hechtundbarsch.de

2.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2019
hechtundbarsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Wieder einmal eine Woche Lieferzeit obwohl laut Seite alle Artikel vorrätig waren. Leider habe ich es bei Hechtundbarsch noch nicht schneller erlebt und werde daher das nächste Mal einen anderen Angelshop ausprobieren. Schade...

01.04.2023
Ich hab mir das Osterpacker am 25.3.23 online bestellt. Am 27.3.23 ist das Geld von meinen Konto abgegangen. Also alles super. Am 31.3.23 sehe ich das mit das Geld wieder gut geschrieben wurde. Auf die Frage wieso weshalb warum bekommt man keine Antwort. Echt traurig. Ich werde diese Info jeden den ich kenne weiter geben und nicht mehr bei euch bestellt. Sowas ist lächerlich. Und sehr unprofessionell LG Matthias Schmidt

Bewertungen für hechtundbarsch.de

SK
Schneller Versand trotz Feiertage und super Ware. Ein kleines Präsent zu meiner Freude war ebenfalls dabei. Werde immer wieder gerne dort vom Sofa shoppen gehen! TL
21.01.2024
Geile Lieferung geile gratis Geschenke... bloß waren leider 2 von meinen Westin Swim Verpackungen echt einfach mal kaputt. Ansonsten alles super wirklich.
superflott, Superwetter, sehr kreativ, sehr nah am Kunde, old school ausgedrückt: da ist der Kunde König unfassbar (entgegen König) auf Augenhöhe.
Alles bestens. Jedoch, und das hat nichts mit H&B zu tun: der Hinweis auf die Covid Pandemie, falls es zu Lieferverzögerungen kommt.. Naja ;-)
Ganz nüchtern betrachtet: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sie treten damit in die großen Fußstapfen von MFB. Von mir eine 1 mit *!
21.01.2024
Bestelle sehr gerne bei hecht&barsch weil alles reibungslos klappt.preis Leistung super.mein absoluter Favorit in Sachen angelausrüstung

Top Angeladen

Guter Service, schnelle Lieferung guter Preis und auf Anfragen direkt geantwortet. Da bestelle ich auf jeden Fall in Zukunft häufiger.
Besser machen? Weiter wie bisher und alles ist gut. Ich war mehr als zufrieden mit meiner Bestellung sowie der Abwicklung.
18.01.2024

Alles was man braucht

Man kriegt alles was man braucht, für einen fairen Preis, schnell geliefert. Ich finde Hecht und Barsch einfach super.
14.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Die Lieferung wurde verpackt, mit kleinem Extra.

Lieferung können andere schneller

Top Ware und gute Auswahl im Shop. Die Lieferung dauert länger als bei anderen vergleichbaren Anbietern
Gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung und schönes, passendes " Danke Schön" gab es auch noch dazu
RS
R.u.M. S.
Dorsten
12.01.2024
Hallo ! Sehr schneller Versand, Verpackung in Ordnung. Preis-Leistung OK. Immer wieder. Petri Dank
OT
Oliver T.
Herdecke

Grandios wie immer!!!

Wie immer!!! Beste Ware in super Verpackung zu fairen Preisen!!! Noch keinerlei Enttäuschung!!!!
30.12.2023
Top Adresse für alle Raubfisch Angler! Danke für den super Service und die großartige Auswahl!
AB
Faire Preise, immer mal tolle Angebote und schneller Support und rasche Auftragsbearbeitung
Super tolle Artikel. Sehr schneller Versand und bei Problemen sofortige Klärung. Top!!!!
TL
Thomas L.
Sachsen
Sehr schöner Angelshop, mit einer großen Auswahl, fairen Preisen und schnellen Versand.
Mein absoluter Lieblingsshop wenn es um Raubfischangeln geht mit einem grandiosen Team!
06.01.2024
Preis mit 23% Rabatt unschlagbar, da kauft man auch mal die teurerer Rolle oder Rute 😀