Lieferung eines Athlon-DL-Rollators
- Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde.
- Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären.
- Danach sehr einfache Online-Bestellung.
- Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch.
- Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten.
- Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert.
- Ware in ausgezeichnetem Zustand.
Danke!
Bestellte 3 Ersatzteile. Bekam dann die Nachricht, dass ein
Teil nicht am Lager ist, Lieferzeit 8 Wochen (!).
Kostenlose Nachlieferung wird nicht angeboten, musste den
Artikel stornieren.
Auf die anderen beiden Ersatzteile warte ich mittlerweile 3 Wochen.
Keine Lieferung angekündigt.
Nie wieder!
Lieferung dauert zu lange.. warte auf eine Trinkflasche für meinen Rollator schon 10 Tage.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Sendung zu spät erhalten.
Leider habe ich meine Sendung, Nr.142440 nicht rechtzeitig erhalten. Ich brauchte dringend die Schnellverschlüsse für meinen Rollator,da ich am 27.02.24 in den Urlaub flog. Die Ware kam aber leider erst Nachmittags am 27.02.24 an.Es hat sieben Tage gedauert obwohl sie zwischen 1-3 Werktage angegeben haben, sonst hätte ich sie nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Ihre Bestellung haben wir am 21.02.2024 erhalten. Am 22.02.2024, dem nächsten Werktag, wurde die Ware bereits mit GLS versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Fahrer von GLS und können die Auslieferung nicht beeinflussen.
Die Rücksendung wurde durch unseren Kundenservice bereits bearbeitet und die Erstattung wurde bereits veranlasst.
Wir danken Ihnen für ihr Feedback.
Viele Grüße,
Ihr samedo.de®-Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung und keine Nachricht darüber
Bei der Bestellung wurde die Lieferung für den 03. - 08.05. angegeben.
Als ich am 08.08. nachfragte, wurde mir gesagt, dass der Artikel in der Woche vom 13.05. bis 17.05. bei der Firma eingehen würde und in der Woche vom 20.05.bis 24.05. von der Spedition an mich geliefert würde.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Bewertung. Die Ware wurde gleich nach Bestelleingang bearbeitet und entsprechend übermittelt.
Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und beim Hersteller um sich dem aktuellen Lieferstatus zu erkundigen.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung ihrer Bestellung.
Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, sind wir für konstruktive Kritik immer offen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bandage hält nicht am Knie sondern rutscht nach unten, obwohl genau ausgemessen und entsprechend bestellt wurde
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
18.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter.
Dass der Artikel Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann durchaus vorkommen.
In dem Fall haben Sie immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden.
Wir danken Ihnen für ihr Feedback.
Der Kundenservice wird sich bei Ihnen bezüglich einem alternativen Produkt melden.
Viele Grüße,
Ihr samedo.de®-Team
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
hatte vom Artikel keine Grössenangabe.
Artikel viel zu klein und für die Grösse viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
04.12.2023
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung, die unseres Erachtens nicht den ganzen Sachverhalt widerspiegelt.
Die Angabe der Größe steht direkt in der Produktbeschreibung auf unserer Internetseite (https://www.samedo.de/schale-ornamin-vital-903/sw11298.4)
Des Weiteren steht Ihnen unser Kundenservice per Mail, Telefon oder auch über unseren Chat gern zur Verfügung, weswegen wir nicht nachvollziehen können, warum Sie uns bei der Frage der Größe nicht zu Rate gezogen haben, wenn Sie diese Information nicht gefunden haben.
Wir hoffen Sie kommen eher auf uns zu, wenn es bei Produkten Unklarheiten gibt.
Viele Grüße,
Ihr Team von samedo.de
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch gar nicht geliefert worden !!!
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
10.04.2024
Guten Tag,
anscheinend gab es ein Problem mit der Lieferung durch DHL, die wir am 05.04. versendet haben, und das Paket ist wieder an uns zurückgesendet worden. Wir werden die neue Lieferung umgehend erneut an Sie versenden, sodass Sie bald die Ware erhalten.
Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung durch DHL. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße,
Ihr Team von samedo.de®
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
06.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Nach Prüfung des Sendestatus wurde ihre Bestellung gestern mit GLS in den Versand gegeben. Eine Versandbestätigung haben erhalten Sie ebenfalls per E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerung.
Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 2 Sternen bewertet?
Wir haben die Ware für Sie beim Hersteller bestellt, da wir diese nicht am Lager verfügbar hatten.
Leider kann der Artikel aufgrund eines Lieferverzuges aktuell nicht versendet werden.
Darüber wir haben wir sofort per E-Mail informiert.
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung solange gedauert hat.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.
Ihr Team von samedo.de