samedo.de- Logo - Bewertungen

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

01.06.2023
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.

Bewertungen für samedo.de

24.12.2023

Online-Versandhandel absolut TOP

Top Online-Präsentation - logische Menüführung! Produktauswahl zielführend mit allen präzisen Details -korrekt , klar verständlich! Kaufabwicklung strukturiert - zügiger Versand!
HM
08.09.2023
Der Kauf und Lieferung war für mich etwas zu lange und die Kosten für den Transport viel zu hoch wenn man sieht wie es Transporiert wird stehen diese in keinem Verhältnis.
CS
Claudia S.
Düsseldorf
22.07.2023

Handgelenksbandage

Schnelle Lieferung und alles in bester Ordnung. Danke und gerne wieder. Die Bandage passt wunderbar, habe diese schon zum zweiten Mal gekauft, wirklich eine große Hilfe !
BW
Birgit W.
Melsungen
20.07.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Bei dem Rollator hat der Stockhalter gefehlt. Kurzer Anruf beim Kundenservice und er wurde sofort nachgeliefert. TOP!!!
26.11.2023
Die Lieferung war schneller als die Sendungsverfolgung. Alles war perfekt. Schnelle und gute Abwicklung. Ware genau wie beschrieben und zu einem sehr günstigen Preis.
12.08.2023

Sitzpolster für Rollator

Trotz der Vorabinformation, das der Artikel nicht auf Lager ist und erst noch bestellt werden muß, sehr schnell geliefert. War meine zweite Bestellung. Gerne wieder!
MR
Michaela R.
Westhofen
09.11.2023
Super Kommunikaktion und sehr Hilfreiche Mitarbeiter, danke gerne wieder :-) Die Unterarmgehilfen sind übrigens auch super, extrem leicht und sehr angenehm im Griff.
ES
Elke S.
Garbsen
10.08.2023
Bestellung und Absenden des Artikels, wie verabredet leider hat das Paket bei DHL in Hannover 4 Tage gelegen, bevor es nach einem Anruf dort zugestellt wurde.
28.07.2023
Schneller Versand, passgenauer Artikel, hochwertig verarbeitet - ich bin sehr zufrieden und würde den Shop weiterempfehlen sowie selbst wieder dort bestellen.
20.07.2023

Sehr guter Service!

Nachfrage nach Bestellung, da versehentlich Artikel doppelt bestellt wurden, so konnte das Versehen korrigiert werden. -Mitgedacht, nicht selbstverständlich.
US
Ute S.
Koblenz
17.12.2023
Schnelle Lieferung. Hatte eine Retoure, da Größe nicht passte. Sofortige Abwicklung mit Rückerstattung. Erneute Bestellung ebenso optimal verlaufen.
Ich bestelle sehr gern bei samedo. Die Produkte sind top und der Kundenservice immer sehr freundlich. Den Online Shop empfehle ich wärmstens weiter.
22.10.2023
Kundenservice sehr gut.Die Kollegin im Kundendienst sehr kompetent und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
RF
Ralf F.
Stuttgart
26.11.2023
Gute Beschreibung der Artikel, vorausgesagter Liefertermin wurde unterboten, bestellte Artikel entsprechen der Beschreibung und passen perfekt.
18.08.2023
Gut war die schnelle Lieferung, einfach auch die Weiterleitung über Amazon. Die Homepage könnte etwas übersichtlicher sein. insgesamt alles gut.
Die Kontaktaufnahme für den Umtausch der Ware, da ich zu klein betellt habe war sehr gut. Der Umtausch verlief Problemlos. Jederzeit wieder
16.07.2023
Lagerbestände nicht ausreichend für Lieferung, nach tel. Rückfrage war sofort eine Teillieferung möglich und wurde kurzfristig getätigt.
15.11.2023
Unkomplizierte Kommunikation. Nach von meiner Seite aus falscher Bestellung - rascher Umtausch der Ware und Ersatz. Danke, gerne wieder
21.09.2023
Ein Stern abzug wegen der Lieferung mit GLS. Der Lieferant hat die Ware einfach zum Paketshop gebracht, ohne jede Art von Mitteilung.
JD
06.07.2023
Aufgrund der Probleme bei der Anlieferung kam sofort das Angebot ,hier Abhilfe zu schaffen. Alles bestens.Top Ware.Gerne wieder.