samedo.de- Logo - Bewertungen

samedo.de

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
samedo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung eines Athlon-DL-Rollators - Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. - Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären. - Danach sehr einfache Online-Bestellung. - Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch. - Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten. - Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert. - Ware in ausgezeichnetem Zustand. Danke!

01.06.2023
Ware wie bestellt und nicht beschädigt, trotz eingedrücktem Karton. Die Ware aus Stoff ist ja genügsam und nicht zerbrechlich. Wenigstens war die Verpackung plastikfrei. Bei der Bestellung wurde bereits fairerweise eine voraussichtliche Zustellung in zwei Wochen, mit Endtermin, mitgeteilt. Die Ware wurde bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Frecherweise hat PayPal (im Auftrag des Shops) bereits zwei Tage nach der Bestellung den vollen Betrag abgebucht. Ein vorzeitiges Bezahlen habe ich bei PayPal vorher noch nicht erlebt. Dann zwei Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung warten. Die Lieferung war dann aber überfällig, vom Shop jedoch keine Info. Über Trusted Shops AG kam dann Bewegung in den Laden. Und innerhalb von zwei Tagen ist die Ware schließlich angekommen. Sofort abbuchen obwohl klar war das erst später geliefert wird und keine Info an den Kunden bei weiterem Lieferverzug, Kundenfreundlichkeit geht anders.

Bewertungen für samedo.de

08.03.2024
Hallo der Haltegriffe ist ok Nur der Kleber (Tuben ) System ist schon älter ! Es gibt schon so eine Art Spritze damit kann man den Kleber leichter in die Öffnung der Halteplatte reindrücken Für den Preis hätte ich das von Euch erwartet . ?!
Antwort von samedo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Jedoch hat sich die bisherige Version des Klebers seit vielen Jahren bewährt. Unser Kundenservice wird nach Rückmeldung vom Hersteller gern noch einmal bei Ihnen melden. Wir danken Ihnen aufrichtig für dieses hilfreiche Feedback. Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
RK
Rainer K.

Kleinteile fehlen

eine Verpackung / Tüte leider schon geöffnet und Teile fehlen. Ärgerlich. Keine Antwort bzw. Rückmeldung trotz sofortiger Detailfotos dazu. Schade...
Antwort von samedo.de
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation bei Ihrer Bestellung haben. Unser Kundenservice hat inzwischen Kontakt mit Ihnen aufgenommen und den Sachverhalt geklärt. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr samedo.de Team
Sehr lange Lieferzeit 12 Tage ist einfach zu lange
Antwort von samedo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir sind hier leider an unseren Lieferanten und Hersteller gebunden, da wir die Ware zum Bestellzeitpunkt nicht am Lager hatten. Wir arbeiten beständig daran, die Versandangaben für unsere Kunden transparenter und verständlicher zu gestalten. Wir haben Ihre Anregung zum Anlass genommen und die Versandangaben zu dem bestellten Artikel nochmals geprüft. Ihr Feedback war hilfreich um unseren Service stetig zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerungen. Viele Grüße, Ihr samedo.de-Team
HF
09.12.2023
Antwort von samedo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die bestellte Ware wurde Ihnen nach Bestelleingang am selben Tag versendet. Aus welchem Grund haben Sie die Lieferung mit nur 3 Sternen bewertet? Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank. Ihr Team von samedo.de®
04.07.2023
Sollte eigentlich an meiner Adresse. Geliefert werden ist aber an einen shop geliefert worden da ich behindert(rollstuhl) bin war es nicht so gut
05.07.2023
Sehr geehrte Kunde, wir haben ihre Bestellung am 26.06.2023 mit GLS versendet und Sie per E-Mail über den Versand informiert. Es tut mir sehr leid, dass sie keine weiteren Informationen zum Paketstatus von GLS erhalten haben. Leider wissen wir nicht warum das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnte. Wir haben auch leider auf den zuständigen Fahrer von GLS keinen Einfluss. Wir hoffen dennoch dass Sie ihre Ware erhalten. Wir bedanken uns für ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Bei Fragen können Sie gern unseren Kundenservice kontaktieren. Ihr Team von samedo.de
SM
20.07.2023
Schnellere Information, wenn bestellte Ware nicht lieferbar ist, wäre wünschenswert.
21.07.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware, welche Sie am 07.07.2023 um 16:02 Uhr bei uns bestellt haben, am Montag den nächsten Werktag an den Hersteller übermittelt. Am 12.07.2023 erhielten wir die Information vom Hersteller, dass der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Über diesen Sachverhalt wurden Sie am 13.07.2023 durch unseren Kundenservice sowie über einen alternativen Artikel informiert. Leider werden solche Informationen erst nach Bestelleingang beim Hersteller mitgeteilt. Es tut mir sehr leid, dass der gewünschte Artikel beim Hersteller nicht mehr verfügbar ist. Wir bedanken uns für ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute.
29.08.2023
Der Karton war offen und an allen Seiten defekt
30.08.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Es ist natürlich nicht unser Ansporn, dass Sie defekte Ware erhalten. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versanddienstleister, welcher bei Ihnen die Auslieferung vornimmt. Unser Kundenservice wird sich noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um ihr Anliegen zu klären. Ich bedanke mich für ihr Verständnis und wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Team von samedo.de
05.08.2023
Die gelieferte Ware passt nicht
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht und nicht passt kann vorkommen. Dazu haben Sie ja immer die Möglichkeit bei einer Onlinebestellung von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen oder sich an unseren Kundenservice zu wenden, um gemeinsam das passende Produkt zu finden. Dies haben Sie laut unseren Unterlagen nicht in Anspruch genommen. Wir können nicht nachvollziehen, wieso Sie unserem Kundenservice daher nur 2 von 5 Sternen gegeben haben. Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Ihr Team von samedo.de
22.05.2023
Covid 19 ist durch! Die Lieferung könnte schneller gehen ...
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind etwas verwundert, dass Sie uns die Lieferzeit anmahnen. Sie haben die Bestellung an dem Freitag 12.05.2023 um 18:26 Uhr abends bei uns bestellt. Wir haben die Ware sofort am folgenden Montag, den 15.05.2023, mit DHL an Sie versendet. Eine Versandbestätigung haben Sie dazu per E-Mail erhalten. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, hilft Ihnen gern unser Kundenservice weiter. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 17.05.2023 im Briefkasten zugestellt. In Ihrem Fall war von unserer Seite keine Verzögerung im Versandablauf zu finden. Der Versand erfolgt bei uns von Montag bis Freitag. Am Wochenende bearbeiten wir keine Bestellungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gern unser Kundenservice weiter. Ihr Team von samedo.de
09.10.2023
Nicht hinter ausflüchten verstecken.
10.10.2023
Guten Morgen, danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Können Sie genauer sagen, was Sie mit Ihrer Aussage meinen? Sie haben den Rückengurt bei uns am 29.09.2023 abends bestellt und wir haben diesen bereits am 02.10.2023 mit DHL an Sie versendet. Hier können wir keine Probleme oder Abweichungen in der Bestell- und Abwicklungskette sehen. Gab es ein Problem mit DHL? Gern können Sie uns Ihre Meinung konkreter mitteilen. Wir stehen Ihnen hier gern unter info@samedo.de oder auch telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 72633633 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von samedo.de
06.08.2023
07.08.2023
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 3 Sternen bei dem Thema Lieferung bewertet? Die bestellte Ware wurde Ihnen nach Bestelleingang schnellstmöglich zugesendet. Dass die Ware Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann vorkommen. In dem Fall haben Sie ja immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben. Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Vielen Dank. Ihr Team von samedo.de