Zuerst einmal muß man sagen, dass der Versand super schnell erfolgte. Rute (G Loomis Conquest) ausgepackt und begutachtet. Sofort viel auf, dass der Spitzenring ausgesprochen schief/verdreht angebracht war :-(
Also mit Hecht & Barsch per EMail Kontakt aufgenommen und erklärt was mich störte. Ich bekam daraufhin Antwort von Chrisch (super netter Typ !!!). Er sah es genau so wie Ich und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten (weiß garnicht weshalb, Er hat die Rute ja nicht gebaut).
Er schickte Mir umgehend einen Retoureschein mit der Bitte die Rute zurück zu schicken. Ich bekam innerhalb von nur zwei Tagen die neue Rute und hier passt alles !
Ich glaube mehr und schnelleren Service kann man als Kunde nicht erwarten oder bekommen. Die Leute sind super nett und kümmern sich sofort wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte…..für Mich ist das vorbildlicher Kundenservice den man leider nicht bei jedem Shop bekommt.
Großes Lob an die Jungs von HECHT & BARSCH !!!!
Hier bleibe ich gerne Kunde.
Finde ziemlich schlecht, dass man ab einem einkaufswert von 100€ den Versand kostenlos bekommt, aber der Kalender 99,95€ kostet und der leider nicht kombinierbar mit anderen Dingen ist…
Also muss man Endeffekt 5€ Versand bezahlen anstatt, dass die bei dem Kalender eine Ausnahme machen oder den Preis um 5 Cent erhöhen…
Das Paket sehr leicht gesichert und müsste von de Post versterkt werden.
Es wurde die Osterbox und weitere Artikel bestellt : alles war im Sendepaket gemischt. Hätte mir schon ein spezielles Packadging für die Osterbox erwartett un da das Pakett halb offen kam bleibt der Gedanke das was von der Osterbox zb Kleinteile vielleicht verloren gegangen ist.
Sonst war die Sendung schnell aber die globale Bewertung bleibt ziemlich unbefridingend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Ok! Nicht mehr nicht weniger
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Das nur 1 Gutscheinen einlösbar ist und sich das Porto dazu rechnet obwohl ich über 100 € war.
Ist schon schlecht, aber das keiner an das Telefon geht und Nachrichten nicht abgehört und zurück gerufen wird ist ganz schlecht.
Werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Die Lieferzeiten sind schon länger echt nicht mehr schön . Zudem bekommt man die selben Artikel sehr oft woanders günstiger oder spart sich zumindest die Versandkosten .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, nur hatte ich frühzeitig bestellt für den Feiertag, 16.06., weil der 14.06. als garantierter Liefertag angegeben wurde. Am 15. dann: Wegen Stau erst am 17.06.! Toll!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.08.2022
ich habe den Adventskalender bestellt und noch nicht erhalten das wäre ja nicht schlimm aber eine Info wäre nicht schlecht wann der Kalender versandbreit ist
bezahlt habe ich schon
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.