samedo.de- Logo - Bewertungen

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

01.06.2023
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.

Bewertungen für samedo.de

08.04.2024
Die Ware ist noch gar nicht geliefert worden !!!
10.04.2024
Guten Tag, anscheinend gab es ein Problem mit der Lieferung durch DHL, die wir am 05.04. versendet haben, und das Paket ist wieder an uns zurückgesendet worden. Wir werden die neue Lieferung umgehend erneut an Sie versenden, sodass Sie bald die Ware erhalten. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung durch DHL. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Team von samedo.de®
21.03.2024

Leider habe ich meine Sendung zu spät erhalten.

Leider habe ich meine Sendung, Nr.142440 nicht rechtzeitig erhalten. Ich brauchte dringend die Schnellverschlüsse für meinen Rollator,da ich am 27.02.24 in den Urlaub flog. Die Ware kam aber leider erst Nachmittags am 27.02.24 an.Es hat sieben Tage gedauert obwohl sie zwischen 1-3 Werktage angegeben haben, sonst hätte ich sie nicht bestellt.
Antwort von samedo.de
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir am 21.02.2024 erhalten. Am 22.02.2024, dem nächsten Werktag, wurde die Ware bereits mit GLS versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Fahrer von GLS und können die Auslieferung nicht beeinflussen. Die Rücksendung wurde durch unseren Kundenservice bereits bearbeitet und die Erstattung wurde bereits veranlasst. Wir danken Ihnen für ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
16.03.2024
Bandage hält nicht am Knie sondern rutscht nach unten, obwohl genau ausgemessen und entsprechend bestellt wurde
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Dass der Artikel Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann durchaus vorkommen. In dem Fall haben Sie immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Wir danken Ihnen für ihr Feedback. Der Kundenservice wird sich bei Ihnen bezüglich einem alternativen Produkt melden. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
Ich habe bisher keine Ware bekommen
Antwort von samedo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Nach Prüfung des Sendestatus wurde ihre Bestellung gestern mit GLS in den Versand gegeben. Eine Versandbestätigung haben erhalten Sie ebenfalls per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerung. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
01.06.2023
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für ihre Bewertung. Leider konnten wir die Bestellung nicht sofort nach Bestelleingang an Sie versenden, da nicht alle Produkte vorrätig waren. Daher haben wir die Ware für Sie bei unserem Lieferanten bestellt. Als die Lieferung vom Lieferanten eingetroffen ist, haben wir ihre Bestellung sofort an Sie versendet. Das in unserem Namen die Zahlung vorab von Ihrem Paypal Konto abgebucht wurde, ist nicht korrekt. PayPal zieht den Betrag immer direkt von Ihrem Konto ein, es sei denn Sie haben beim Kauf die Möglichkeit der Auswahl den Betrag erst nach 30 Tagen einziehen zu lassen. Hier haben wir als Verkäufer keinerlei Einfluss. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung solange gedauert hat, und wir Sie nicht darüber informiert haben, dass sich die Lieferung weiter verzögert, als die bereits angegebenen 14 Tage. Das war unser Versäumnis, wofür wir uns entschuldigen möchten. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von samedo.de
BF
Bernd F.
Auerbach
25.05.2023
Kundendienst freundlich, aber Lieferzeit zu lang. Bestellung deshalb storniert.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass die Lieferung nicht ihrer Zufriedenheit entspricht und Sie aufgrund der Verzögerung die Bestellung stornieren mussten. Wir sind bemüht unseren Bestellvorgang so transparent wie möglich zu halten. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von samedo.de
02.12.2023
hatte vom Artikel keine Grössenangabe. Artikel viel zu klein und für die Grösse viel zu teuer
Antwort von samedo.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung, die unseres Erachtens nicht den ganzen Sachverhalt widerspiegelt. Die Angabe der Größe steht direkt in der Produktbeschreibung auf unserer Internetseite (https://www.samedo.de/schale-ornamin-vital-903/sw11298.4) Des Weiteren steht Ihnen unser Kundenservice per Mail, Telefon oder auch über unseren Chat gern zur Verfügung, weswegen wir nicht nachvollziehen können, warum Sie uns bei der Frage der Größe nicht zu Rate gezogen haben, wenn Sie diese Information nicht gefunden haben. Wir hoffen Sie kommen eher auf uns zu, wenn es bei Produkten Unklarheiten gibt. Viele Grüße, Ihr Team von samedo.de