sneakerprofi.de- Logo - Bewertungen

sneakerprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2011
aktualisiert am: 20.8.2022
sneakerprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sneakerprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2011
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für sneakerprofi.de

Sehr guter Shop. Mit Email immer auf dem laufenden gehalten über den Bestell- und Versandstatus. Schnellstmöglicher Versand und tolles Angebot. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.

Auf Bestellbestätigung waren plötzlich drei statt der von mir bestellten zwei Artikel berechnet. Ferner wurde auch der Coupon, der im Warenkorb noch angezeigt war nicht berechnet. Auf Nachfage keinerlei Antwort. Zum Glück auf Vorkasse bestellt und noch nicht bezahlt. Vom Kauf zurückgetreten und kein Schaden entstanden, trotzdem sehr dubioser Laden.

Bewertungen für sneakerprofi.de

Gestern
Man erreicht niemanden telefonisch, wenn man etwas klären möchte. Des weiteren steht nirgendwo das der Käufer die Rücksendekosten zu tragen hat. Und ein Retourenlabel war auch nicht in dem Karton wo die Ware drin war!!!!
Leider waren die Schuhe plötzlich nicht mehr auffindbar.
Nur der schnelle Versand war gut, ansonsten ist der Shop weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Man meldet sich einfach nicht. Nicht zu empfehlen.
Karton total zerissen, Preisschild hing lose daneben. Sneakers zu klein. Rücksendung musste von mir bezahlt werden....😡👎
Es wurden Schuhspanner in einer falschen Größe geliefert und erst nach knapp einer Woche und drei E-Mails erfolgte eine Antwort. Schlechter Kundenservice! Absolut nicht empfehlenswert!
warte heute noch darauf das ich die Hose retoure schicken kann! einmal und nie wieder!
Weder die Passform, noch die Farbe entsprechen den original Chung shi clogs. Die Rücksendekosten von 7,50 Euro gehen zu Lasten des Kunden. Sneakerprofi- nie wieder!