Zuerst einmal muß man sagen, dass der Versand super schnell erfolgte. Rute (G Loomis Conquest) ausgepackt und begutachtet. Sofort viel auf, dass der Spitzenring ausgesprochen schief/verdreht angebracht war :-(
Also mit Hecht & Barsch per EMail Kontakt aufgenommen und erklärt was mich störte. Ich bekam daraufhin Antwort von Chrisch (super netter Typ !!!). Er sah es genau so wie Ich und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten (weiß garnicht weshalb, Er hat die Rute ja nicht gebaut).
Er schickte Mir umgehend einen Retoureschein mit der Bitte die Rute zurück zu schicken. Ich bekam innerhalb von nur zwei Tagen die neue Rute und hier passt alles !
Ich glaube mehr und schnelleren Service kann man als Kunde nicht erwarten oder bekommen. Die Leute sind super nett und kümmern sich sofort wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte…..für Mich ist das vorbildlicher Kundenservice den man leider nicht bei jedem Shop bekommt.
Großes Lob an die Jungs von HECHT & BARSCH !!!!
Hier bleibe ich gerne Kunde.
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell
LG Matthias Schmidt
Ein paar Tage stand in der Mail, dass das Paket versendet wurde, beim nachfragen wurde mir aber gesagt, das Paket geht erst in die Station um die Rolle zu bespulen was auch noch mal 2-3 Tage dauert… Finde 1 1/2 Wochen für ein kleines Paket persönlich zu lang…
Eine viel kleinere Konkurrenzfirma, bei der ich oft bestelle, schickt das Paket am Tag der Bestellung raus und es hat noch nie länger als einen Tag gedauert….an DHL wird es also auf keinen Fall liegen…
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vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Keine Transparenz…
bevor man eine Bewertung zum Artikel abgeben kann , wird man schon darauf hingewiesen , dass diese Bewertung zuerst geprüft wird … Negative Bewertungen werden meiner Erfahrung nach gar nicht erst veröffentlicht … Nicht gerade eine kritikverträgliche Firma….
Positive Bewertungen werden sofort freigeschaltet….
Sehr kurios….
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01.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell
LG Matthias Schmidt
hechtundbarsch.de Kunde
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05.12.2022
Verifizierte Bewertung
1. Versuch der Bestellung:
Geld wird direkt vom Konto abgebucht, Artikel bleiben im Warenkorb und Bestellung ist "fehlgeschlagen"
2. Versuch der Bestellung:
Funktioniert, angegebene Lieferzeit 1-2 Werktage. Die ersten 3 Tage vergehen, Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Ein paar Tage vergehen endlich versandt, natürlich erstmal direkt einen Tag später die Meldung, dass die Zustellung sich verspätet.
Heute, nach mehr als 8 Tagen kommt die nächste Meldung, dass es sich um weitere 1-2 Werktage verzögert.
Das kriege ich auf anderen Seiten schneller mit gleichen Versandkosten.
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13.11.2022
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Ich habe am 5/11 eine Bestellung aufgegeben diese per Überweisung am 7/11 bezahlt.
Am 8/11 Zahlungsbestätigung erhalten.
Versand erfolgte erst am 11/11
Laut DHL soll das Packet am 14/11 geliefert werden.
Es gibt wenige Online Shops die fast 7Tage für eine Bearbeitung eines auf Lager befindlichen Produktes brauchen.
Ganz ganz schlechter Service meine Meinung nach.
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24.10.2022
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Zum wiederholten Mal sehr enttäuscht von einer Süßes oder Saures-Box. Ladenhüter kann man anders loswerden.
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23.12.2022
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Auch wenn Weihnachten vor der Tür steht ist die Dauer des Versandes mehr als dürftig und nicht akzeptabel - gerade bei den Versandkosten als Sperrgut ist es eine Frechheit!!!
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01.11.2022
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Zwei stahlvorfach bestellt und falsch geliefert. Habe sie trotzdem genommen da ich sie brauchte. Schade
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01.12.2022
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Sie waren einmal die Besten…. Jetzt leider sehr enttäuschend. Echt Schade…
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22.11.2022
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Tausende Emails zu senden macht euch nicht sympatisch
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06.01.2023
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Wartezeit viel zu lange, obwohl kurze Lieferzeit angepriesen wurde
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