hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 3.7.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Ich war für ein paar Stunden zufällig in Berlin und hatte am Tag vorher Ware bestellt auf Vorkasse. Ich rief bei Hecht und Barsch an um zu fragen ob ich Vorort zahlen könnte der nette junge Mann am Telefon sagen das es eigendlich nicht möglich ist. Trotzdem hat es Hecht und Barsch möglich gemacht und ich könnte mit meiner Ware nach Düsseldorf zurück fahren. Super flexibel und mega netter Support. Fünf Sterne mehr als verdient. Macht weiter so.

Habe mir die Halloween Boxen bestellt und mir durchaus mehr erhofft… Aber in vier Boxen fünf Oberflächenköder dazu noch vier Packungen 50kg snaps das muss doch nicht sein. Ich meine klar für dreißig Euro pro Box kann man nicht all Zuviel erwarten aber ein besser durchdachtes Konzept von so einer Firma hätte ich schon erwartet. Ich meine wie war der Slogan noch… „bei uns gibt es nichts aus der letzten Ecke der Regale“ oder so ähnlich? Tut mir leid das war dieses Jahr meiner Meinung nach nix. Ich hatte vier Stück bestellt, vielleicht hätte ich sie einzeln bestellen sollen dann wäre eventuell nicht in jeder Tüte das gleiche Angebot an „Ködern“ gewesen. Naja auber für den guten Zweck hat man trotzdem dem was getan und das sollte am Ende des Tages dann auch die Intension sein.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen