sneakerprofi.de- Logo - Bewertungen

sneakerprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2011
aktualisiert am: 5.7.2022
sneakerprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sneakerprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2011
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für sneakerprofi.de

Sehr schnelle Lieferung, die Duflex Clogs sind angenehm zu tragen und selbst auf feuchtem Boden recht rutschfest. Einzig die Größenwahl ist sehr schwierig: Ich habe 46/47 gewählt (das entspricht meiner normalen Schuhgröße, wobei ich in letzter Zeit doch eher 47 trage) und die Schuhe passen knapp. Die nächst höhere Größe mochte ich nicht wählen, da zu befürchten ist, dass die Schuhe dann nicht nur länger, sondern auch breiter werden und dann ginge der sicheer Halt verloren. Hier wäre noch etwas mehr Information hilfreich.

Es wurden Schuhspanner in einer falschen Größe geliefert und erst nach knapp einer Woche und drei E-Mails erfolgte eine Antwort. Schlechter Kundenservice! Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertungen für sneakerprofi.de

Leider wurde falsch geliefert, zwei rechte Schuhe in Größen 37 und 38. Die Reklamationsabwicklung erfolgte ohne jegliche Kosten und Probleme sehr zügig.
Gestern
Bei Kinderschuhen ohne kostenlosen Rückversand ist ziemlich schade
Nur der schnelle Versand war gut, ansonsten ist der Shop weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Man meldet sich einfach nicht. Nicht zu empfehlen.
Leider waren die Schuhe plötzlich nicht mehr auffindbar.
Need to pay for the return delivery costs myself.
Weder die Passform, noch die Farbe entsprechen den original Chung shi clogs. Die Rücksendekosten von 7,50 Euro gehen zu Lasten des Kunden. Sneakerprofi- nie wieder!
Ich werde die Lieferung leider zurück senden und weiß daher nicht wie ich sie bewerten soll. Schnelle Lieferung sehr gut 👍
Karton total zerissen, Preisschild hing lose daneben. Sneakers zu klein. Rücksendung musste von mir bezahlt werden....😡👎
warte heute noch darauf das ich die Hose retoure schicken kann! einmal und nie wieder!
Artikel nie erhalten. Geld nur dank Trusted Shops und Paypal zurückerhalten.