hechtundbarsch.deBewertungen

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Bewertungen für hechtundbarsch.de

3.424 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.146 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


01.03.2023
Zuerst einmal muß man sagen, dass der Versand super schnell erfolgte. Rute (G Loomis Conquest) ausgepackt und begutachtet. Sofort viel auf, dass der Spitzenring ausgesprochen schief/verdreht angebracht war :-( Also mit Hecht & Barsch per EMail Kontakt aufgenommen und erklärt was mich störte. Ich bekam daraufhin Antwort von Chrisch (super netter Typ !!!). Er sah es genau so wie Ich und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten (weiß garnicht weshalb, Er hat die Rute ja nicht gebaut). Er schickte Mir umgehend einen Retoureschein mit der Bitte die Rute zurück zu schicken. Ich bekam innerhalb von nur zwei Tagen die neue Rute und hier passt alles ! Ich glaube mehr und schnelleren Service kann man als Kunde nicht erwarten oder bekommen. Die Leute sind super nett und kümmern sich sofort wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte…..für Mich ist das vorbildlicher Kundenservice den man leider nicht bei jedem Shop bekommt. Großes Lob an die Jungs von HECHT & BARSCH !!!! Hier bleibe ich gerne Kunde.
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Relevanteste kritische Erfahrung


05.12.2022
1. Versuch der Bestellung: Geld wird direkt vom Konto abgebucht, Artikel bleiben im Warenkorb und Bestellung ist "fehlgeschlagen" 2. Versuch der Bestellung: Funktioniert, angegebene Lieferzeit 1-2 Werktage. Die ersten 3 Tage vergehen, Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Ein paar Tage vergehen endlich versandt, natürlich erstmal direkt einen Tag später die Meldung, dass die Zustellung sich verspätet. Heute, nach mehr als 8 Tagen kommt die nächste Meldung, dass es sich um weitere 1-2 Werktage verzögert. Das kriege ich auf anderen Seiten schneller mit gleichen Versandkosten.
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Bewertungen für hechtundbarsch.de

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03.04.2023
 
von J-P M.
Das Paket sehr leicht gesichert und müsste von de Post versterkt werden. Es wurde die Osterbox und weitere Artikel bestellt : alles war im Sendepaket gemischt. Hätte mir schon ein spezielles Packadging für die Osterbox erwartett un da das Pakett halb offen kam bleibt der Gedanke das was von der Osterbox zb Kleinteile vielleicht verloren gegangen ist. Sonst war die Sendung schnell aber die globale Bewertung bleibt ziemlich unbefridingend.
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15.04.2023
Warum verschickt man eine Gutscheinkarte in einem Paket ?
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03.04.2023
Ok! Nicht mehr nicht weniger
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01.04.2023
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell LG Matthias Schmidt
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31.03.2023
 
Die Oster Action war aus meiner Sicht nicht der Hit
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13.02.2023
Das nur 1 Gutscheinen einlösbar ist und sich das Porto dazu rechnet obwohl ich über 100 € war. Ist schon schlecht, aber das keiner an das Telefon geht und Nachrichten nicht abgehört und zurück gerufen wird ist ganz schlecht. Werde nicht mehr bestellen.
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23.02.2023
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11.02.2023
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11.02.2023
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08.02.2023
 
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05.12.2022
1. Versuch der Bestellung: Geld wird direkt vom Konto abgebucht, Artikel bleiben im Warenkorb und Bestellung ist "fehlgeschlagen" 2. Versuch der Bestellung: Funktioniert, angegebene Lieferzeit 1-2 Werktage. Die ersten 3 Tage vergehen, Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Ein paar Tage vergehen endlich versandt, natürlich erstmal direkt einen Tag später die Meldung, dass die Zustellung sich verspätet. Heute, nach mehr als 8 Tagen kommt die nächste Meldung, dass es sich um weitere 1-2 Werktage verzögert. Das kriege ich auf anderen Seiten schneller mit gleichen Versandkosten.
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13.11.2022
Ich habe am 5/11 eine Bestellung aufgegeben diese per Überweisung am 7/11 bezahlt. Am 8/11 Zahlungsbestätigung erhalten. Versand erfolgte erst am 11/11 Laut DHL soll das Packet am 14/11 geliefert werden. Es gibt wenige Online Shops die fast 7Tage für eine Bearbeitung eines auf Lager befindlichen Produktes brauchen. Ganz ganz schlechter Service meine Meinung nach.
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16.10.2022
Die Lieferzeiten sind schon länger echt nicht mehr schön . Zudem bekommt man die selben Artikel sehr oft woanders günstiger oder spart sich zumindest die Versandkosten .
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24.10.2022
Zum wiederholten Mal sehr enttäuscht von einer Süßes oder Saures-Box. Ladenhüter kann man anders loswerden.
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27.10.2022
Gute Auswahl, schnelle Antworten und schneller Versand, aber für mich unzureichender Kundenservice. Rückversand muss selbst bezahlt werden und geht auf das eigene Risiko. Allgemein ist die Abwicklung bei Retouren eher schwierig und nicht wirklich Kundenfreundlich.
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16.06.2022
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, nur hatte ich frühzeitig bestellt für den Feiertag, 16.06., weil der 14.06. als garantierter Liefertag angegeben wurde. Am 15. dann: Wegen Stau erst am 17.06.! Toll!
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30.08.2022
ich habe den Adventskalender bestellt und noch nicht erhalten das wäre ja nicht schlimm aber eine Info wäre nicht schlecht wann der Kalender versandbreit ist bezahlt habe ich schon
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02.01.2023
zwischen bestellung und versand liegt immer eine woche. viel zu lang. spontan angeln gehen wollen und schell was bestellen geht nicht. ware und kommunikation sind jedoch super.
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23.12.2022
Auch wenn Weihnachten vor der Tür steht ist die Dauer des Versandes mehr als dürftig und nicht akzeptabel - gerade bei den Versandkosten als Sperrgut ist es eine Frechheit!!!
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14.08.2022
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Sonntag bestellt und erst Donnerstag erhalten. Dabei ist der Shop keine 100 km entfernt. Aus München habe ich Ware in 24 h erhalten
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