hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Trotz aller Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie,hat die Lieferung keinerlei Verzug gehabt. Alles schnellstens geliefert wie bestellt und es gab noch ein kleines Geschenk dazu. Dies war meine erste Bestellung, aber garantiert nicht die letzte!Weiter so,Jungs. Mfg Sommer

Habe mir die Halloween Boxen bestellt und mir durchaus mehr erhofft… Aber in vier Boxen fünf Oberflächenköder dazu noch vier Packungen 50kg snaps das muss doch nicht sein. Ich meine klar für dreißig Euro pro Box kann man nicht all Zuviel erwarten aber ein besser durchdachtes Konzept von so einer Firma hätte ich schon erwartet. Ich meine wie war der Slogan noch… „bei uns gibt es nichts aus der letzten Ecke der Regale“ oder so ähnlich? Tut mir leid das war dieses Jahr meiner Meinung nach nix. Ich hatte vier Stück bestellt, vielleicht hätte ich sie einzeln bestellen sollen dann wäre eventuell nicht in jeder Tüte das gleiche Angebot an „Ködern“ gewesen. Naja auber für den guten Zweck hat man trotzdem dem was getan und das sollte am Ende des Tages dann auch die Intension sein.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Falsche Ware, miserabel verpackt.
Nog niets ontvangen ?????