samedo.de- Logo - Bewertungen

samedo.de
Bewertungen:

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.382 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin durch Zufall auf Samedo gestoßen, weil ich einen Beistelltisch für die Couch suchte. Habe da das Ideale für mich gefunden, auch wenn ich nicht den entsprechenden Sessel dafür besitze. Ohne viel Mühe konnte ich meinen Tisch anpassen. Und es kommt auch noch eine zusätzliche Ablage dazu. Positiv am Shop ist, man kann ohne Extra Registierung auch auf Rechnung kaufen. Die Lieferung wurde bei der Bestellung vorangekündigt und kam sogar eher an. Die Ware war sehr gut verpackt und die Quallität überzeugt.

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für samedo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für ihre Bewertung. Leider konnten wir die Bestellung nicht sofort nach Bestelleingang an Sie versenden, da nicht alle Produkte vorrätig waren. Daher haben wir die Ware für Sie bei unserem Lieferanten bestellt. Als die Lieferung vom Lieferanten eingetroffen ist, haben wir ihre Bestellung sofort an Sie versendet. Das in unserem Namen die Zahlung vorab von Ihrem Paypal Konto abgebucht wurde, ist nicht korrekt. PayPal zieht den Betrag immer direkt von Ihrem Konto ein, es sei denn Sie haben beim Kauf die Möglichkeit der Auswahl den Betrag erst nach 30 Tagen einziehen zu lassen. Hier haben wir als Verkäufer keinerlei Einfluss. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung solange gedauert hat, und wir Sie nicht darüber informiert haben, dass sich die Lieferung weiter verzögert, als die bereits angegebenen 14 Tage. Das war unser Versäumnis, wofür wir uns entschuldigen möchten. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von samedo.de
BF
Bernd F.
Auerbach
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst freundlich, aber Lieferzeit zu lang. Bestellung deshalb storniert.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass die Lieferung nicht ihrer Zufriedenheit entspricht und Sie aufgrund der Verzögerung die Bestellung stornieren mussten. Wir sind bemüht unseren Bestellvorgang so transparent wie möglich zu halten. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von samedo.de
WL
W L.
Cottbus
08.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
10.01.2023
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus welchem Grund haben Sie uns nur 2 von 5 Sternen gegeben? Können uns eine Begründung oder Hinweise für diese Entscheidung geben? Das würde uns helfen unseren Service noch zu verbessern. Anhand der Daten können wir leider nicht erkennen, wo die schlechte Bewertung gerechtfertig ist. Sie haben einen Wohnraumrollator Page mit einem Gratis-Tablett von uns erhalten und die Bestellung ist auch sobald wie möglich an Sie versendet worden. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank. Viele Grüße, Ihr Team von samedo.de