hechtundbarsch.de

2.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2019
hechtundbarsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Wieder einmal eine Woche Lieferzeit obwohl laut Seite alle Artikel vorrätig waren. Leider habe ich es bei Hechtundbarsch noch nicht schneller erlebt und werde daher das nächste Mal einen anderen Angelshop ausprobieren. Schade...

29.09.2023
bevor man eine Bewertung zum Artikel abgeben kann , wird man schon darauf hingewiesen , dass diese Bewertung zuerst geprüft wird … Negative Bewertungen werden meiner Erfahrung nach gar nicht erst veröffentlicht … Nicht gerade eine kritikverträgliche Firma…. Positive Bewertungen werden sofort freigeschaltet…. Sehr kurios….

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Besser machen? Weiter wie bisher und alles ist gut. Ich war mehr als zufrieden mit meiner Bestellung sowie der Abwicklung.
ZS
25.12.2023
Ich bin mit Hechtundbarsch richtig zufrieden,ich kaufe hier immer gerne an. Preis,Versand,Dienstleistung sind Top.
14.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Die Lieferung wurde verpackt, mit kleinem Extra.

Lieferung können andere schneller

Top Ware und gute Auswahl im Shop. Die Lieferung dauert länger als bei anderen vergleichbaren Anbietern
Gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung und schönes, passendes " Danke Schön" gab es auch noch dazu
RS
R.u.M. S.
Dorsten
12.01.2024
Hallo ! Sehr schneller Versand, Verpackung in Ordnung. Preis-Leistung OK. Immer wieder. Petri Dank
IK
ingo k.
eldingen
Schnell und gut! Schnelle, trotz Weihnachten Lieferung! Sogar ein kleines Geschenk war da bei!!!
OT
Oliver T.
Herdecke

Grandios wie immer!!!

Wie immer!!! Beste Ware in super Verpackung zu fairen Preisen!!! Noch keinerlei Enttäuschung!!!!
30.12.2023
Top Adresse für alle Raubfisch Angler! Danke für den super Service und die großartige Auswahl!
Immer top Schnelle Lieferung und immer kein kleines kostenlose extra dabei Einfach nur top
MG
Michael G.
Achslach
Versand war wahnsinnig schnell und über Preis/ Leistung brauchen wir nicht zu diskutieren
Super tolle Artikel. Sehr schneller Versand und bei Problemen sofortige Klärung. Top!!!!
Tolle Aktionen, gutes Sortiment, schnelle Lieferung. Wir kaufen gerne wieder hier ein. 5*
TL
Thomas L.
Sachsen
Sehr schöner Angelshop, mit einer großen Auswahl, fairen Preisen und schnellen Versand.
Mein absoluter Lieblingsshop wenn es um Raubfischangeln geht mit einem grandiosen Team!
06.01.2024
Preis mit 23% Rabatt unschlagbar, da kauft man auch mal die teurerer Rolle oder Rute 😀
Lieferung immer schnell. Tolle Produkte. Mein Lieblings Onlineshop für Angelbedarf 👍🏻
War sehr schön verpackt, ganz tolle Sachen wurden in den Weihnachtssack rein gepackt
Wie immer schneller und vollständiger Versand, sogar mit kleinem Geschenk versehen.
30.12.2023

Ich leibe es wenn meine Frau mich angeln lässt...

Ich hoffe meine Frau erfährt nie wie viel Geld ich in diesem Shop ausgebe...