Zuerst einmal muß man sagen, dass der Versand super schnell erfolgte. Rute (G Loomis Conquest) ausgepackt und begutachtet. Sofort viel auf, dass der Spitzenring ausgesprochen schief/verdreht angebracht war :-(
Also mit Hecht & Barsch per EMail Kontakt aufgenommen und erklärt was mich störte. Ich bekam daraufhin Antwort von Chrisch (super netter Typ !!!). Er sah es genau so wie Ich und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten (weiß garnicht weshalb, Er hat die Rute ja nicht gebaut).
Er schickte Mir umgehend einen Retoureschein mit der Bitte die Rute zurück zu schicken. Ich bekam innerhalb von nur zwei Tagen die neue Rute und hier passt alles !
Ich glaube mehr und schnelleren Service kann man als Kunde nicht erwarten oder bekommen. Die Leute sind super nett und kümmern sich sofort wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte…..für Mich ist das vorbildlicher Kundenservice den man leider nicht bei jedem Shop bekommt.
Großes Lob an die Jungs von HECHT & BARSCH !!!!
Hier bleibe ich gerne Kunde.
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell
LG Matthias Schmidt
Leider Versand echt schlecht, Ware nach 5 Tagen angekommen👎. Das geht besser!!
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange.
Material top.
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Oft teurer als die Konkurrenz und Versand meist auch langsamer, allerdings immer zuverlässig und sehr großes Sortiment. PS die Werbung mit Daniel auf YouTube nervt 😅
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Warum verschickt man eine Gutscheinkarte in einem Paket ?
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
01.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell
LG Matthias Schmidt
Wartezeit viel zu lange, obwohl kurze Lieferzeit angepriesen wurde
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
03.01.2023
Verifizierte Bewertung
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
hechtundbarsch.de Kunde
Bewertung melden
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
versandfertig machen dauert viel zu lang
zwischen bestellung und versand liegt immer eine woche. viel zu lang. spontan angeln gehen wollen und schell was bestellen geht nicht. ware und kommunikation sind jedoch super.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.