samedo.de- Logo - Bewertungen

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

01.06.2023
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.

Bewertungen für samedo.de

19.08.2023

Schneller als gedacht

Obwohl die Ware erst beim Hersteller bestellt werden musste erfolgte die Lieferung kurzfristiger als angegeben. Die Eckpäckchen der Trinknahrung waren etwas deformiert an den Ecken, was dem Transport geschuldet ist. Ich denke aber, da müsste sich eher der Hersteller um robustere Kartons bemühen als Samedo.de.
09.07.2023
Der Rollator wurde am 3.Tag nach der Bestellung geliefert. Einwandfrei in einem stabilen Karton verpackt und kinderleicht zu montieren. Das Modell entsprach genau der Beschreibung, die zusätzlich bestellte Netztasche war gar nicht notwendig, weil eine praktische Tasche bereits zur Ausstattung gehörte.
10.08.2023
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Leider mussten wir das Katapultkissen zurückgeben, da meine Frau entgegen der Erwartung nicht klar kam. Aber Rückgabe in einem GLS verbundenen shop und Rücküberweisung des Geldes gingen problemlos und schnell. Damit bleibt das Vertrauen erhalten. Vielen Dank
09.11.2023

Carbon Rollator Athlon

Wir haben den Carbon-Rollator Athlon bestellt. Leider war er in Gr.M zu niedrig. Kurzer Anruf bei Samedo und binnen weniger Tage bekamen wir ihn in Gr.L. Der Kundenservice ( Frau Lange ) war hervorragend! Der Rollator ist seht leicht und gerade für ältere Personen problemlos zu händeln !
27.07.2023
Die technischen Daten des Rollators waren gut beschrieben, Bestellung und Bezahlmöglichkeiten funktionierten einfach; vor allem wurde die Ware sehr schnell geliefert. Eine kurze Email von GLS zum Lieferzeitraum wäre für den Fall hilfreich , dass der Empfänger nicht angetroffen wird.
07.09.2023
Meine Bestellung des Rollators war in der Farbe rot; ich konnte sie problemlos umwandeln in schwarz, diese Farbe gefiel mir doch besser. Von daher alles - Lieferung und Preis - gut. Und eine freundlich gehaltene Mitteilung über Einzelheiten gab es noch dazu.
28.10.2023
Lieferung war ok und unwahrscheinlich schnell. nur die Anlieferung durch GSL eine Katastrophe, die Lieferung wurde ohne Information (obwohl wir da waren) einfach im Eingang eines 50 Wohnung Hauses abgestellt!!!!!! MfG h.welz 28.10.2023
13.09.2023
Die neuen Reifen für den Rollator Troja Topro kamen schneller als erwartet. Sie sind im einwandfreien Zustand angekommen. Sehr gut finde ich, dass ich beim Versand die Wahl zwischen GLS und DHL habe. Ich habe DHL gewählt und war sehr zufrieden.
EB
E. B.
Dresden
17.07.2023
sehr schnelle Lieferung, die Ware wurde einen Tag vor dem übermittelten Termin geliefert, wo dann niemand zu Hause war, kein Zustellversuch bei Nachbarn, also durften wir dann zur Paketstation gehen.. die Ware war wie beschrieben und passte auch..
26.09.2023
Der Kundenservice ist hervorragend. Was mir persönlich noch besser gefallen würde, wäre ein Direktverfolgung meiner Sendung im Kundenkonto, wenn ich mich einlogge. Aber wenn ich den Kundenservice frage, dann erhalte ich die gewünschte Auskunft.
15.09.2023
Der Rollator, in Größe S ist perfekt für kleine Leute da die Sitzhöhe 50 cm beträgt. Gut zu Bremsen, leichte Rollen, kleiner Wendekreis. Die Tasche nimmt bis zu 5 kg Einkäufe auf. Rückfragen wurden schnell beantwortet. Bin sehr zufrieden.
WW
Wolfgang W.
Braunschweig
30.08.2023
Ich bin angenehm überrascht! Für die heutige Zeit (ich bin 88 Jahre alt), absolut freundlich, problemlos, einfach und vor allem verständlich (!!!). Pünktliche Anlieferung. Mehr geht doch gar nicht. Beste Grüße und weiter so. W. Wöllecke
08.09.2023

Die schnelle Lieferung, nur das Sitzkissen hätteic ich mir sparen können, denn

Die schnelle Lieferung und das tolle Ausehen! Leider muss ich mich noch an die kleine Sitzfläche gewöhnen, Vor allen Dingen mit dem Sitzkissen, rutsche ich vorne runter! Aber das ist nur dieses eine Problem!, alles andere ist top!
MM
Maren M.
13.07.2023
Sehr schnelle Bestätigung der Bestellung und zügiger Versand. Die Lieferverzögerung von Freitag auf Montag lag an DHL. Es wurde umgehend auf meine Anfrage nach Anlieferterin geantwortet. Tolle Ware!
Schnelle Lieferung und die Ware ist so wie ich diese bestellt habe. Ausserdem stimmt der Preis - habe mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt. Werde mir samedo vormerken und weiter empfehlen!
09.07.2023

Alles einwandfrei!…

Habe einen Rollator für meine Mutter bestellt. Leistung von Samedo so, wie man es sich vorstellt!! 2 Daumen hoch! Einzig: Lieferung kam 2 Tage später als angekündigt - aber das lag an DHL
20.06.2023
Per WhatsApp Produktanfrage getätigt. Direkter und sofortiger Kontakt. Freundliches Auftreten und kompetente Antworten. Bis zur Bestellung hat es nur kurze Zeit gedauert. Hervorragend.
PP
Peter P.
Weissach
24.07.2023

Einwandfreie Abwicklung

wir haben schon oft denselben Artikel gekauft. Die Abwicklung war wie man es sich vorstellt gut. Allerdings wurde der Kaufbetrag für eine kostenfreie Lieferung zuletzt spürbar erhöht.
HM
08.09.2023
Der Kauf und Lieferung war für mich etwas zu lange und die Kosten für den Transport viel zu hoch wenn man sieht wie es Transporiert wird stehen diese in keinem Verhältnis.
CS
Claudia S.
Düsseldorf
22.07.2023

Handgelenksbandage

Schnelle Lieferung und alles in bester Ordnung. Danke und gerne wieder. Die Bandage passt wunderbar, habe diese schon zum zweiten Mal gekauft, wirklich eine große Hilfe !