Zuerst einmal muß man sagen, dass der Versand super schnell erfolgte. Rute (G Loomis Conquest) ausgepackt und begutachtet. Sofort viel auf, dass der Spitzenring ausgesprochen schief/verdreht angebracht war :-(
Also mit Hecht & Barsch per EMail Kontakt aufgenommen und erklärt was mich störte. Ich bekam daraufhin Antwort von Chrisch (super netter Typ !!!). Er sah es genau so wie Ich und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten (weiß garnicht weshalb, Er hat die Rute ja nicht gebaut).
Er schickte Mir umgehend einen Retoureschein mit der Bitte die Rute zurück zu schicken. Ich bekam innerhalb von nur zwei Tagen die neue Rute und hier passt alles !
Ich glaube mehr und schnelleren Service kann man als Kunde nicht erwarten oder bekommen. Die Leute sind super nett und kümmern sich sofort wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte…..für Mich ist das vorbildlicher Kundenservice den man leider nicht bei jedem Shop bekommt.
Großes Lob an die Jungs von HECHT & BARSCH !!!!
Hier bleibe ich gerne Kunde.
1. Versuch der Bestellung:
Geld wird direkt vom Konto abgebucht, Artikel bleiben im Warenkorb und Bestellung ist "fehlgeschlagen"
2. Versuch der Bestellung:
Funktioniert, angegebene Lieferzeit 1-2 Werktage. Die ersten 3 Tage vergehen, Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Ein paar Tage vergehen endlich versandt, natürlich erstmal direkt einen Tag später die Meldung, dass die Zustellung sich verspätet.
Heute, nach mehr als 8 Tagen kommt die nächste Meldung, dass es sich um weitere 1-2 Werktage verzögert.
Das kriege ich auf anderen Seiten schneller mit gleichen Versandkosten.
Das nur 1 Gutscheinen einlösbar ist und sich das Porto dazu rechnet obwohl ich über 100 € war.
Ist schon schlecht, aber das keiner an das Telefon geht und Nachrichten nicht abgehört und zurück gerufen wird ist ganz schlecht.
Werde nicht mehr bestellen.
Unser Auftrag ist nach 6 Tagen noch nicht bearbeitet, obwohl der Betrag von 104,00 Euro bereits am 25.10.22 von unserem Konto abgebucht wurde!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Die Lieferzeiten sind schon länger echt nicht mehr schön . Zudem bekommt man die selben Artikel sehr oft woanders günstiger oder spart sich zumindest die Versandkosten .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.08.2022
ich habe den Adventskalender bestellt und noch nicht erhalten das wäre ja nicht schlimm aber eine Info wäre nicht schlecht wann der Kalender versandbreit ist
bezahlt habe ich schon
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, nur hatte ich frühzeitig bestellt für den Feiertag, 16.06., weil der 14.06. als garantierter Liefertag angegeben wurde. Am 15. dann: Wegen Stau erst am 17.06.! Toll!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.