hechtundbarsch.de

2.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2019
hechtundbarsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Wieder einmal eine Woche Lieferzeit obwohl laut Seite alle Artikel vorrätig waren. Leider habe ich es bei Hechtundbarsch noch nicht schneller erlebt und werde daher das nächste Mal einen anderen Angelshop ausprobieren. Schade...

01.04.2023
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell LG Matthias Schmidt

Bewertungen für hechtundbarsch.de

AP
Nach Bestellung Über eine Woche Lieferzeit, finde ich zu lange. Ware hat erst nach 4 Tagen das Lager verlassen (Versandmitteilung). Zwei Artikel nicht lieferbar u diese Information erst bei Erhalt der anderen Ware erhalten.
schneller liefern und keine Waren anbieten und dann doch nicht haben ;-)

Schnelle Lieferung, aber der Inhalt der Barschbox war beschaulich...

Zwar kam die Lieferung super schnell. Die Barschbox war für mich aber leider eher enttäuschend. Das Terminal-Tackle von LMAB war ok. Die Hardbaits wirkten aber wie Auslaufware bzw. B-Produkte. Und wer angelt bitte mit einem Bladed Jig mir 21g Gewicht auf Barsch??? Es gab leider nur drei Gummi-Köder-Tüten. Noike Smoking Dad war natürlich super. Der Rest... naja...

Mitteilungen sind überflüssig, werden sowieso ignoriert!

Auf der Webseite hat es am Ende der Bestellung einen Bereich für eine Mitteilung an die Firma. Auf eine Frage bezüglich eines Codes oder einen Hinweis bezüglich einer Beschädigung eines Päckchens wurde mir nichts geantwortet. Die Hauptsache ist, ich kaufe immer für viel Geld ein…
23.12.2023
Weum kann man den Gutschein nicht direkt selber ausdrucken? Spart Kosten und Energie
Viele Artikel nicht mehr verfügbar
24.12.2023
04.06.2023
Für mich leider nichts außergewöhnliches dabei, kann daher den anderen positiven Feedbacks nicht ganz zustimmen...habe wahrscheinlich zu viel Tackel als das die Box mich noch überraschen könnte ;-)
RX
10.11.2023

Lieferung kommt, auch wenn es wieder einmal länger dauert

Der Shop ist vertrauenswürdig und diesbezüglich zu empfehlen. Man muss sich aber schon sehr mit dem YPC Format solidarisieren, um dort bestellen zu wollen. Nahezu alle Artikel sind deutlich teurer als in vergleichbaren Shops. Bisher habe ich 5× dort bestellt - alle Lieferungen haben >= 4 Tage in Anspruch genommen. Auch da ist der Markt deutlich besser. Zu guter letzt ist es eine Frechheit, dass man den Adventskalender nicht mit einer normalen Bestellung aufgeben kann und nochmal für Versandkoste blecht. Das geht schon in die Richtung unseriös/ Abzocke.
JM
J-P M.
Mulhouse
03.04.2023
Das Paket sehr leicht gesichert und müsste von de Post versterkt werden. Es wurde die Osterbox und weitere Artikel bestellt : alles war im Sendepaket gemischt. Hätte mir schon ein spezielles Packadging für die Osterbox erwartett un da das Pakett halb offen kam bleibt der Gedanke das was von der Osterbox zb Kleinteile vielleicht verloren gegangen ist. Sonst war die Sendung schnell aber die globale Bewertung bleibt ziemlich unbefridingend.
01.08.2023
Oft teurer als die Konkurrenz und Versand meist auch langsamer, allerdings immer zuverlässig und sehr großes Sortiment. PS die Werbung mit Daniel auf YouTube nervt 😅
11.10.2023
Recht langsamer Versandprozess, das können andere z.T. deutlich schneller. Meine paar Kleinteile hätten in einen Großbrief gepasst, warum müssen es auch für genau solche Kleinteilbestellungen, ralativ gesehen, große Pakete sein - gerade, wenn man eine Müllsammeltüte (?) den Bestellungen als Gimmick beilegt.
11.11.2023

Abzocke beim Versand

Alles in allem ist alles gut und die Produkte sind auch ihr Geld wert . Aber … ich habe für 103 € eingekauft ( also Versandkosten frei ) , aber als ich meinen 50€ Gutschein eingelöst habe musste ich diese wieder bezahlen . Das ist für mich reine abzocke !!!
21.10.2023

Naja geht so

Packet kam meinet meinung nach sehr spät Sonntags bestellt Freitags kam es dann an. Zu dem war die Verpackung beschädigt. Liegt aber eher am Versanddienstleister.
04.11.2023

Da geht noch mehr in Sachen Verpackung.

Es sollte eine Überraschung werden und außen am Karton stand Adventskalender 2023 Hecht und Barsch-. Leider hat ihn mein Lebensgefährte in Empfang genommen.
22.10.2023
Lieferung gut, Inhalt nicht schlecht. Drei Boxen bestellt. Eine war im wert eher bei 35€ die anderen beiden bei 57-59€.