles was der Modellflieger gerne möchte!!
besten Dank für die Lieferung. War alles in Ordnung. Gerne wieder ein andern Mal. Freundliche Grüsse Christian Zürcher
17.02.2024
Die Abwicklung mit Austausch einer Bestellposition war sehr entgegenkommend und die Lieferung erfolgte sehr rasch.
NS
Nils S.
Geesthacht
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware und der Preis ist auch ok - was will man mehr. Ich bin super zufrieden !!
Ausgezeichnet! Perfekte Abwicklung und erstklassiger Service! Bin begeistert! Vielen Dank 😊.
13.02.2024
Problemloser Umtausch des falsch gelieferten Farbschema der Bestellten Pilot Extra NG
GP
OS
Oliver S.
Deuerling
24.02.2024
Super schnelle Lieferung. Flieger von Freewing wie immer tadellos.
Schnelle Lieferung. Einziges minus ist der Mindermengenzuschlag .
RV

Immer wieder

Sehr schnelle Lieferung, gut verpakt und deutliche status info.
RS
Reinhard S.
Schwarzenfeld
Schnelle Lieferung, Preis , Leistung super, alles bestens!!!!