sneakerprofi.de- Logo - Bewertungen

sneakerprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
sneakerprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sneakerprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2011
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für sneakerprofi.de

25.03.2022
Zwar gab es aufgrund zweier gleichzeitig aufgegebener Bestellungen (ein Mitarbeiter fand das Angebot der Schuhspanner auch toll) ein wenig Durcheinanderer. Dies wurde jedoch sofort, ohne grosses Hin- und Her geklärt und das zweite Paket kam auch umgehend. Deswegen trotzdem 5 Sterne.

01.08.2022
Auf Bestellbestätigung waren plötzlich drei statt der von mir bestellten zwei Artikel berechnet. Ferner wurde auch der Coupon, der im Warenkorb noch angezeigt war nicht berechnet. Auf Nachfage keinerlei Antwort. Zum Glück auf Vorkasse bestellt und noch nicht bezahlt. Vom Kauf zurückgetreten und kein Schaden entstanden, trotzdem sehr dubioser Laden.

Bewertungen für sneakerprofi.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen