hechtundbarsch.de

2.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2019
hechtundbarsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.03.2023
Zuerst einmal muß man sagen, dass der Versand super schnell erfolgte. Rute (G Loomis Conquest) ausgepackt und begutachtet. Sofort viel auf, dass der Spitzenring ausgesprochen schief/verdreht angebracht war :-( Also mit Hecht & Barsch per EMail Kontakt aufgenommen und erklärt was mich störte. Ich bekam daraufhin Antwort von Chrisch (super netter Typ !!!). Er sah es genau so wie Ich und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten (weiß garnicht weshalb, Er hat die Rute ja nicht gebaut). Er schickte Mir umgehend einen Retoureschein mit der Bitte die Rute zurück zu schicken. Ich bekam innerhalb von nur zwei Tagen die neue Rute und hier passt alles ! Ich glaube mehr und schnelleren Service kann man als Kunde nicht erwarten oder bekommen. Die Leute sind super nett und kümmern sich sofort wenn mal etwas nicht zu 100% passen sollte…..für Mich ist das vorbildlicher Kundenservice den man leider nicht bei jedem Shop bekommt. Großes Lob an die Jungs von HECHT & BARSCH !!!! Hier bleibe ich gerne Kunde.

01.04.2023
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell LG Matthias Schmidt

Bewertungen für hechtundbarsch.de

DK