hechtundbarsch.deBewertungen

: 11.112Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 28.05.2023
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 28.05.2023
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hechtundbarsch.de

3.446 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.112 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.03.2023
Zuerst einmal muß man sagen, dass der Versand super schnell erfolgte. Rute (G Loomis Conquest) ausgepackt und begutachtet. Sofort viel auf, dass der Spitzenring ausgesprochen schief/verdreht angebracht war :-( Also mit Hecht & Barsch per EMail Kontakt aufgenommen und erklärt was mich störte. Ich bekam daraufhin Antwort von Chrisch (super netter Typ !!!). Er sah es genau so wie Ich und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten (weiß garnicht weshalb, Er hat die Rute ja nicht gebaut). Er schickte Mir umgehend einen Retoureschein mit der Bitte die Rute zurück zu schicken. Ich bekam innerhalb von nur zwei Tagen die neue Rute und hier passt alles ! Ich glaube mehr und schnelleren Service kann man als Kunde nicht erwarten oder bekommen. Die Leute sind super nett und kümmern sich sofort wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte…..für Mich ist das vorbildlicher Kundenservice den man leider nicht bei jedem Shop bekommt. Großes Lob an die Jungs von HECHT & BARSCH !!!! Hier bleibe ich gerne Kunde.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


30.05.2022
Finde ziemlich schlecht, dass man ab einem einkaufswert von 100€ den Versand kostenlos bekommt, aber der Kalender 99,95€ kostet und der leider nicht kombinierbar mit anderen Dingen ist… Also muss man Endeffekt 5€ Versand bezahlen anstatt, dass die bei dem Kalender eine Ausnahme machen oder den Preis um 5 Cent erhöhen…
Bewertung melden

Bewertungen für hechtundbarsch.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
 
von J-P M.
Das Paket sehr leicht gesichert und müsste von de Post versterkt werden. Es wurde die Osterbox und weitere Artikel bestellt : alles war im Sendepaket gemischt. Hätte mir schon ein spezielles Packadging für die Osterbox erwartett un da das Pakett halb offen kam bleibt der Gedanke das was von der Osterbox zb Kleinteile vielleicht verloren gegangen ist. Sonst war die Sendung schnell aber die globale Bewertung bleibt ziemlich unbefridingend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Ok! Nicht mehr nicht weniger
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Das nur 1 Gutscheinen einlösbar ist und sich das Porto dazu rechnet obwohl ich über 100 € war. Ist schon schlecht, aber das keiner an das Telefon geht und Nachrichten nicht abgehört und zurück gerufen wird ist ganz schlecht. Werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Die Lieferzeiten sind schon länger echt nicht mehr schön . Zudem bekommt man die selben Artikel sehr oft woanders günstiger oder spart sich zumindest die Versandkosten .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, nur hatte ich frühzeitig bestellt für den Feiertag, 16.06., weil der 14.06. als garantierter Liefertag angegeben wurde. Am 15. dann: Wegen Stau erst am 17.06.! Toll!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
ich habe den Adventskalender bestellt und noch nicht erhalten das wäre ja nicht schlimm aber eine Info wäre nicht schlecht wann der Kalender versandbreit ist bezahlt habe ich schon
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
 
Unser Auftrag ist nach 6 Tagen noch nicht bearbeitet, obwohl der Betrag von 104,00 Euro bereits am 25.10.22 von unserem Konto abgebucht wurde!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Leider sind die Lieferzeiten zu lange. Einmal hatte ich nur eine Traumlieferung.. Schade habe sehr viel immer bestellt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
 
Lieferzeit unmöglich für einen Onlineshop!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Ware ist noch nicht angekommen !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Bewertung melden