hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Ich war für ein paar Stunden zufällig in Berlin und hatte am Tag vorher Ware bestellt auf Vorkasse. Ich rief bei Hecht und Barsch an um zu fragen ob ich Vorort zahlen könnte der nette junge Mann am Telefon sagen das es eigendlich nicht möglich ist. Trotzdem hat es Hecht und Barsch möglich gemacht und ich könnte mit meiner Ware nach Düsseldorf zurück fahren. Super flexibel und mega netter Support. Fünf Sterne mehr als verdient. Macht weiter so.

Habe mir die Halloween Boxen bestellt und mir durchaus mehr erhofft… Aber in vier Boxen fünf Oberflächenköder dazu noch vier Packungen 50kg snaps das muss doch nicht sein. Ich meine klar für dreißig Euro pro Box kann man nicht all Zuviel erwarten aber ein besser durchdachtes Konzept von so einer Firma hätte ich schon erwartet. Ich meine wie war der Slogan noch… „bei uns gibt es nichts aus der letzten Ecke der Regale“ oder so ähnlich? Tut mir leid das war dieses Jahr meiner Meinung nach nix. Ich hatte vier Stück bestellt, vielleicht hätte ich sie einzeln bestellen sollen dann wäre eventuell nicht in jeder Tüte das gleiche Angebot an „Ködern“ gewesen. Naja auber für den guten Zweck hat man trotzdem dem was getan und das sollte am Ende des Tages dann auch die Intension sein.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Kein Tracking, keine Lieferung🤷🏼‍♂️
Versand der Ware hat diesesmal vier Tage gedauert, was auf eine Aktion und den Feiertag geschoben wurde. Bei telefonischer Rückfrage hieß es, Ware geht spätestens Mittwoch raus, wurde dann aber doch Freitag Nachmittag erst kommissioniert und versendet. Diesesmal war ich auf Grund dieser Aussage nicht gerade zufrieden. Vielleicht läuft es beim nächstenmal besser.
Finde ziemlich schlecht, dass man ab einem einkaufswert von 100€ den Versand kostenlos bekommt, aber der Kalender 99,95€ kostet und der leider nicht kombinierbar mit anderen Dingen ist… Also muss man Endeffekt 5€ Versand bezahlen anstatt, dass die bei dem Kalender eine Ausnahme machen oder den Preis um 5 Cent erhöhen…
Teile flogen lose im Karton umher. Verpackungsmaterial gibt es wohl nicht, oder eine Zeitung war auch keine mehr da um die Hohlraum zu füllen. Schade, auch wenn da nichts kaputt geht gehört ein ordentlicher Versand meiner Meinung nach zu Standard. Trotzdem danke für den kleinen Gummiköder als Geschenk.
Aufgrund vom Umzug von H.u.B. gab es leider eine Verzögerung bei der Lieferung. Ansonsten wie immer zufrieden.
Also die Halloween "Box" war ein riesen Reinfall. Erstens komplett ohne Liebe verpackt und dann hat man einfach gemerkt, dass die ganzen Ladenhüter mit dieser Aktion unter die Leute gebracht wurden. Letztes Jahr war ich ein wenig enttäuscht...dieses Jahr war ich sehr enttäuscht. Ich weiß nicht ob ich mir nächstes Jahr nochmal eine holen sollte. Aber ansonsten feier ich das Hecht&Barsch Team ;)
Leider habe ich dieses Jahr die Halloween Box bestellt. Auch wie letztes Jahr wieder eine Fledermaus und ein Frosch als oberflächlichen Köder. Nicht nur ich sondern auch sehr viele Leute sind über diese Box enttäuscht 😞. Finde es schade das die Ladenhüter so weggeben werden. Bin als treuer Kunde sehr enttäuscht gewesen.
Die Überraschung war eindeutig unter dem Wert weil etwas fehlte…wohl keine Rücknahme oder Retour möglich (obwohl es sogar in der Beschreibung steht) sondern nur ein schwaches vertrösten mit einen 15€ Gutschein der auch nicht ankam und auch keine weitere Reaktion. Das war wohl die letzte Bestellung mit deutlichen Verlust!
Hallo es ist leider erst beim packen also nachdem ich den Artikel bezahlt habe festgestellt worden das ein Artikel nicht vorrätig ist.. Dann wurde versprochen das mir als Entschädigung eine Kleinigkeit rein gepackt wird war aber leider nichts drin deshalb nur Befriedigend..
Versand dauert eine Ewigkeit. War auch schon vor Corona so. Es kann nicht sein, dass ein Paket mit nur Kleinteilen mehr als 7 Tage benötigt. Bei anderen Händlern klappt es ja auch ohne Probleme.
Top produkte und top Lieferung, unkompliziert und schnell. Es ist nur sehr schade das gefühlt 2/3des shops ausverkauft ist. Und man einfach nicht das bekommt was man gern hätte
Bestellung bei DHL nicht eingegangen und zähe Kommunikation. Statt Ware nochmal zu schicken Bestellung einfach storniert. Schlechter Kundenservice
Warte schon über eine woche auf mein paket es hat 3 tage gedauert bis es an dhl übergeben wurde hab andere seiten wo das ganze 3 tage dauert!
Eine Rolle war nicht lieferbar. Habe per Vorkasse gezahlt. Bis heute keinen Storno-Betrag erhalten. Muss wohl der Anwalt richten.
Geht so. Preise kann man billiger machen und ich warte seit über einer Woche obwohl da steht 1-3werktage das ist nicht inordnung.
Ich habe 4 Tage gewartet bis meine Einkauf bearbeitet und verschickt wurde. Das ist eindeutig zu lange. Sonst alles okay
Erst kam eine Versandbestätigung, am Tag darauf wurde storniert, da Artikel angeblich nicht verfügbar gewesen war.