hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 26.11.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2019
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

07.02.2022
Trotz aller Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie,hat die Lieferung keinerlei Verzug gehabt. Alles schnellstens geliefert wie bestellt und es gab noch ein kleines Geschenk dazu. Dies war meine erste Bestellung, aber garantiert nicht die letzte!Weiter so,Jungs. Mfg Sommer

13.11.2022
Ich habe am 5/11 eine Bestellung aufgegeben diese per Überweisung am 7/11 bezahlt. Am 8/11 Zahlungsbestätigung erhalten. Versand erfolgte erst am 11/11 Laut DHL soll das Packet am 14/11 geliefert werden. Es gibt wenige Online Shops die fast 7Tage für eine Bearbeitung eines auf Lager befindlichen Produktes brauchen. Ganz ganz schlechter Service meine Meinung nach.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

02.11.2022
Schnelle Lieferung und einfach Top Qualität der bestellten Artikel, da gibt es gar nichts auszusetzen, daher bestelle ich hier so gerne. Hatte aber schon mal geschrieben, dass ich lediglich auf Barsch aus bin und hauptsächlich mit feinem BFS System fische, trotzdem, auch wenn es gut gemeint ist, waren als Beigabe größere Gummifische (in der Größe meiner Zielfische ;-)) mit im Paket, liegen jetzt eben im gelben Sack, da ich diese nicht gebrauchen kann, das ist aber trotzdem Jammern auf hohem Niveau. Bin trotzdem mit Hecht und Barsch sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Danke!
03.11.2022
Hi, Mir gefällt die Riesen Auswahl in ihrem Shop und die Lieferung kommt auch pünktlich an zudem hat man bei Ihnen das Gefühl das Sie wirklich möchten das man bei Ihnen einen angenehmes Kauferlebnis verspürt. Zur Verbesserung würde ich dennoch vorschlagen einen Mindestbestellwert anzugeben dem man zumindest die Versandkosten nicht zahlen muss. Ansonsten ist alles super.
Die Zuverlässigkeit ist grandios. Was eventuell zu verbessern wäre, speziell bei dem Adventskalender, wäre die Verpackung. Die Versandunternehmen sind nicht zimperlich beim verladen. Da bekommt so ein Paket schnell mal ein paar Beulen und Dellen das war sehr schade. Ansonsten war alles Super.
09.11.2022
Hallo Hecht und Barsch Team Wie im letzten Jahr ist das Design des Kalender 2022 wider super. Der Kalender kam pünktlich zu meinem 58 Geburtstag und zu meinem 50. jährigen Angler Jubiläum besser hätte es nicht laufen können. Danke und macht weiter so. Gruß Manni
Ich kann mich seit ich bei Hecht und Barsch bestelle und das ist wirklich nicht selten und auch nicht wenig nicht beschweren sehr schneller Versand und bei fragen oder Problemen ist der Service sofort zu stelle . 100000 Prozent weiter zu empfehlen
08.11.2022
Versand immer zügig. Bestellung immer gut verpackt. Die Boxen ob Lure Drop oder Halloween waren immer gut gefüllt. Die Lure Drop Boxen sind gut abgestimmt. Preise sind im gängigen Rahmen. Auswahl im Shop ist gut und Sortierung ebenso.
Fande es echt toll das meine Rute einwandfrei angekommen ist und daß sie die Ruten in einen harten Karton Rohr geschickt haben 👏👍 !!! Weil habe Ruten auch schon nur in "Lupo Folie" Verpackt bekommen ,war für mich
Absolut top, empfehlenswert und Suchtpotential! Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, der Service/Lieferung etc. optimal! Und das Equipment äußerst vielversprechend!!! 10/10!!!
08.11.2022
Schnelle Lieferung und wenn fragen sind ist der Support sofort erreichbar perfekt Angel Onlineshop wenn nicht der beste 100 Prozent weiter zu empfehlen . Liebe Grüße aus Ostfriesland
13.11.2022
Wie immer alles bestens gelaufen, zum Produkt kann ich noch nichts sagen da es sich um einen Adventskalender handelt, war mit dem Shop aber bisher immer mehr als zufrieden.
08.11.2022
Musste leider einen Stern abziehen weil die Lieferzeit von 4 Tagen innerhalb von Berlin schon etwas lang ist... War alles mal schneller... Ansonsten Top wie immer...!
03.11.2022
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Keine Fehllieferungen und immer ein kleines Extra-Goodie dabei :) Hier wird Kundenwertschätzung noch groß geschrieben!
29.10.2022
Ich sah- es kam- ich siegte, gute Produkte, gute Werbung, klare Verkaufsstrategie und schnelle Umsetzung mit eventuellen 'Erfolgserlebnisse aber so ist angeln !
08.11.2022
Super Laden ich bestelle hier gerne. Es gibt eigentlich immer tolle goodies und wenn mal was schief läuft schnellen und kompetenten Support.
10.11.2022
Der Kundenservice und die Versandgeschwindigkeit sind ungeschlagen. Ich kaufe seit einiger Zeit nur noch hier Angelmaterial online.
03.11.2022
Ware wie immer top. Super schneller Versand Kleines Geschenk gab es auch 👍hier bestelle ich immer wieder gerne macht weiter so
02.11.2022
Schneller Versand! Ware wie beschrieben! Und ein kleines Dankeschön ist auch immer mit dabei gewesen 😊 klare Kaufempfehlung!! 👍
04.11.2022
Auch wenn nicht alles immer perfekt läuft bin ich sehr zufrieden mit der auswahl, den preisen und dem kundensupport !
Bestellung, Abwicklung, Lieferung und Ware einwandfrei. Beratung war nicht nötig. So funktioniert Onlineshopping.
Schnelle Lieferung sowie sehr schnelle Erstattung nach Rücksendung aufgrund irrtümlich falsch bestellter Rute.