sneakerprofi.de- Logo - Bewertungen

sneakerprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2011
aktualisiert am: 8.8.2022
sneakerprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sneakerprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2011
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für sneakerprofi.de

Sehr schnelle Lieferung, die Duflex Clogs sind angenehm zu tragen und selbst auf feuchtem Boden recht rutschfest. Einzig die Größenwahl ist sehr schwierig: Ich habe 46/47 gewählt (das entspricht meiner normalen Schuhgröße, wobei ich in letzter Zeit doch eher 47 trage) und die Schuhe passen knapp. Die nächst höhere Größe mochte ich nicht wählen, da zu befürchten ist, dass die Schuhe dann nicht nur länger, sondern auch breiter werden und dann ginge der sicheer Halt verloren. Hier wäre noch etwas mehr Information hilfreich.

Auf Bestellbestätigung waren plötzlich drei statt der von mir bestellten zwei Artikel berechnet. Ferner wurde auch der Coupon, der im Warenkorb noch angezeigt war nicht berechnet. Auf Nachfage keinerlei Antwort. Zum Glück auf Vorkasse bestellt und noch nicht bezahlt. Vom Kauf zurückgetreten und kein Schaden entstanden, trotzdem sehr dubioser Laden.

Bewertungen für sneakerprofi.de

Bestellablauf war hervorragend, Auswahl fand ich nicht besonders, aber das entwickelt sich ja vielleicht noch
von T. E.
Sehr übersichtlicher Shop, einfacher Bestellprozess, sehr schnelle Lieferung, besser geht kaum. Danke!
Alles bestens – super Ware, blitzschnelle Lieferung!
Guter Preis, sehr schneller Versand. Danke!
Schnelle Lieferung, guter Preis
Schnelle und perfekte Lieferung
super schnelle Lieferung
Artikel bereits im Schuhladen gesehen, aber leider nicht in der passenden Größe... problemlose Bestellung, schnelle Abwicklung und Lieferung. Was will man mehr!
habe das erste Mal bei sneakerprofi bestellt. War so begeistert, dass die zweite Bestellung gleich am nächsten Tag folgte. Ab jetzt immer gerne wieder!
Alles sehr, sehr gut. Schnelle Lieferung, die Qualität der Ware und der Kundenservice. Ich bedanke mich und werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.