sneakerprofi.de- Logo - Bewertungen

sneakerprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2011
aktualisiert am: 5.7.2022
sneakerprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sneakerprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2011
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für sneakerprofi.de

Sehr schnelle Lieferung, die Duflex Clogs sind angenehm zu tragen und selbst auf feuchtem Boden recht rutschfest. Einzig die Größenwahl ist sehr schwierig: Ich habe 46/47 gewählt (das entspricht meiner normalen Schuhgröße, wobei ich in letzter Zeit doch eher 47 trage) und die Schuhe passen knapp. Die nächst höhere Größe mochte ich nicht wählen, da zu befürchten ist, dass die Schuhe dann nicht nur länger, sondern auch breiter werden und dann ginge der sicheer Halt verloren. Hier wäre noch etwas mehr Information hilfreich.

Es wurden Schuhspanner in einer falschen Größe geliefert und erst nach knapp einer Woche und drei E-Mails erfolgte eine Antwort. Schlechter Kundenservice! Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertungen für sneakerprofi.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen