sneakerprofi.de- Logo - Bewertungen

sneakerprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2011
aktualisiert am: 8.8.2022
sneakerprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sneakerprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2011
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für sneakerprofi.de

Sehr schnelle Lieferung, die Duflex Clogs sind angenehm zu tragen und selbst auf feuchtem Boden recht rutschfest. Einzig die Größenwahl ist sehr schwierig: Ich habe 46/47 gewählt (das entspricht meiner normalen Schuhgröße, wobei ich in letzter Zeit doch eher 47 trage) und die Schuhe passen knapp. Die nächst höhere Größe mochte ich nicht wählen, da zu befürchten ist, dass die Schuhe dann nicht nur länger, sondern auch breiter werden und dann ginge der sicheer Halt verloren. Hier wäre noch etwas mehr Information hilfreich.

Auf Bestellbestätigung waren plötzlich drei statt der von mir bestellten zwei Artikel berechnet. Ferner wurde auch der Coupon, der im Warenkorb noch angezeigt war nicht berechnet. Auf Nachfage keinerlei Antwort. Zum Glück auf Vorkasse bestellt und noch nicht bezahlt. Vom Kauf zurückgetreten und kein Schaden entstanden, trotzdem sehr dubioser Laden.

Bewertungen für sneakerprofi.de

Alles ok
von J. B.
Sehr guter Shop. Mit Email immer auf dem laufenden gehalten über den Bestell- und Versandstatus. Schnellstmöglicher Versand und tolles Angebot. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
Versand ging immer flott, Verpackung sehr gut. Und die Duflexschuhe sind so weich, ideal bei Fersensporn oder Achillessehnenreizung.
Rekordverdächtig schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis, alles neu und original-verpackt, Empfehlung auf ganzer Linie!
Zwar gab es aufgrund zweier gleichzeitig aufgegebener Bestellungen (ein Mitarbeiter fand das Angebot der Schuhspanner auch toll) ein wenig Durcheinanderer. Dies wurde jedoch sofort, ohne grosses Hin- und Her geklärt und das zweite Paket kam auch umgehend. Deswegen trotzdem 5 Sterne.
Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Kommunikation. Nichts was zu beanstanden wäre. Zum Artikel: Verstehe die ganzen Bewertungen nicht, dass das Sweatshirt (Ellesse Diveria) klein ausfällt. Meiner Meinung nach True To Size. Trage Größe L, habe L bestellt, passt perfekt.
Großartige Ware, genau wie gewünscht!!Sehr schnelle Lieferung. Guter Kundendienst! Hatte 2 Größen bestellt. Rückgabe der nicht passenden problemlos!
Super einfache Abwicklung. Kauf auf Rechnung, top. Mega schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen. Hier werde ich wieder reinschauen. Danke
Super schneller Versand, Artikel wie beschrieben, so soll es sein und werde meine nächsten Schuhe bevorzugt hier kaufen 😀
Sehr schöne Schuhe. Sie halten die Füße warm und sind sehr bequem. Die Lieferung ging schnell und problemlos. Danke
Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis, tolle Ware. Somaliland es sein. Absolut zu empfehlen. Gerne wieder.