Zuerst einmal muß man sagen, dass der Versand super schnell erfolgte. Rute (G Loomis Conquest) ausgepackt und begutachtet. Sofort viel auf, dass der Spitzenring ausgesprochen schief/verdreht angebracht war :-(
Also mit Hecht & Barsch per EMail Kontakt aufgenommen und erklärt was mich störte. Ich bekam daraufhin Antwort von Chrisch (super netter Typ !!!). Er sah es genau so wie Ich und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten (weiß garnicht weshalb, Er hat die Rute ja nicht gebaut).
Er schickte Mir umgehend einen Retoureschein mit der Bitte die Rute zurück zu schicken. Ich bekam innerhalb von nur zwei Tagen die neue Rute und hier passt alles !
Ich glaube mehr und schnelleren Service kann man als Kunde nicht erwarten oder bekommen. Die Leute sind super nett und kümmern sich sofort wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte…..für Mich ist das vorbildlicher Kundenservice den man leider nicht bei jedem Shop bekommt.
Großes Lob an die Jungs von HECHT & BARSCH !!!!
Hier bleibe ich gerne Kunde.
Finde ziemlich schlecht, dass man ab einem einkaufswert von 100€ den Versand kostenlos bekommt, aber der Kalender 99,95€ kostet und der leider nicht kombinierbar mit anderen Dingen ist…
Also muss man Endeffekt 5€ Versand bezahlen anstatt, dass die bei dem Kalender eine Ausnahme machen oder den Preis um 5 Cent erhöhen…
Das Paket sehr leicht gesichert und müsste von de Post versterkt werden.
Es wurde die Osterbox und weitere Artikel bestellt : alles war im Sendepaket gemischt. Hätte mir schon ein spezielles Packadging für die Osterbox erwartett un da das Pakett halb offen kam bleibt der Gedanke das was von der Osterbox zb Kleinteile vielleicht verloren gegangen ist.
Sonst war die Sendung schnell aber die globale Bewertung bleibt ziemlich unbefridingend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell
LG Matthias Schmidt
Die Oster Action war aus meiner Sicht nicht der Hit
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Das nur 1 Gutscheinen einlösbar ist und sich das Porto dazu rechnet obwohl ich über 100 € war.
Ist schon schlecht, aber das keiner an das Telefon geht und Nachrichten nicht abgehört und zurück gerufen wird ist ganz schlecht.
Werde nicht mehr bestellen.
Wartezeit viel zu lange, obwohl kurze Lieferzeit angepriesen wurde
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
zwischen bestellung und versand liegt immer eine woche. viel zu lang. spontan angeln gehen wollen und schell was bestellen geht nicht. ware und kommunikation sind jedoch super.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Auch wenn Weihnachten vor der Tür steht ist die Dauer des Versandes mehr als dürftig und nicht akzeptabel - gerade bei den Versandkosten als Sperrgut ist es eine Frechheit!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.